Sieht für mich ganz nett aus und wird eines Blickes gewürdigt. Lokaler Koop, da stehe ich ja sowieso drauf
Beiträge von Reaver1988
-
-
"Fortschritt"? naja man sieht ja im Prinzip, dass nur wenig passiert ist
Weiterhin langweilig und billig.
-
-
Mhhh Naja, okay... Weiß zwar nicht, warum genau man dafür so ne Aktion machen muss, aber joa.
Weil sie so überall in den News sind
das ist der einzige Grunde.
-
Vorab: Ihr macht euch Ntower. Endlich mal ein Test, der nicht nur die Rückseite der Verpackung vorliest mit 2 Bildern. Bitte behaltet dieses Niveau der Berichtserstattung bei. Gefällt mir gut
Ich selber habe Witcher 3 noch nie gespielt, da ich aber eine Ps4 Pro zuhause habe (neben der Switch), würde ich es mir eher dort kaufen. Es sieht auf der Switch leider wirklich erbärmlich aus
Die Entwickler haben sicherlich alles richtig gemacht, aber das spiel ist nun einmal ein Hardwarefresser. Für alle die nur eine Switch besitzen und es noch nicht gespielt haben, ist es nett, aber ich denke wer die alternative hat, der zockt es lieber hübsch auf passend ausgestatteter hardware.
Wieso gibt es überhaupt schon 4 Leserwertungen? Habt ihr das schon vor Release gezockt?
Gibt doch schon genug Leute, die es zuhause haben? Schau mal auf Reddit, wieviele da schon Bilder von dem Game gepostet haben.
-
Ich hatte mir überlegt es zu kaufen, aber gerade die Grafik bzw. das Setting haben mich völlig abgeschreckt. Aber wenn ich das hier so lese, dann sollte ich am Black Friday mal die Augen offen halten bzw. es in die nächste 5 für 3 Aktion von MM/Saturn eintüten
-
Besser verarbeitete Controller.
Der Pro Controller ist top. Die Joy Cons sind halt billiger China Schrott. Brauche ich aber gott sei Dank auch nicht
nutze sie nur stationär.
-
Egal welches Fifa: ich habe noch nie verstanden, wie man Fußball auf einer Konsole oder dem PC spielen kann. *Gähn* Langeweile pur (gleiches gilt für mich aber auch bei Live oder im Fernsehen abgehaltene Spiele).
-
Und es geht wieder los....
ich freu mich nach wie vor darauf, endlich wieder Pokémon
Bin ich völlig bei dir. Freue mich auch extrem auf das Paket von Amazon mit den beiden Editionen. Das Genörgel hier, kann ich echt nicht mehr lesen. Bitte spielt das Spiel doch wenigstens mal 10 Minuten, bevor es in der Luft zerissen wird.
-
Ich bin ja sonst kein großer Freund eurer Tests (mir sind die immer zu kurz und viel zu oberflächlich - ich bin hier auf ntower, da man zumindest sehr früh einen "ping" bekommt, dass etwas neues in der Nintendo Welt passiert, die Infos muss ich mir dann (leider) immer an anderer Stelle besorgen), aber der Bericht hier, der gefällt mir extrem gut. Hut ab dafür. Macht davon mehr, dass liest sich interessant und das hat man auch so in der Form noch nirgendwo gelesen. Find ich klasse.
-
Hab es einen Abend installiert, fand es erst interessant und dann stand ich plötzlich da und kam nicht weiter. Das Gegrinde ist "ok", aber völlig sinnfrei gestaltet. Habe es dann nach einigen Stunden deinstalliert.
-
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht wer mein Starter wird. Gefallen tun mir alle 3 irgendwie nicht
Da ich aber fast immer das Feuer Starter nehme, wird es hier wohl nicht anders werden.
-
Geld aus der Tasche ziehen? Naja....
a) war es schon immer so
b) gibt es Internet (wenn du wirklich ein bestimmtes Pokemon haben willst, die gibt es im Shiny hunderter Paket für Dreimarkfuffzig bei ebay
c) rechne mal gegen wieviele Stunden du in den Spielen verbringst. Pokemon hat mit die beste P/L bezogen auf Euro pro Stunde.Habe beide Editionen in der Vorbestellungs Pipeline bei Amazon. Jeweils 44€. Das sind 88€ für beide. Bei mehreren hundert Stunden Spielspaß ein fairer Deal. Habe schon kurzweiligere Spiele für 60€ geholt (Mario Odyysey z.B. oder auch Links Awakening --> ok hier waren es 55€).
-
-
Das Spiel sieht auf der Switch tatsächlich sehr beeindruckend aus. Vor allem peinlich - finde ich - für Xenon Racer. Es kommt total an FAST RMX heran. Es liegt halt doch immer am Entwickler. Tolle Umsetzung.
Findest du? Ich find im Trailer sieht es richtig schlecht aus.....sehr kantig, pixelig und niedrig aufgelöst. Da hilft es auch nicht übertriebene "Blendeffekte" von Sonne und Co reinzuhauen.
-
Freut mich. Jedoch werde ich definitiv nicht im 1., 2. und 3. Jahr zuschlagen. Habe keine Lust, auf einen Zwischengenerationswechsel ala PS4 & PS4 Pro.
Komisch laut Profil hast du eine Switch. Wieso hast du da nicht auf die Pro gewartet?
Merkst du, dass deine Argumentation "komisch" ist ;-)?
-
natürlich kann man sich über alles informieren, wenn man Kaufinteresse bei irgendwas hat.....Was ist das denn für eine Aussage
-
-
@Kylarer wollte mal was schreiben, was er unter einem Katzenbild auf Facebook gesehen hat.
-
Ist gar nicht meins. Sieht irgendwie sehr langsam und schnarchig aus. Dennoch bin ich gespannt auf Tests.