Beiträge von Alt-Meister

    Hallo zusammen,
    Ich habe das System Update auf die Version 10.0.2 durchgeführt und habe heute das erste mal Probleme mit der Verbindung von meinem pro Controller zur switch.
    die Verbindung wurde über die Home Taste aktiviert die Switch hat sich eingeschaltet ich konnte mit a bestätigen und dann hat sich der Controller abgemeldet und ließ sich auch nicht wieder anmelden.
    Ich habe dann erstmal mit den beiden Joy cons als Controller spielt und werde mir das Problem später noch einmal anschauen.
    sicher synchronisiert der Pro Controller über USB Kabel dann wieder und funktioniert hoffentlich. Wer kann von ähnlichen Problemen berichten?
    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    ich kann vieles von dem, was ich hier lese, nicht bestätigen.


    Ich habe Monopoly seit ca. 2 Wochen und spiele mindestens jeden zweiten Abend eine Party online mit einem Freund. Die Onlineverbindung kann ich als sehr stabil beschreiben. Ladezeiten sind alle angemessen.


    Die Menüs sind an einigen Stellen sicherlich für Neulinge ein wenig unübersichtlich, aber nach einigen Spielen kann sehr genau das getauscht werden, was jeder tauschen möchte. Fehler passieren nur noch selten oder gar nicht.


    Das die verschiedenen Spielmodis nicht kombiniert werden können ist wirklich ein wenig schade, aber nicht wirklich störend.
    Ich meine mich zu erinnern, dass im Gefängnis keine Mieten eingenommen werden können. Das ist hier anders, aber ich habe mich auch daran gewöhnt.


    Natürlich ist mir aufgefallen, dass dieser Spieletest von vor zwei Jahren ist und zu dem Zeitpunkt sicher noch die beschriebenen Bugs vorhanden waren. Mir fällte oft beim Lesen der Beiträge zu Spieletests auf, dass die Tests zum Release erstellt werden und dann keine Updates mehr erhalten und ebenso kommen viele Kommentare zum Release und dann später nicht mehr. Das ist sehr schade, denn es verzerrt das Bild sehr stark.


    Monopoly macht wirklich sehr viele Spass, es läuft stabil uns ist nur halb so schlecht wie hier beschrieben und einige Bugs sind auch lange behoben und im Onlineshop gibt es das für 10 Euro zu kaufen. Das ist angemessen und gerade in Zeiten wie diesen eine willkommene Abwechselung. Eine 10 ist es nicht, da gebe ich Euch recht, aber sicher eine 7 oder 8 (für mich persönlich derzeit eher eine 9).


    Ich kann das Spiel jedem empfehlen, der es als Brettspiel mag :)


    Viele Grüße
    Duradonis