HAL 9000 oh man... du bist auch etwas überheblich (dein Kommentar TV-Zuschauern).
Beiträge von BlauerBowser
-
-
HAL 9000 die Grünen machen auch nur Politik für besser gestellte.
Deren Ideen zum Problemthema „bezahlbarer Wohnraum“ geht mir nicht weit genug.
-
Die Hardware ist aktuell so knapp. Da würde mich ein baldiges Release Date schwer wundern.
-
-
Danke für den Tipp...
ich habe bei Open Worlds (Singlepalyer) eh eine sehr hohe Abbruch Quote. Das dazu führt, dass ich eigentlich keine Open Worlds (Singleplayer) mehr kaufe.
Ich spiele eher lineare Gameplays (Singlepalyer), aber days gone ist gerade im + und als ein Fan von The Last of Us wollte ich dem Spiel mal eine Chance geben.
Vor kurzem habe ich häufiger gelesen, dass viele Open World‘s kaum komplett gespielt werden.
Und als Grund kann ich für mich persönlich nur sagen: Open World töten oft die Story ab.
Zum Beispiel fand das Red Dead Redamption 2 ich bis auf die Open World Mechaniken grandios. Das abarbeiten der ? fand ich in dem Spiel einfach störend.
-
Ich habe heute mit Days Gone angefangen und nach dem ich nun etwas gespielt habe, kotze ich über das Speichersystem. Ich finde die Differenz zwischen Todeszeit dem letzten Speicherpunkt einfach zum kotzen.
daher werde ich das Spiel nicht weiterspielen, weil mir die Zeit für sowas fehlt.
-
Mad Dogs ist eine Amazon Serie die mir gut gefallen hat.
-
Raveth das kann man aktuell noch gar nicht so sagen, weil ein Mann in seiner Position langfristige Entscheidung trifft, die mit Sicherheit jetzt noch tragend sind.
Spekulativ: Wer weiß wie viel Anteil Regie mit seinen Entscheidungen an der nächsten Konsole hat?
Reggie ist mir 58 in den Ruhestand gegangen. Respekt, dass werde ich in meinem Leben nicht mehr schaffen.
-
Wegen der Festplatte habe mich mir bisher noch keine PS5 gekauft. Ich hoffe 2023 gibt es eine größere PS5 sowie genügend Spiele. Aber das Thema festplatte und PS5 / Xbox beobachte ich genau... weil das für mich ein wichtiges Kaufargument ist.
-
Zum Glück hält mich Nintendo‘s Account Management (Strategie) vom Kauf einer zweiten Konsole ab.
-
Kein Bedarf an linux...
Ich bin mit dem Windows 10 und dem Office 2019 zufrieden. Ich nutze es auf der Arbeit und Privat und ich kenne das Office inzwischen so gut, dass ich dabei bleiben will.
Aktuell würde ich mir gerne einen Spiele Pc anschaffend aber an Hardware ist ja aktuell nicht zu denken.
IPhone / IPad: ich mache mit den Geräten nichts besonders, aber ich will sie nicht mehr missen. Leider hat MS den mobilen Markt verpasst... sonst hätte ich wahrscheinlich alles von MS.
-
Spielunke auf der Ps4 besitze ich es digital und Retail.
-
-
Ein Mario Kart 9 finde ich unwahrscheinlich. Das hätten sie sonst zum Mario Jubiläum veröffentlicht.
Und... ich habe keinen Bock mehr auf Ports.
-
Sehr gut gemacht und zum schmunzeln:
-
Für mich ist The Last of Us eines der besten PS3 Spiele und ich habe es für die PS4 nochmals gekauft.
Eine PS5 kommt bei mir erst nach ner richtigen Revision ins Haus und dann wäre ich bestimmt nicht abgeneigt The Last of Us nochmals zu kaufen.
Über HBO Projekt habe ich mich sehr gefreut, weil HBO die besten Serien Macher sind.
The Last of Us II hatte für mich leider zu wenig Charme und und eine monotone Atmosphäre.
-
Sorry... ich wollte gestern einen Kommentar zu Knives Out 2 schreiben, aber ich kam nicht mehr dazu. Ich fand den ersten Teil sehr gut und über die Fortsetzungen freue ich mich...
-
Fonce die PS4 kann glaube ich auch nur WLAN N. Von daher ist der Repeater schon schneller unterwegs mit AC.
-
Ich habe mir den FritzRepeater 3000 gekauft wegen den zwei LAN Anschlüssen und dem Tri-Band.
PS4 ist nun via LAN mit dem FritzRepeater verbunden. Nach dem Einrichten und austesten ist die PS4 nun (laut selbst-Test) doppelt so schnell mit dem Internet verbunden (im Vergleich zu WLAN) und es gibt keine WLAN Löcher mehr in den anderen Zimmern.
-
Bei mir steht die Fritz!Box im Wohnzimmer und schräg gegenüber ist mein Büro. Leider liegen auf der Luftlinie ein Flur, ein Schornstein und viele Türen... das schirmt im gesamten das Wohnzimmer leider sehr stark vom Rest des Hauses ab.^^
Ich kann mich nicht zwischen der 3000 und dem 2400 kaum entscheiden... ich nehme wohl die 3000 wegen dem doppelten LAN. Ich wollte die Konsolen über LAN mit dem Repeater verbinden um „unnötige“ WLAN Geräte zu reduzieren.