Beiträge von bonni-bones
-
-
-
-
-
....braucht man nicht - habe die Spiele im Arcade- Flair auf dem Egret 2 Mini. Im Übrigen: Taito könnte ruhig einmal auch eine neue Spiele& Sammlung für diese Konsole herausbringen ....
-
Wie wäre es, wenn auch das (im Prinzip fertig gestellte !) "Star Wars Rogue Leaders"(war ursprünglich für die Wii geplant) herausgebracht wird und nicht bis in alle Ewigkeit in der Versenkung bleibt (siehe dazu auch den Bericht in der aktuellen GEE- Ausgabe) ! Es soll ja fantastisch ausgesehen haben, inklusive Bewegungssteuerung (für die Switch - optimal !). Tut mir leid, auch wenn es da viele Lizenz - Probleme gibt, so kann ich es nicht verstehen, warum man sich nicht solchen Perlen widmet statt Jahr für Jahr irgendwelche alte (wenn auch gute ) Kamellen herausbringt, die dann kaum überarbeitet würden. Deswegen hier mein Appell (auch an Factor 5): Bringt endlich dieses Spiel heraus - zumindest dann (überarbeitet) für die Switch 2! Über eine Reaktion Eurerseits würde ich mich freuen...
-
Ganz ehrlich: Warum "beglückt" uns Nintendo mit so einem Merchandise - Kram? Kann ja nur auf Singles/ Kinder ausgerichtet sein - meine Frau würde sich bei einem Kauf jedenfalls "bedanken"....
Wenn schon die Sammelleidenschaft forcieren, dann bitte mit neuen "Game & Watch" - Handhelds oder aber aber mit einer Mini -Konsole (Game Boy, N64...) !!!!
....noch hinzuzufügen: 100 Euro sind ziemlich frech - soviel hat das NES- und SNES-Mini auch gekostet!
-
-
-
-
-
Fröhliche Weihnachten 🎄 noch an alle begeistetern Retro-Gamer und Spielevetranen, denen insbesondere vielen Klassikern das Herz ❤ aufgeht..... In diesem Sinne- stay RETRO (auch weiterhin im Jahre 2024 !)
-
-
-
-
....ein Traum wird wahr - jetzt nur noch die "Dreamcast 2" als Plattform für diese Franchises ankündigen und Weihnachten und Ostern fallen auf den gleichen Tag ...
-
Ganz ehrlich - auf Langzeit gesehen interessante Ankündigungen, aber ein richtiger "Kracher" für das kommende Weihnachten ist nicht dabei (...Mario Wonder wird jeder Nintendo- Fan dann bereits haben !).
Wann wird von Nintendo eigentlich einmal wieder ein nettes Gadget wie z.B. ein neues "Game & Watch"- Handheld oder eine neue Mini-Konsole wie damals zur "Übergangszeit " von der WiiU zur Switch angekündigt (...immerhin wäre dies jetzt der gleiche Zeitpunkt, Stichwort "Switch-Nachfolger) ?!?
....hatte ich vergessen aufzuführen: "Mario Home Circuit " oder Nintendo Labo waren auch tolle Weihnachtsgadgets für die ganze Familie - Also Nintendo, so etwas "typisch Nintendo" fehlt (noch...?) als Ankündigung für dieses Jahr !!
-
Zu Ehren meines Geburtstags am selbigen Tag ..
-
....ihr habt die "Game & Watch"- Handhelds vergessen- damit haben meine Kumpels und ich in der 5.Klasse anno 1982/83 auf den Fahrten mit dem Schulbus gedaddelt... Schön war's ....
-