Schon probiert. Hat leider auch nichts gebracht. Aber wäre auch etwas seltsam, wenn sich davon nur ein Joycon irritieren lassen würde.
Beiträge von Light
-
-
Hi Ntower Community!
Ich war ja zu Wii Zeiten schon mal auf Ntower, hab dann aber durch Zeitmangel aufgehört zu zocken. Mit der Switch bin ich wieder zu meinem alten Hobby zurückgekehrt, allerdings mit relativ vielen Problemen. Deswegen dachte ich, die beste Nintendo Community kann mir da sicher helfen.
Also zur Geschichte meiner grauen Day-One Switch:
Wie so viele, hatte auch ich anfangs die klassischen Verbindungsprobleme mit dem linken Joycon. Der rechte war etwas besser, aber auch weit weg von stabil.
Also hab ich meine Konsole + die beiden Controller eingeschickt und siehe da, nach dem Tausch eines Bauteils im linken Joycon funktionierte dieser perfekt. Erst nach ca 10m Entfernung und zwei Trennwänden wurde die Verbindung schlechter. Der rechte hingegen war unverändert. Akzeptabel, aber aber mit dem neuen linken nicht zu vergleichen. Also hab ich wieder Nintendo kontaktiert. Etwas ratlos, haben die dann einfach die ganze Konsole und beide Joycon getauscht. Jetzt ist die neue Konsole da und wir sind wieder am Anfang. Der rechte ist akzeptabel, der linke funktioniert überhaupt nicht. Nach 3m ist die Verbindung weg. Sogar wenn ich ihn mit der Hand komplett umschließe, verliert er die Verbindung zur Konsole.Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht oder sogar eine Lösung gefunden? Wäre euch echt dankbar für jede Hilfe. Die Techniker bei Nintendo sind leider keine große Hilfe...
-
Wow, ich wusste gar nicht, dass das eine limited Edition war. Hab das N64 nämlich auch in Clear Blue. Dann sollte ich wohl auch stolz drauf sein!
-
Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß mit den tollen ab 18 Killerspielen!
-
Hab mal extra für deine Wette eine staubige, alte Kiste im Keller gesucht und auch gefunden. Na, dann lass ich mal den Nerd raushängen.
[Blockierte Grafik: http://img832.imageshack.us/img832/8639/cimg1565w.th.jpg]
Ja, ich hab als Kind das "Gonna catch 'em all!" wohl zu ernst genommen. xD
Für die die es interessiert: Es müssten rund 220 sein. -
Ich finds toll, dass ihr euch solche Mühe gebt. Die Idee mit den Spielelisten ist super! =D
Und um auch gleich meinen Beitrag zu leisten: Bei Metroid Prime 3: Corruption ist das Cover von Mario Super Sluggers in der DB.
-
Starfox sieht irgendwie schon ein bisschen besser aus als auf der E3. (soweit man das bei den paar Szenen beurteilen kann)
-
Isla Delfino
(sollte wirklich mal wieder Sunshine spielen)
-
Brot
1, 2
-
Es gibt auch schon einen Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=7z4qBijQXB8 -
Flop: bin krank, und das bei dem schönen Wetter...
Riesenflop: Mir sind im April 5000 Sterne meines Nintendoaccounts verfallen! :bowsercry:
Wer hat sich den Schwachsinn einfallen lassen, dass die neuerdings verfallen können?? :waluigifu:Naja, ich mach das Beste daraus, also:
Top: Immerhin hat man im Krankenstand Zeit zum Zocken -
Hase (ich hätt gern wieder Osterferien...)
-
Dank der Gameplayvideos ist auch Rebecca Chambers bestätigt. Fehlt also nur noch ein Charakter.
-
Sieht schon gut aus. Aber ein paar Gameplay Videos würden mir die Entscheidung erleichtern.
-
Happy Birthday Kevin!
-
Mario-WL
OMG, erschreck mich nicht so. Als ich deinen Post gelesen habe, dachte ich schon der Manga hätte endlich ein Ende. xD -
Die deutschen Publisher haben wohl wirklich Gefallen an Mangas zu Spielen gefunden. Jetzt kommen auch die Mangas zu Tales of Phantasia und Tales of Vesperia zu uns.
Quelle: http://otakutimes.de/news/1711…of-ga-rei-chain-saw-edge/
-
Grafisch wirklich super, aber die Mercenaries Modi haben mich nie besonders interessiert. Ich warte auf Revelations.
-
Ace Attorney Investigations 2 erscheint nicht außerhalb Japans?
Dann sollen sie wenigstens dieses Spiel hier veröffentlichen. So erfolgreich wie Layton hier ist, würde das auch die Bekanntheit von Ace Attorney steigern. -
@Kirbyfan
Da ich noch nicht so viel Zeit zum zocken hatte, kann ich über Freischaltbares nichts sagen. Hab bis jetzt 2 Levels gespielt.
Die Grafik find ich in Ordnung. Es sieht zwar gut aus, reizt den 3DS aber keinesfalls aus. Bei einigen Details (zB. 2D Pilze am Boden) merkt man dem Spiel seine N64 Herkunft schon an. Da ich das Original aber nie gespielt hab, kann ich jetzt keinen direkten Vergleich liefern. Der 3D Effekt ist jedoch sehr gelungen.
Auch mit der Steuerung komm ich bisher gut zurecht.