Beiträge von Franz der III
-
-
Ich hätte es ganz cool gefunden, wenn Mewtu on Sword & Shield noch diese Form gehabt hätte... Also bin ich ein klein wenig enttäuscht.
-
Ich vermisse in der Abstimmung das "Open World"-Genre. Ich würde mehr Open World-Titel wie Breath of the Wild sehr begrüßen und feiern! Wie man aus dem Beispiel ja vernehmen kann, hat Nintendo wirklich ein Händchen für das Genre. Wenn weitere Open World-Titel kommen würden, die auch nur annähernd so gut wie BotW sind, wäre ich schon glücklich genug.
-
Definitiv gekauft!
-
Wenn die schwächere Version weniger Kosten wird, könnte ich mir vielleicht endlich auch eine Switch leisten!
-
-
@nikothemaster
Eine Fortsetzung zu Sonic Chronicles wäre echt klasse! -
Ich werd' in mir einfach angucken.... Nach dem Film kann ich dann entweder weinen oder lachen. Oder beides.
-
Wieso machen die sowas! Meiner Meinung nach machen sie es sich mit dem Entwickeln dieser realistischen Darstellung unnötig Mühen! Es wäre nicht nur einfacher, sondern würde ich es auch besser finden, wenn sie einfach unseren bekannten und schönen 3D Sonic (aus allen 3D Sonic Titeln ab der Wii Ära z.B. Sonic Colours) benutzen würden.
-
-
Ich hab' erst vor kurzem angefangen FE Heroes zu spielen. Ich hatte noch nie mit Fire Emblem zu tun (bis auf Smash) und kann deswegen nicht über das Spiel als ein Fire Emblem Spiel urteilen. Aber es macht Spaß! Und darauf kommt es ja an. Wie lange es noch Spaß macht weiß ich allerdings nicht.
-
His body will always be ready...
-
Ich habe noch nie ein Spiel vom Knuddelknödel besessen und würde mich echt freuen das Spiel zu besitzen.
https://www.ntower.de/gallery/…-epic-yarn-franz-der-iii/
-
irgendwie... Sehen manche der Pokemon einfach nur eklig aus.
-
Ich hoffe doch, dass es noch dieses Jahr bei uns erscheint!
-
-
Want. Sans. Smash. DLC. UWU
-
-
Auf jeden Fall! Das würde ich kaufen!
-
Das klingt gar nicht mal so lukrativ... Am abschreckensten finde ich den fehlenden Zweispieler Modus. Und die restlichen Erweiterung haben keinen Wer für mich.