Beiträge von Luigi
-
-
Gibt's hier auch ein Forum für eine Nintendo-Mitgliedschaft?
Würde gerne in eine Familien-Mitgliedschaft aufgenommen werden, damit ich wieder N64-Spiele spielen kann.
-
Versteh nicht ganz, wieso die Aktion so nieder gemacht wird. Klar werden hier nicht die Triple A Games von Nintendo rausgehauen, aber einige Perlen sind dabei und zudem sind absolute Bestpreise möglich.
Habe mir nachfolgende Spiele geholt.
Loop Hero: Deluxe Edition: 14,33€
Signalis: 10,89€
Trine 5: A Clockwork Conspiracy: 10,31€
DOOM Eternal (DLC): 7,84€

-
Bei mir steht 11,99€.
Region auf Belgien ändern oder neuen Account in Belgien anlegen.
Preisvergleich: eshop-prices.com

-
-
Lunark ist im eshop für 1,99€ zu haben

-
Bei Otto gibt es das PS5 Spiel: Horizon Forbidden West für 24,99€.
-
Hat jemand die Xenoblade Chronicles 3 Collectors Edition abzugeben?
Habe einige verpackte limitierte Spiele abzugeben. Ich denke wir werden uns da schon einig

-
Meine Nächsten und Liebsten brauche ich keine Wünsche hier ausrichten.
Zum Einen werden sie es eh nicht lesen und zum Anderen erhalten die die Wünsche sowieso persönlich

Deshalb gehen meine Weihnachtsgrüße raus an Nintendo und an die Spieleentwickler. Gerne ein weiteres Jahr mit hochklassigen Spielen.
Und immer dran denken diese physisch raus zu bringen.

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Verkaufe folgende Switch Spiele:
- Pokémon Legenden Arceus inkl. Steelbook (beides NEU & OVP): 70€
- Mario Kart 8 Deluxe (NEU & OVP): 40€
Paypal vorhanden.
Bei Bezahlung via Dienstleistung (Käuferschutz) mit Übernahme der Gebühren sowie versicherten Versand
Bilder gerne auf Anfrage

-
Absolutes Lieblingsspiel auf dem SNES:
- Super Mario World (Es hat einfach so viel Spaß gemacht, die alternativen Ausgänge zu finden, die Bonuslevel zu erforschen, die verschiedene Yoshis mit Ihren Fähigkeiten und und und)
Weitere 3 persönliche Highlights
- Super Mario Kart (War das als Kind eine Befriedigung den Text am Ende zu erhalten: "Excellent driving, you are now a Super Mario Kart expert"
- Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time
- Tetris (für mich bis heute die beste Umsetzung aller Tetris-Veröffentlichungen)
Und weil es so schön war noch ein Geheimtipp:
- Sunset Riders
-