@kolwe-x Das Verhältnis verschiebt sich aber auch in Japan zugunsten der digitalen Variante. Kann man gut selbst nachlesen, wenn man sich die Verkaufscharts von vor zwei Jahren oder so anschaut. Ich will jetzt nicht sagen, ob das gut oder schlecht ist. Ist einfach nur meine Beobachtung.
Beiträge von Etappo
-
-
Hätte ich nicht gedacht... Nintendo ist eigentlich eine relativ kleine Klitsche mit nur knapp 6.000 Mitarbeitern. Toshiba hat 141.000 mal zum Vergleich...
-
@Andynukular Es wird schwer, jemanden zu verklagen, wenn die Person nicht gegen irgendeine Form von geltendem Recht verstößt.
-
Du dachtest, das wären Switch-Screenshots? :link_woot:
Doom von 2016 läuft mit ungefähr 1.088 * 612 Pixel als Auflösung auf der Switch. Die Screenshots da sind wahrscheinlich, jedenfalls würde ich es als Publisher so machen, mindestens 4K. Keine Pixelkanten, maximal auflösende Texturen. Die Switch würde das vielleicht bei 10 fps packen, wenn überhaupt (eher weniger).
Ich glaube, ihr müsst das Spiel mal auf einem (guten) PC und dann noch einmal auf der Switch spielen, der Unterschied ist schon gewaltig. Der Port ist zwar trotzdem noch ein kleines technisches Meisterwerk, aber in derselben Liga wie das PC-Doom spielt es nun eben doch nicht.
Das Cover ist wesentlich besser als beim ersten Doom (was aber auch keine große Kunst ist :D).
-
Also, wenn die Unterhose getragen wäre, dann würde ich ja vorbestellen, aber so...
-
Endlich kommen die richtigen Third-Party-Kracher auf die Switch.
-
Die Tüte hat er bei dem Tempo aber in 5 Minuten auf, wo soll die Popcorn für 2 Stunden her?
Einfach mehr Tüten besorgen! -
-
Ein Glück. Wäre ja auch blöd, wenn man mal in einer anderen Stadt drängeln und schwitzen müsste.