und immer noch kein DK64 -.-
Beiträge von Korti
-
-
könnte ROG Ally und Steam deck Konkurrenz machen. Habe selber eine switch oled und ein ROG Ally und liebe beide sehr aber seit ich den Ally habe staubt die Switch etwas ein xD
-
Ja habe mal ein Rockman X fürs SNES in Japan bestellt weil die PAL Version einfach fast das dreifache kostet. Damals hatte ich keinen Super Famicom weil das Spiel eher für die Sammlung war. Mittlerweile habe ich einen Super Famicom und kann es spielen 😅
-
Wenn Sony mit dem Produzieren nach gekommen wäre, hätten sie bestimmt mehr verkaufen können. Muss ja zugeben bin begeistert von der PS5. Hatte voher eine Series X und einen Gaming PC aber bin jetzt gewechselt und sehr zufrieden. Habe jetzt nur noch eine Switch OLED und die PS5 und es ist eine sehr gute Kombi
-
Hab damals mit Rot angefangen aber nur weil Blau ausverkauft war😅
-
Hab neben der Switch OLED ne PS4 Pro, PC, Xbox One X und ne Series X. Spiele lange Rollenspiele auf der Switch und alles andere aufm PC. Da langsam die Playstation exklusiven Sachen auf dem PC kommen wurde die PS4 Pro schon länger nicht mehr angeworfen 😅 die Series X überlege ich aber wieder zu verkaufen weil alles auch auf dem PC läuft. Aber Quick Resume ist schon ne geile Funktion
-
Sieht gut aus soweit aber abwarten. Habs original auf zig verschiedenen Konsolen gespielt und VR auf der Quest 2. Bin mal gespannt ob das Remake so gut wie 2 und 3 wird.
-
Megaman X bitteeee
-
Probespiele wären ja schön, aaaaber die es gab hatte ich immer schon gekauft xD
-
-
Hab ne San Disk 1TB drin, die voll ist
-
Eigentlich hab ich ja auch auf mehr zu Zelda gehofft… Naja bleibt meine WiiU halt meine Zelda Maschine 😅
-
Lustigerweise lädt meine V2 Switch noch sachen aus dem eshop aber meine switch lite bekommt auch das böse x… beide auf 12.0.3
-
Also meine switch Lite hat das Update über nacht wohl geladen. Grade wollte ich ein Spiel starten un es wurde installiert
-
Hoffe das is nur nen entwurf für die joycon der in der schublade gelandet ist xD hab des schiebepad nie gemocht... da leb ich lieber mit drift weil neue sticks net teuer sind in der umbau recht schnell zu machen ist xD
-
-
OLED wäre schon nice, fand den bei der PS Vita schon toll. Samsung macht sowieso mit die besten Displays aber wenn die switch jetzt noch den neuen Exynos bekommt wäre es perfekt(okay Snapdragon 888 wäre natürlich noch besser aber sowas wird bestimmt nicht passieren)
-
Sieht mal nice aus. Aber bin noch voll zufrieden mit dem SF30Pro und NES30 Pro
-
USER0815muss ja zugeben hab noch abo bis mitte 2021, aber auch nur weil ich ein jahr bei mario maker und ein jahr bei twitch prime bekommen habe xD hab für online noch nix gezahlt und weiss nicht ob ich tun werde wenns ausgelaufen ist xD
-
Also bei allen 6 joycons von mir gabs nen update