Beiträge von Garchomp

    Also der GBA stammt aus einem Sammlungsaufkauf, der einige Zeit her ist. Wenn ich so schaue könnte es sich um ein gängiges SP Inlay handeln, was auch erklärt, wieso die Anleitung gar nicht dort reinpasst. Das Video hatte ich damals auch gefunden, aber dachte mir dann, dass es vlt einfach regionsabhängige Änderungen gab.


    Edit: Scheint aber auch nicht das gängige Inlay zu sein. Was auch immer ich da genau habe. :S

    @FALcoN Danke für den Erklärungsversuch! Kannst du vielleicht ein Bild von oben machen, wenn man die OVP einfach nur öffnet? Ich hänge mal selber ein Bild an, es geht einfach nicht. Der einzige Weg diese Anleitung überhaupt in die OVP zu bekommen, ist wenn man sie nach vorne oder hinten "horizontal" reinpackt, weil die vom Format einfach so groß wie die OVP selbst ist. Allerdings ist an beiden Stellen nicht mal ansatzweise genug Platz. Und das bei dieser Ausrichtung da irgendwie schräg reinzubekommen geht absolut nicht, da gibt es nirgendwo einen "Weg", der schräg durchs Inlay führt.. :/ Ladekabel habe ich eh nicht drinne, das packe ich bei so gut wie all meinen OVPs einfach raus, weil es mir egal ist, ich genug habe und es das Reinpacken nur erschwert.


    Zum Super-Star Set: Ja, ich habe da auch alles in der Mitte beim Gameboy liegen, bei diesen vier Ausrichtungen an den Seiten kann man ohnehin nur Module reinpacken. (Wobei ich mich frage, warum es da vier solcher Schräglagen gibt, wenn es zwei Module und ggf. Schutzhüllen sind, die man einfach um die Module packt.) Das geht auch bei allem auf, aber wie du selber sagst ist die LA Anleitung quadratisch, dadurch zu groß und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die factory sealed auch einfach unter oder über dem Inlay liegt. Dasselbe Problem hat einanderer gefalteter Flyer, der viel zu groß dafür ist.

    Aloha, es geht um die o.g. Sets bei denen ich mir schon länger dieselbe Frage stelle: Wie passt der Inhalt genau in die OVPs? Ich besitze beide Sets und teile bei beiden folgendes Problem:


    Super-Star Set: 1/2 Beilagen wie auch die Anleitung zu Link's Awakening finden keinen Platz in der OVP ohne sie zu biegen/knicken, trotz originalem Inlay. Ich frage mich einfach wie die da reingehören und finde absolut keine Möglichkeit und auch kein Unboxing/Angebot wo man es sieht.


    Minish Cap LE: Dasselbe Problem mit der Anleitung des Spiels. Die ist ungefähr so lang wie die ganze OVP an sich, aber in Kombi mit dem Pappinlay passt die da null rein. Auch hier kein Unboxing o.Ä. gefunden um zu wissen wie das klappen soll.


    Kenne mich hier nicht aus und hoffe mal, dass sich hier irgendwelche Experten auf dem Gebiet rumtreiben. Falls ja, dann bedanke ich mich im Voraus. :3