Beiträge von luca1981
-
-
-
-
-
-
Huhu.
Das kommt auf das Spiel an.
SIngstar zb am liebsten mit den besten Freundinnen. Da kann man ganz Schamfrei ins Mikro gröhlen und wer die bessere Punktzahl im Split Screen hat gerät dabei fast ausser sicht. Es macht einfach Mega Spass.
Mario Kart zb macht mit meinem Neffen (9) am meisten Spass. Wobei er da mittlerweile deutlich besser ist als ich. Hab ihm meine Konsole vor ca 2 Jahren geschenkt. Vermisse sie aber er brauchte sie zu der Zeit mehr als ich.
Endlich wieder Switch zocken wäre nice, dann könnt ich A üben um ihn abzuzocken und B auch endlich Zelda und co zocken.
Wir spielen aber auch bei ihm zb mit Oma und Opa , z.b Everybody Switch oder Sports... das macht auch immer spass.
Das ist ja tolles bei Nintendo, das es eben so viele Möglichkeiten gibt noch vor Ort zusammen zu spielen
-
-
-
-
Huhu
Auch wenn Weihnachten scho vorbei ist... so hoffe ich doch das Ihr alle schöne Weihnachtstagen bei euren lieben hattet. Mit leckeren essen, tollen zusammen sein und mit Geschenken
Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffe wir das alles anders wird
LG
-
Huhu
Ich mag Bowser weil ich denke das er nichts dafür kann das er so auf Böse macht. Ich glaubd as er im grunde einfach nur ne missverstandende Riesenkröte ist und er einfach nur dazu gehören will zu Mario und co.
Aber da er das so nicht sagen kann und sich ausgeschlossen fühlt hat er halt diesen Weg eingschlagen.
Aber irgendwann... irgendwann vielleicht werden bestimmt noch alle Freunde
LG