Beiträge von Vitalos_Official
-
-
Ich mag das Spiel sehr!

Finde die Grafik überhaupt nicht schlimm.Das Gameplay und die Wildzonen gefallen mir.
Es macht Spaß den Pokédex zu vervollständigen und die Kämpfe sind ebenfalls super. Bin echt zufrieden und verstehe das Gebashe nicht. Klar könnte die Grafik schöner sein, aber genau das ist es ja, was ich im Internet als Gebashe lese.
Wenn mir etwas nicht gefällt, dann kaufe ich es nicht. Meinen Senf muss ich dazu nicht abgeben.
Freue mich jetzt schon auf den DLC!

-
-
Ich erinnere mich gerade daran, wie ich damals mein Zusammengespartes in den Kauf einer Xbox 360 + Kameo: Elements of Power investiert habe. Ich habe gerne auf der Xbox 360 gespielt. Sie war damals meine Hauptkonsole und die PS3 hatte ich nur für Sonys Exclusives. War eine geile Zeit. Die Xbox One mit dem Kinect-Ding habe ich komplett übersprungen und kaufte mir erst später eine Xbox One X. Auch auf ihr habe ich gerne gespielt, allerdings wurde meine PS4 zu meiner Hauptkonsole und die One X hatte ich nur für Exclusives. Die Series X habe ich mir erst vor zwei Jahren gekauft und sie letzte Woche letztendlich verkauft. Ich sah keinen Sinn auf ihr zu spielen, da ich den GamePass nie wirklich benutzt habe. Für die paar Exclusives habe ich mir auf eBay Codes für den GamePass Ultimate gekauft.
Microsoft hat in meinen Augen (subjektives Empfinden) viel zu viel falsch gemacht. Angefangen mit Kinect, über Spiele auch auf dem PC zu releasen.
Gute Exclusives, die es nur auf der Xbox gibt, hätten bestimmt deutlich mehr verkaufte Konsolen generieren können.
Ich bin gespannt wohin die Reise gehen wird, hoffe jedoch insgeheim, dass Microsoft sich nicht wieder selbst ins Bein schießt.
-
Für die PS6 wünsche ich mir eine deutlichere Leistungssteigerung.
Mir ist klar, dass sie stärker, als die PS5 (Pro) sein wird.
Den Sprung von PS4 (Pro) auf die PS5 (Pro) empfinde ich persönlich als nicht so krass.
4K60 sollte dann, wenn möglich, nativ möglich sein.
Ein Laufwerk, egal ob bereits ab Werk installiert oder separat erhältlich, ist für mich wichtig.
Ich möchte selbst entscheiden können, ob ich meine Spiele digital oder auf Disc kaufe.
Gerne ähnlich wie bei Nintendo - digital günstiger und auf Disc meinetwegen einen 10er teurer.
Bin kein Fan von Cloud-Gaming, entsprechend kann ich darauf komplett verzichten.
Google Stadia hat es vorgemacht und ist damit kläglich gescheitert.
Generell bin ich auf die Entwicklung im Konsolenbereich gespannt.
-
Ich bin gespannt, gehe aber bei Directs, Showcases und State of Plays ohne Erwartungen heran.
Habe ein gutes Gefühl für die Nintendo Direct am Freitag, die ich nach meinem Spätdienst spoilerfrei anschauen werde.

-
-
Und nicht vergessen, dass in der Regel nach Release weiterhin Updates in Form von Patches erscheinen werden.
-
Ich bin generell gespannt, was uns nächstes Jahr noch alles für Games erwarten werden.

Sobald ich Donkey Kong Bananza zu 100 % gespielt habe, mache ich mich an Kirby.
Spiele aktuell durch einen Video-Auftrag (Tutorial) selten.
Vor Metroid Prime 4 spiele ich nochmal das Metroid Prime Remaster durch.
Auf meiner PS5 Pro habe ich seit Release der Switch 2 kein Spiel mehr gespielt. xD
-
Das Release-Datum von Metroid Prime 4: Beyond kann ich kaum abwarten.

-
Ich habe hier mal zwei Musikvideos meiner damaligen Band in der ich Schlagzeug gespielt habe.
Die Band gibt es immer noch.
Aus privaten Gründen, die nichts mit der Band zu tun hatten, hatte ich leider keine Zeit mehr für das Trommeln in der Band.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich frage mich auch, warum diese Diskussion sich über mehrere Seiten dieses Threads erstreckt.
Lasst es gut sein.
Die einen mögen das Spiel, während andere es nicht mögen.
Vollkommen okay.
Spiele treffen nicht immer den Geschmack von jedem.
Ich rate @NFan90 das Spiel entweder durchzuspielen, oder es sein zu lassen.
Das Finale empfehle ich jedem gespielt zu haben.
-
Das ist selbstverständlich schon bekannt

Ah, gut zu wissen.

-
Hollow Night: Silksong erscheint am 04.09.2025 für die Nintendo Switch und die Nintendo Switch 2.

-
Du kannst die Karten auch beim Kramladen kaufen.
Mit jedem Kauf steigt allerdings auch der Preis für die nächste Karte.
Ist sowohl auf die Banandium-, als auch auf die Fossilien-Karten bezogen.
-
Ich hätte gerne die RARE Replay Collection auf der Nintendo Switch 2, dann würde ich sogar meine Xbox Series X verkaufen.

-
Meine Switch 2 zocke ich zu 99 % am TV.
Die Switch habe ich auch überwiegend am TV benutzt.
-
@NFan90 einfach durchziehen, das finale ist das beste was Nintendo bisher in einem game gebracht hat, das ist das beste Nintendo Finale ever
Du sagst es.
Ich finde auch das Post Game nice.
Bin nach wie vor dabei alles zu sammeln.
Wurde vor 2,5 Wochen am Knie operiert und habe (leider) viel Zeit, um zu zocken.
Neben der Musik bekommt auch League of Legends viel Aufmerksamkeit von mir.
Ich denke, dass ich in meinem Krankenstand Donkey Kong Bananza komplettieren werde.
-
@NFan90
Spiel auf jeden Fall weiter.

-
Ich schwelge in Erinnerungen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.