Beiträge von CyPirat
-
-
Teil 2 sieht schon sehr gut aus und ich empfinde diesen Teil als derzeit besten EgoShooter auf der Switch.
-
-
-
-
-
@Caramarc, dem kann ich mich nur anschließen! Allerdings mag ich seine Games, Killer 7 und No More Heroes sind für mich sehr gute Games
Games dieser Art polarisieren immer, aber mir sind solche Games lieber, als das nächste Vollpreis-Update zu FIFA
-
Es ist lange her, dass ich lieber Mortal Kombat spielen wollte als Street Fighter II doch war es aufgrund der Altersbeschränkung schier unerreichbar. Ich weiß noch wie ich die Verpackung von Mortal Kombat 2 in den Händen hielt, blau, Blitze im Hintergrund und das ikonische Logo. Ich glaube ich habe damals jede Videospielzeitung aufgefressen, um Infos und Bilder zu MK zu bekommen, musste aber mit Street Fighter und Fatal Fury vorlieb nehmen, für mich damals kein Vergleich zu MK, die visuelle Darstellung oder Kämpfer wie SubZero und Reptile, ach man.... es ist viel zu lange her. Mein erstes Mortal Kombat war übrigens die GameBoy Variante und selbst die hatte diesen Flair, das Gefühl etwas fast schon verbotenes zu zocken....