Vorbildlich wie dieses Spiel sich entwickelt! Die neuen Modi machen wieder sehr viel Spaß. Wirklich das beste F-Zero das ich mir niemals so gewünscht hätte aber es Rockt!
Ich will das Ding auf Modul für die Sammlung!
Vorbildlich wie dieses Spiel sich entwickelt! Die neuen Modi machen wieder sehr viel Spaß. Wirklich das beste F-Zero das ich mir niemals so gewünscht hätte aber es Rockt!
Ich will das Ding auf Modul für die Sammlung!
Keine Ahnung von was der da redet, habs schon hoch und runter gespielt und so gut wie alle modi auch Online mit Freunden getestet. Kann keine großen Unterschiede zum Original feststellen!?
Anstatt zu mekern zockt diesen Klassiker doch endlich, bin immer für ne Runde zu haben
Freunde können sich sogar wie früher einen Account für den Multiplayer anlegen und dann jedes mal wieder laden wenn man zusammen Spielt
War ne sehr unterhaltsame Direct. Mein absolutes Highlight war Perfect Dark! Dieses Spiel wird mich mal wieder mehr Lebenszeit als jedes Zelda und Metroid Spiel zusammen kosten!
Bei Metroid Prime 4 braucht man sich sowieso keine Sorgen machen seit Retro da wieder dran ist, und das neue Zelda sieht auch ganz witzig aus.
Aber nochmal Perfect Dark toppt einfach alles, es war seiner Zeit soweit voraus und ist bis heute unübertroffen
Sieht sehr gescriptet aus, kann man leider noch garnichts daraus schließen!
Was mir aber bei einem Perfect Dark besonders wichtig wäre, ist der Multiplayer und Onlinemodus!
Wenn ich da allein an den Counter Operativ Spielmodus aus dem N64 Teil denke. Diese Vielfalt an Modi würde ich mir einfach in einem solchen Spiel wünschen! Heutzutage unrealistisch ich weiss!
Und wie rongar es auch schon gesagt hat, wäre es dann für mich definitiv ein Grund diese Box anzuschaffen
Mich stören die steifen und hakelig wirkenden Animationen der Tiere und das plötzliche verschwinden von Fischen hier und da. Das war zu Wii Zeiten ja noch ok, scheint sich aber leider nicht verbessert zu haben. Mich schreckt der Trailer leider eher ab!
Hab die ersten beiden Teile für die Wii eigentlich sehr gut in Erinnerung und gern gespielt, aber da hätte ich nach so langer Zeit einen größeren Sprung erwartet. Auch in Anbetracht der vielen Alternativen die es ja schon auf dem Markt gibt in diesem Genre. Mal abwarten.
Ich kann mich noch gut an geniale und Spaßige Abende mit Freunden/Familie oder Nachbarn erinnern
bei denen wir meistens Game&Wario auf der WiiU gespielt haben!
Die meisten haben inzwischen zwecks Kinder/Bauen/Beruf weniger Zeit zum zocken und sich treffen, mir gehts ja genau so.
Sollte ich aber irgendwann WarioWare Move it in die Finger bekommen, würde ich einfach mal wieder einen Zocker-Abend veranstalten und all die Leute aus besseren Zeiten dazu einladen!
Allen viel Glück, Wario geht immer!
Ich könnte noch Jahre auf meiner Release Konsole weiter switchen wenn da nach sieben Jahren nicht der Akku wäre der jetzt praktisch nur noch eingesteckt läuft! Wird langsam Zeit für ein neues Model. (Aber die Oled konnte mich nicht überzeugen) Zu 90% im Handheld-Modus gezockt
Jedes Jahr 1-2 Spielechen wie Quake und von Nintendo guten Support für F-zero99 und ich Spiel noch ohne Probleme 5 Jahre mit dem Ding
Hat mir auf der Wii echt Spaß gemacht. Was hauptsächlich an der damals neuen Wii-Remote Steuerung lag. Der zweite Teil auf der WiiU hatte aber noch mehr Mängel als der erste. Weiss bis heute nicht wie ich den Endboss besiegt habe da alles so schnell und unübersichtlich war. Weiss nicht ob ich an seiner Stelle da so Stolz drauf wäre?
