Beiträge von Martin McFly
-
-
Habe ich dadurch irgendeinen Vorteil gegenüber der Webseite?
-
-
Das finde ich gut. Die Demo werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Bin gespannt, wie das Spiel ist.
-
-
Erinnerungen mit dem NES habe ich nicht viele.
Mein Großcousin hatte eins und da haben wir Super Mario Bros gespielt. Die restlichen Mario Spiele hatte ich erst auf dem SNES gespielt.
Donkey Kong hatte ich bei meinem Freund auf dem Gameboy gespielt, was aber ein anderes Spiel ist.
Die restlichen Spiele in der Liste dann erst bei Super Smash Bros Brawl als Demo.
Auf dem 3DS hatte ich Zelda ziemlich weit gespielt.
Mit dem NES kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Bin halt mit dem SNES aufgewachsen. Aber Nintendo World Championships NES Edition würde ich gerne mal spielen und ich bin echt gespannt, ob noch eine SNES Edition kommt.
-
-
Ich hab das nie benutzt und habe auch kein Interesse daran.
Irgendwie schmeißen alle jetzt X raus. Playstation und XBox ja auch.
Weiß jemand wieso?
-
Danke für die Info. Ich müsste mir dann aber einen neuen PC und eine XBox zulegen.
Das ist im Endeffekt noch teurer.
-
Ich habe schon großes Interesse an dem Spiel, aber solange der Multiplayer nur online funktioniert, werde ich es mir wohl nicht holen. Ich sehe es nicht ein das Spiel zwei oder sogar drei mal zu kaufen, um es mit meinen Kindern zu spielen.
-
-
-
Atari ist doch mittlerweile so unbedeutend für den Videospielemarkt, das ich davon ausgehe, dass man nicht viel davon mitbekommt.
-
Normalerweise spiele ich am häufigsten auf der Switch. Aber mir fehlen im Moment die Exklusivtitel.
-
-
Was für ein Zufall. Habe gerade die Demo gespielt, gucke auf ntower und da ist das Gewinnspiel.
Ich hatte die Erwartung, dass es ein Spiel für kleine Kinder ist und das ist es auch. Die Geschichte ist wie bei Mario-Spielen auch sehr simpel und stumpf gehalten.
Das erste Level mit dem Fechten hat sogar etwas Spaß gemacht. Durch simples Ausweichen hat man coole Ausweichmoves gemacht. Sieht cool aus. Da dachte ich, das Spiel werde ich mir wohl doch holen.
Das zweite Level mit dem Kuchen fand ich sehr langweilig und hat mich doch wieder daran erinnert, dass es im Grunde ein Spiel für kleine Mädchen ist.
Ich werde wohl die Tage mal eine Review dazu lesen und dann entscheiden.
@Mikaiji
als Mönch?
Welche Demo hast du gespielt?
-
Was ist da jetzt der Unterschied zu Google News?
Das Logo ist dem von Einhell ziemlich ähnlich.
-
An der Demo hat mir leider nicht viel gefallen. Die Demo war mit vier kleinen Leveln zu kurz und in 10 Minuten durchgespielt. Cool finde ich das jetzt ein Koop dabei ist. Koop bei denen man einfach nur Hilfe vom zweiten Spieler bekommt, mag ich nicht. Aber bei Mario vs Donkey Kong muss im Koop ein weiterer Schlüssel gesammelt werden, der ,zumindest in der Demo, nur erreicht werden kann, wenn beide Spieler zusammen arbeiten. Ihr könnt mich gerne korrigieren, ich habe nicht alle Level im Koop gespielt.
-
Ich fände ein Lets Go Silver/Gold mega gut. Das Konzept von den Lets Go spielen hat mir sehr gut gefällt. Das ist auch der einzige Teil, wo ich wirklich alle Pokémon gesammelt hatte.
-