https://playfront.de/cyberpunk…en-fuer-ps5-pro-besitzer/
CD Projekt Red wird Cyberpunk 2077 nicht für die PS5 Pro optimieren.
Schade, denn mit Raytracing + 30 FPS finde ich das Gameplay auf der normalen PS5 nahezu grausig.
https://playfront.de/cyberpunk…en-fuer-ps5-pro-besitzer/
CD Projekt Red wird Cyberpunk 2077 nicht für die PS5 Pro optimieren.
Schade, denn mit Raytracing + 30 FPS finde ich das Gameplay auf der normalen PS5 nahezu grausig.
Mein 30th Anniversary Limited Edition DualSense Controller kam heute bei mir an.
Auf die limitierte PS5 Pro warte ich noch bzw. lasse sie direkt an die Adresse meines Sohnes schicken.
Hoffentlich weiß meine Exfrau nicht, was das Ding wert ist und kommt hoffentlich nicht auf dumme Gedanken.
Die PS Portal in der limitierten Edition habe ich letzte Woche ja storniert, weil ich für sie keine Verwendung finden werde.
Ich habe fast vergessen auf deine Frage zu antworten.
Verkauft habe ich meine Day1 PS5 für 410 €.
Die limitierte PS5 Pro bekommt mein Sohn, sobald sie da ist.
Die limitierte PS Portal habe ich gestern wieder storniert.
Brauche sie einfach nicht.
Auf die Ankunft des limitierten Controllers kann ich es kaum abwarten.
Muss Dragon Age: The Veilguard leider auch wegen eines fehlenden Laufwerks pausieren.
Hab meine Day1-PS5 bereits verkauft und meine PS5 Pro bekommt ihr Laufwerk erst, wenn wieder welche für einen vernünftigen Preis erhältlich sein werden.
Ich hatte bereits etwas über 20h auf der Uhr, was die Spielzeit betrifft.
Hab einige Nebenquests gemacht und habe viel Spaß mit dem Game.
Ich kann den Release gar nicht mehr abwarten und bin bereit!
Ich habe heute Mittag in den Nachmittag rein Dragon Age: The Veilguard auf Twitch gestreamt und nach knapp drei Stunden wurde mein Konto für 48 Stunden gesperrt.
Habe gedacht, ich mache den knapp 100 Zuschauern etwas Gutes, aber okay.
Jetzt kann ich sagen, dass ich beruhigt bin und meine Vorbestellung bei MediaMarkt bestehen lasse.
Bin gespannt!
Mir wird als Lieferdatum allerdings der 02.11.2024 angezeigt.
Ein neues Rayman in 3D wäre toll.
Von mir aus auch in 2D.
Rayman Origins und Legends waren grandiose Spiele.
Far Cry interessiert mich seit dem vierten Teil nicht mehr und auch die neueren Assassin's Creed Spiele habe ich nicht gespielt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Launch Trailer zu Dragon Age Veilguard.
Warte mal auf die Tests ab,und dann entscheiden ob ich es kaufen werde.
Hab es bei MediaMarkt durch die Aktion mal vorbestellt.
Sollte es doch nicht gut werden, dann storniere ich meine Vorbestellung noch schnell.
Habe aber auf ein neues Dragon Age gewartet und habe Hoffnung, dass es gut wird.
Silent Hill 2 ist nach Astro Bot eines meiner Top-Games diesen Jahres.
Bin noch auf das neue Mario und Luigi gespannt, aber generell habe ich dieses Jahr nicht sonderlich viele Spiele gespielt.
Habe nur einen Kritikpunkt an Silent Hill 2:
Die Kämpfe im letzten Drittel waren mir etwas zu viel.
Fühlte sich schon nach Survival an, aber dennoch zu viel des Guten.
Bin gespannt, wann ich meinen New Game+ Run mache.
Auf jeden Fall dann alles auf leicht, damit ich auch die Trophäe bekomme, das Spiel in unter zehn Stunden durchzuspielen.
Bin etwas stolz auf mich, da ich alle Rätsel auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad ohne Lösung geschafft habe.
Saß an manchen aber teilweise schon recht lange.
Das PS2-Spiel kenne ich übrigens nicht.
Kann es damit nicht vergleichen.
Ich bin bereit!
Habe zum Release drei Wochen Urlaub.
Das wird genial!
Hab mir letztens Astro Bot gekauft und wie toll ist dieses Spiel denn bitte?
Einfach ein Traum für alle Platformer-Liebhaber!
Ich hoffe, dass wir in Zukunft mehr von Astro Bot auf den PlayStations erleben dürfen!
Für mich eine klare 10/10!
Die PS5 Pro kann wieder vorbestellt werden.
Scheinen ja wieder echt viele Scalper eine erwischt zu haben, hoffe die bleiben mal alle drauf sitzen aber leider finden die ja immer welche was so einen Preis bezahlen.
Finde da sollte ebay und Amazon mal drauf schauen und gleich solche Anzeigen wieder löschen damit die nicht mal ne chnace haben jemanden damit über den Tisch zu ziehen.
Kurz nach Release der PS4 hatte ich meine probeweise auf eBay eingestellt.
Bekam Angebote bis knapp 1000 €.
Habe sie aber nicht verkauft.
Es gibt leider zu viele Leute, die bereit sind hohe Preise zu bezahlen.
Die limitierte PlayStation Portal kann man momentan wieder bestellen.
Habe mir gerade eine gesichert.
Ob ich sie brauche, weiß ich noch nicht.
Kann ja wieder stornieren.
Ich überlege es mir, behalte sie eventuell doch für mich.
Will abwarten, was die ersten Tests wirklich von der Mehrleistung berichten werden.
Die limitierte PS5 Pro schenke ich meinem Sohn.
Wer braucht eine PS5 Pro und/ oder eine PS5 Pro 30th Anniversary Edition?
Konnte beide vorhin vorbestellen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Two Point Studios Limited und SEGA geben den Veröffentlichungstermin von Two Point Museum bekannt: Das Spiel erscheint am 4. März 2025 für PlayStation 5
Also an meinem 36. Geburtstag.
Ich werde mir die PS5 Pro nicht kaufen.
Hatte damals die PS4 und dann eine PS4 Pro.
Lohnt sich für mich nicht.
Der Mehrwert ist für mich einfach nicht hoch genug.
Dass man das Laufwerk separat erwerben muss, um Disks abspielen zu können, gefällt mir ebenfalls nicht.
Außerdem zocke ich momentan zu selten.
Einfach nur genial!
Hab auf einen Shadow Drop gehofft, aber mich haben die meisten Spiele so sehr fasziniert, dass ich auch ohne leben kann.
Richtig stark!