Beiträge von Tsundere
-
-
-
-
-
Jetzt bin ich auch in diese Dopamin Schiene gerutscht
Hier mein Code
6333-0990-3277-0575
-
-
-
-
-
Alles Gute zum Geburtstag und auf viele schöne Jahre noch mit euch. Danke für eure Arbeit
-
-
Mein Herz hat einen Satz gemacht als ich das Titelbild gesehen hab, aber dir Nachricht an sich hört sich nicht soooo toll an
hoffentlich gibt's trotzdem bald Nachrichten zu den im Jahr 2021 angekündigten DQ Spielen..
-
-
Wird bestimmt cool, hoffentlich wird bald Gameplay gezeigt werden können.
Es gab ja auch schon mal auf der Nickelodeon Seite ein Avatar Kampfspiel, war sogar online, soweit ich mich richtig erinnere. Kennt das noch wer?
-
-
-
-
Kennst du das Original nicht, dann hättest du ja gewusst was dich erwartet?
Finde es einfach Toll, mein lieblings Harvest Moon
Nee, habe das Original nicht gespielt. Muss ja nicht heißen, dass ich hätte wissen können wie eintönig es ist. Schätze es is für die die das Original gespielt haben, zwecks Nostalgie.
-
Ich hatte Glück und hab mein Spiel schon am Freitag bekommen, bin gerade im ersten Frühling, ca bei der Hälfte des Monats.
Es ist bis jetzt ganz nett.. aber wenn ich mich an Tale of Two Towns erinnere.. ist das im Vergleich wesentlich eintöniger. Aktuell bin ich echt noch nicht überzeugt dass es das Geld wert war.
-
Haha, ja mit den Klassikern hab ich nicht angefangen. Beim Onkel hab ich zum ersten Mal Zelda Phantom Hourglass auf dem DS gespielt erst als ich eigene Konsolen hatte folgten dann Minish Cap, OoT, Majora's Mask.. bis BOTW kam.