Krass ich hatte grad voll das Dejavu, genau das erst hier vor zwei,drei Tagen gelesen zu haben.
Jetzt wollte ich aufpassen, nicht das Agent Smith gleich nach mir trachtet.
Bis ein neuer Teil kommt spiel ich weiter Fzero GX.
Krass ich hatte grad voll das Dejavu, genau das erst hier vor zwei,drei Tagen gelesen zu haben.
Jetzt wollte ich aufpassen, nicht das Agent Smith gleich nach mir trachtet.
Bis ein neuer Teil kommt spiel ich weiter Fzero GX.
Sie sollte auf jeden Fall die Account gebunden Käufe auf den Switch Nachfolger übertragbar machen. Wenn ich denke das ich auf der Wii und WiiU sowie auf der Switch spiele im Store gekauft hab. Mir ist das schon immer extrem sauer aufgestoßen, die Inhalte nicht „mitnehmen“ zu können.
Rein von der Ästhetik her, ist guten Flug Luigi ziemlich geil. Hat sogar wallpaper Potenzial
Muss jetzt nur noch bei den Publisher/Entwicklern ankommen, die wirklich denken das die Spieler davon profitieren würden.
Puh, da haben wir ja noch mal Glück gehabt
*ironie off*
Ich hab das heute morgen gelesen, bei ner Summe von 300.mio für den West Sektor echt mau. Den muss das Wasser bis zu Hals stehen.
Hoffentlich was Neues zu Starfield, allem Anschein nach mein Goty 2022
Ich sammle jetzt ungefähr 25 Jahre, anfangs hab ich einfach alles behalten was ich gekauft hab, hatte auch Glück das ich nie was verkaufen musste um neue Games zu kaufen, da mein Vater mit mir die Games gespielt hat bzw es ihm selber Spaß gemacht hat. Dann hab ich in den frühen 2010 sehr, sehr viel gesammelt, schon auf suchti Level aber seit dem ich Vater von zwei Töchtern bin hat es sich sehr reduziert. kauf zwar gerne mal was, aber die wilden Zeiten wo ich DC, Sat oder GameCube fullsets gemacht hab sind definitiv vorbei.
Meine Sammlung wächst kaum noch und wenn nur um sehr ausgewählte Titel, aber verkaufen bring ich auch nicht übers Herz, da ich schon gesammelt hab als die Spiele nur ein Bruchteil gekostet haben. Sammle aber mehr als ich zocken einfach weil ich über 1000 Nintendo Spiele besitzt (retail) und eig nur am Wochenende zocken kann.
Snake und der Karton, da werden Erinnerungen an Brawl wach
Wenn ich mir dann noch das Bild anschaue, Snake im takedown, bei dem Typ mit dem Labo Gestell auf‘em kopp, herrlich
Smart86 war mir garnicht aufgefallen, der Zusatz. Anders seist, wenn ich bedenke das man die CE von XC2 für 69€ Bei Amazon verschleudert hat, evtl besser.
Rye sehr guter Kommentar dazu. Ich sehe es auch so. Hab mittlerweile die retail wieder storniert.
Das gameplay feeling von damals kommt kaum rüber.
Bei ner retail Version bin ich sofort dabei
Die Saudis sind ja eh die einzigen die sich noch Neo Geo AES Games leisten können, von daher scheint es schon zu passen.
Lockenvogel viel haben sie nicht getan, als Besitzer vom Gears Elite Controller und vom Halo Elite Controller was direkt auffällt, der Trigger Stop hat beim Series 2, 3 anstelle von 2 Stufen und man kann den Widerstand der sticks mit einem kleinen Schraubenzieher verstellen (auf 3 Stufen)