Der düstere Look hingegen hat mir sehr gut gefallen, war sogar enttäuscht als es damals schon hieß dass die ursprüngliche Vision noch düsterer geplant war aber nicht ganz so umgesetzt wurde.
Diese Düstere Sicht auf dieses Universum ist aus heutiger Sicht fast schon passend im Bezug auf alle möglichen Skandale und Gerüchte rund um Disney bis hin zu Pädophilie Vorwürfen usw.
Live-Aktion die einzige logische Weiterentwicklung für das Zelda Franchise. Finde ich cool
Warum man da aber nicht bei Universal bleibt und sogar bei der Konkurrenz landet ist mir schleierhaft? Kann mich an keine sonderlich guten Filme von den genannten Firmen in den letzten Jahren erinnern.
Auch in Bezug auf den Super Mario World Themenpark der ja auch noch eine DonkeyKong Erweiterung bekommen soll. The Legend of Zelda hätte doch da dann das nächste große Themenpark-Projekt sein können. Ohne Großes Lizenz hin und her?!
Der Mario Film hat mich aber auch überraschen können, und wenns dann nachher wie bei Sonic kommt, können wir immer noch einen Shitstorm der stärke 7 aufkommen lassen! Hehehe
Ps. Einen Star Fox Live-Aktion Film würde ich so dermaßen feiern!
Als hätten wir keine anderen Probleme Spoiler sind so überbewertet.
selbst wenn ich aus Versehen wieder mal Stunden lang sinnlos im Netzt z.B in das Ende von Xenoblade 3 reingestolpert bin und es mir gezwungener maßen mit Streichhölzern in den Liedern Zwangs Indoktriniert habe, ist des doch wieder eine völlig andere Erfahrung es dann selbst Spielend noch einmal zu erleben! Kann ja mal passieren oder?! Hab ich noch nie verstanden?!
Und bitte wer ist dieser Thomtendo? Wieso regt man sich über solche Witzfiguren überhaupt auf und schaut es trotzdem?
Hacks sind dann nochmal ein anderes Thema, da kann ich Nintendo fast schon verstehen?!
Star Fox 99 bestätigt!
Auch wenn Zelda drauf steht, ich lass mir doch nicht quer durch die Birne strahlen!
Und ich hab mich schon gewundert, bin immer am absegeln gewesen! Dachte halt ich Check die Steuerung nicht mehr?!
Da mein Spieleberater SuperSmashBros. Ultimate mir das Spiel schon vor längerer Zeit empfohlen hat, bin ich froh es endlich auf der Nintendo Switch Spielen zu dürfen.
Da ich Zeit intensive Spiele einfach am liebsten auf der schnellstartenden Switch zocke, freu ich mich um so mehr es noch nicht zu kennen!
So und jetzt spiel ich erst mal mit Joker ein paar Runden Smash Bros. Um auf dieses hochgelobte Spiel vorbereitet zu sein!
Kann ich für mich so garnicht wirklich beantworten!?
Hab schon Grafikgurken allein wegen der Story durchgespielt, oder sich ständig wiederholendes monotones Gameplay gesuchtet, einfach weil es Spaß gemacht hat. In manchen Spielen mehr Zeit mit Charaktermodellen oder dem Soundtrackmenü verbracht als es wirklich zu spielen usw.
Wenn ein Spiel sich aber rund anfühlt und die Welt in sich stimmig ist wird es zum unvergesslichen Trip, der einem lange im Gedächtnis bleibt und genau so ein Spiel ist Nier Automata, ein rundum gelungenes und zum nachdenken anregendes Kunstwerk.
Finde Mario sieht von hinten wie von vorne schon mal richtig geil aus, hab zwar gehofft es wird wie im ersten Super Mario Bros. Film von 1993 mehr eigene Kreativität walten gelassen, aber warten wir mal ab, was wir morgen sehen werden! Hoffe nur es ist nicht alles zu Miyamotorisiert und glatt gebügelt!