Ich bin auch der Meinung, dass hier viel zu schnell alles hochkocht. Und es ist schade, dass sich hier so viele feindselig sind, bei denen ich denke, dass sie einander auch verstehen könnten selbst wenn man nicht komplett sympathisch miteinander ist.
Leute... ich bin jetzt schon in so vielen Foren und Plattformen gewesen, aber einen Fehler haben übrigens alle Nutzer gemeinsam die sich die Schädel einschlagen und den "Block"-Knopf drücken:
Entblockieren.
Persönliche DM schreiben.
Klären.
Ihr seid alle Erwachsen hier und wenn irgendwo jemand ein Problem mit jemanden hat sollte der Versuch zumindest da sein das auch wirklich untereinander auszumachen. Man muss ja kein Kinderspielkreis sein wo sich alle lieb haben, aber es müsste doch wohl zu packen sein, dass sich nicht dauernd die Leute angiften.
Und ja... ich bin kein Mod, aber ich spreche hier aus jahrelanger Interneterfahrung. Ich hab mich schon oft gewurmt wenn ich mich nicht getraut hatte ne DM mit der Person auszutauschen die eventuell was gegen mich hat. Also weniger blocken und mehr reden.
Bitte. Ich werd mir jetzt noch ein Sandwich machen um mich für die Woche zu stärken. Und ich hoffe hier ist bald wieder Frieden im Hühnerstall. Kann ja nicht sein, dass hier gerade täglich Zoff wegen irgendwas ist. Ihr seid ja schlimmer als meine zwei Kaninchendamen. Die denken sich gerade auch ständig ihre Dominanz beweisen zu müssen (ja, Weibchen können das auch sehr gut. Nicht nur die Jungs ;)).
Edit: Um ein positives Gegenbeispiel zu geben haben zwei Mods sogar was arrangiert und versucht das zu klären. Ich hab dann mit der Person geredet die mich angeblich "nicht mochte" und stellt euch vor. Ich verstehe mich jetzt immer noch sehr gut mit ihr. Es war lediglich ein Missverständnis. Online versteht man so schnell so viel falsch. Und es ist schade wenn man sich damit im Vorfeld schon viel kaputt macht. Das war übrigens in besagten Forum wo ich aktuell Abstand halte (aber aus anderen Gründen heraus).
Hier noch ein knuddeliger Kirby für euch.