Hat jemand eine Idee, wieso ich nie (auch jetzt wieder nicht) die Platinpunkte bekommen kann für "Absolviere ein Online-Rennen in F-Zero 99?
Ich mache doch Online Rennen, also was ist der Fehler?
Hat jemand eine Idee, wieso ich nie (auch jetzt wieder nicht) die Platinpunkte bekommen kann für "Absolviere ein Online-Rennen in F-Zero 99?
Ich mache doch Online Rennen, also was ist der Fehler?
Ich sag mal so, ich habe mehr Schlüsselanhänger als der Schlüsselanhänger-Laden um die Ecke 🤣
Also erstmal krass, das du Knattatox 5 mal bekommen hast. Ich würde dich gerne davon befreien, aber den habe ich selber 😅
Muss noch Überlegen was ich für Miezunder wählen würde, aber in der Zwischenzeit könnten wir ja
Shiny Fuegro gegen Lavados Ex tauschen, oder? 😁
Das Mario Kart World gegen Sonic Cross World in Racing gewonnen hat ist einfach nur lächerlich. Das Spiel ist einfach langweilig und hat gar keinen Charme.
Ich gehe davon aus, dass man Nintendo halt noch irgendwas gibt, damit die sich nicht komplett von den Game Awards zurückziehen und wenigstens noch Geld reinstecken. Diesen kurze Clip vom Mario Galaxy Film fand ich komplett unnötig.
Und du hast auch echt, dass natürlich Crossworlds eindeutig besser ist als MKW.
Seid ihr vom Beruf Quantenphysiker?
Ja, i bims.
Werde ich Live anschauen.
Nachdem ich zum ersten Mal ein AC gespielt habe, nämlich AC Odyssey, was seitdem mein Lieblings Playstation Spiel ist und Platz 3 insgesamt, habe ich danach für nen 5er Black Flag geholt. Und ich kann verstehen warum es so beliebt ist. Das Setting spielt hier eine nicht unwesentliche Rolle.
Hat mir gut gefallen. Und da es ja auch schon älter ist, finde ich, könnte es von einer Neuauflage ordentlich profitieren. Ich denke, dass dieses sehr beliebte AC nochmal sehr viele Fans heranholen kann.
Ja leider.
Gibt noch einiges was man verbessern könnte.
Spontan habe ich gefunden was mir z.B. fehlt:
Celebi, Ho-oh, Galagladi, Pottrott, Glaziola, Folipurba, Panferno
Du hast mir ja bereits heute ein Lugia EX abgegeben. Deshalb mach einfach irgendwas. Ist mir zu umständlich nachzuschauen was mi alles fehlt.
Finde das mit den Deluxe Pack eh unnötig. Das man da alles nochmal sammeln muss für die Vollständigkeit.