Beiträge von paddypat412
-
-
-
-
-
-
Frohe Weihnachten liebe N-Tower Community und ein frohes neues Jahr 🎉
-
-
-
-
-
-
Ich denke da an mein erstes Videospiel generell zurück! Ich habe damals Kirby’s Dreamland nach einem Besuch auf dem örtlichen Trödelmarkt erhalten (in einem sehr schlechten Zustand). Es war einfach das perfekte Spiel für einen damaligen kleinen Jungen wie ich er mal war. Und mein stolzester, da es mein erstes Videospiel war, dass ich bis zum Ende gespielt habe. (Dem schwierigkeitsgrad sei dank 😊)
-
Der Anfang war leider ein wenig zäh, aber der Soundtrack und die Aufmachung sind der Hammer. Freue mich auf die ganze Story
-
-
-
Mich interessiert vorallem Bowling, da es dieses Typische Wii Sports-Feeling Vermittlet und ich echt wieder Lust habe ein 300er Spiel zu schaffen
zudem interessiert mich Dart, endlich eine Alternative ohne das die Rückwand, an der die Dartscheibe befestigt ist, leiden muss.
Als letztes freue ich mich auf online Partien bei Texas Holdem Poker, da ich nie der beste Bluffer war kommt mir die online komponente sehr gelegen
-
-
Bin seit Jahren stiller Mitleser, aber dieses Gewinnspiel hat mich nochmal motiviert Tetris mehr zu üben und es hat endlich geklappt
http://www.ntower.de/gallery/bild/4804-tetris-gewinnspiel/
PS: War zu blöd das Bild direkt einzufügen