Also einer hat es gehört und plötzlich hören es mal wieder alle? Ich kann diese ganze Szene an "Leakern" nicht mehr ernst nehmen. Wenns diese nicht kommt, dann sagen sie wieder "ja die haben es safe intern wieder geändert". Aber diese Personen haben mal wieder ihre Aufmerksamkeit bekommen. Es ist einfach nur noch monoton und langweilig
Beiträge von LegendaryFabii
-
-
Ich habs auch von meinem Onkel gehört, der bei Nintendo Japan arbeitet
-
-
-
Mittlerweile ist es nur noch ein Kuchenbasar, wo jeder an jedem neuen Tag seine neuen Leaks präsentiert
-
Der Xenoblade-Trailer war absoluter Hype und freue mich sehr auf die Zusatzstory dann noch!
Ich hätte mal wieder Lust auf ein paar Hot Takes. Zum Beispiel, dass der Switch 2-Trailer erst in 3 Wochen frühestens kommt (Woche 27-31. Januar) und dass Nintendo sogar noch eine Direct im Februar für die Nintendo Switch 1 machtWird jedenfalls ein spannendes erstes Quartal. Das Investorentreffen ist ja am 4. Februar dieses Mal
-
die Switch 2-Gerüchte sind mittlerweile regelmäßiger und zuverlässiger als die deutsche Bahn
-
Eins muss man den Leaks lassen, es ist gutes, ungewolltes (?) Marketing irgendwie. Jeder spricht darüber und mich hypet es sehr.
Wann kommen die ersten Switch 2 Pro Gerüchte aber
-
Das Schlechte an Leaks ist ja, dass der Überraschungseffekt gekillt werden könnte und es einen müde macht, so viel darüber zu lesen
Ich warte weiterhin auf Nintendo, weil die für mich spannenden Fakten kommen erst noch
-
Split Fiction sowie Xeno X sind bisher am spannendsten für mich. Mal sehen, was mit der Switch 2 kommen wird
-
Wir freuen uns alle auf die Switch 2
-
Spiel des Jahres [Nintendo Switch]
Paper Mario: Legende vom Äonentor
Zelda: Echoes of Wisdom
Mario & Luigi Brothership
Spiel des Jahres [PC, Smart Devices, PlayStation, Xbox]
Astro Bot
Stellar Blade
Metaphor: ReFantazio
Beste Neuauflage [Nintendo Switch] Paper Mario: Legende vom Äonentor
Dragon Quest III Remake
Luigis Mansion 2 HD
Bestes Mehrspielerspiel [Nintendo Switch]
Super Mario Party Jamboree
Splatoon 3
Core Keeper
Bestes Gameplay [Nintendo Switch]
Prince of Persia: The Lost Crown
Beste Ästhetik [Nintendo Switch]
Animal Well
Bester Soundtrack [Nintendo Switch]
Balatro
Planet of Lana
Beste Geschichte [Nintendo Switch]
Mario & Luigi Brothership
Bester Support [Nintendo Switch]
Splatoon 3
Prince of Persia: The Lost Crown
BalatroÜberraschung des Jahres [Alle Plattformen]
Balatro
Astro Bot
Metaphor: ReFantazio
Most Wanted 2025 [Alle Plattformen]
Split Fiction
Xenoblade Chronicles X DE
Metroid Prime 4: Beyond
Gurke des Jahres [Nintendo Switch]
Endless Ocean: Luminous
Funko Fusion
Harry Potter: Quidditch Champions
-
Hi-Fi Rush 2 bidde danke
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es geht wieder los
zukünftige Projekte:
- FFX HD Remaster (Replay)
- Split Fiction (6. März)
- Xenoblade Chronicles X DE (20. März)
- Metroid Prime 4 Beyond (irgendwann 2025)Name des Spiels Startdatum Spielzeit Wertung Disney Epic Mickey Rebrushed (laufend) 02.01. -
LegendaryFabii : Krasser Blog, ist im Gegensatz zu deinen anderen Rückblicken ja noch mal um einiges riesiger geworden! Freut mich sehr, das du diesen Artikel geschrieben hast, nur eine Bitte Schreibe doch zu deinen Highlights wenigstens noch die Namen dazu. – Denn nicht bei jeden Game ist klar wie das jeweilige Game heißt, gerade bei den Mobile Games würden mich mal die Namen interessieren! Ich zocke nämlich gerade in den letzten Jahren immer mehr auf dem Smart Device; wobei ich schon immer ein riesieger Smart Device Gamer war, und bin. — Hab ja dieses Jahr auch einige langzeit Games hier auf dem Smart Devices abgeschlossen!
¡: Da ich wie die früheren Jahre nur so generelle Games gezockt habe, kann ich nichts morts Highlights aufzählen. — Mein Game of the Year ist dieses Jahr Cat Quest 3.
Stimmt, das hab ich glaube vergessen. Wird nachgeholt und danke für den Tipp!
-
18 Uhr neuer Blog, seid bereit
-
153 Stunden (letztes Jahr waren es 600+) erscheinen mir fast schon zu wenig für meine Verhältnisse
Zelda TOTK, Echoes of Wisdom sowie Paper Mario 2 führen die Liste an
Hoffentlich 2025 dann wieder mehr mit der Switch 2
-
Mit Sicherheit wird Sony ihre Zahl nochmal nach oben korrigieren
Spaß beiseite, einfach nur wahnsinnige Zahlen
-
Macht nach Witcher 3 auch absolut Sinn
-
Banjo-Threeie sag ich nur