Spielerisch (und darauf kommt es mir bei einem Videospiel an) war engage 100 besser als 3H. Ich verstehe das Argument 3H hat neue Fans angelockt, aber bei 3H war das off play schon bissi sehr übertrieben.
Wird eh nie ein FE Fates übertreffen
Spielerisch (und darauf kommt es mir bei einem Videospiel an) war engage 100 besser als 3H. Ich verstehe das Argument 3H hat neue Fans angelockt, aber bei 3H war das off play schon bissi sehr übertrieben.
Wird eh nie ein FE Fates übertreffen
Ich hab Dragon Quest Monsters echt gerne gespielt, die deutsche Übersetzung war auch lustig.
Hab so übertrieb gezüchtet bis ich dark dorem hatte, war richtig Action damals, heute wäre mir die Zeit zuschaue
Die OVP steht bis heute gut sichtbar in der Vitrine.
Ich empfange DQM als richtig gutes Konkurrenz Produkt zu Pokémon Rot.
afriixy bei den Namen haben wir uns auch ganz schön Zeit gelassen
Vermutlich weil die anderen Studios und Hersteller wissen, sowas tolls nie hinzubekommen.
Vermutlich Goty dieses Jahr.
Lockenvogel den Aufkleber auf Zelda kenn ich glaub ich. Das ist die italienische Verkaufsversion oder ?
Bei mir gabs gestern auch das neue Zelda in der CE vom Nintendo Store.
Schon perfekt in den Schrank integriert
Mir gefällt es richtig gut.
Brommel Auf was ich anspiele ist Death Door. Über SRG gabs die normale retail für 80inkl und einen Tag nach dem shipping wurde auf Amazon die retail für den deutschen Markt angekündigt für 29,99.
Seit dem bin ich ziemlich abgekommen davon Zeug in US&A zu kaufen von den Limited Buden.
GFinity, die CMA unter den Gaming Magazinen, wie es aussieht.
Morgen geht es los, Bestätigung vom MyNintendo Store ist auch schon raus. Wird bestimmt ein cooles Wochenende.
Die Special Reserve Games Aktie ist bestimmt grad um 37% gefallen (wenn es welche gäbe)
Bei mir gabs heute das, nochmal würde ich es mir wahrscheinlich nicht bestellen, da es mit Ratten Schwanz (Zoll/Versand/post Pauschale) übelst teuer war, aber mir hatte das Spiel aufem Analogue pocket so gefallen, da wollte ich die Jungs und Mädels Supporten.
Außerdem wann kommt schonmal aftermarket Zeug fürn N64
Kann ich mir noch bissi die Zeit vertrieben bis Freitag
Also in dem Botw day 1 Buch waren auf jeden Fall keine DLCs abgedeckt, es gab später noch mal eine Neu Version davon, daher auch der Name erweiterte Version.
Hab mir gestern die hardcover Variante vom Tears of the Kingdom Buch vorbestellt, kaufe gerne deutsche Lösungsbücher, sehe ich bissi wie Anleitungen 2.0 Da wenn ich wirklich „Problem“ im Spiel hab ich eh im Internet oder auf YT nach der Lösung schaue.
Mal was ganz besonderes, da ich momentan auf das neue Zelda warte, und sich die Chance ergeben hat, das „verlorene“ Heft zu kaufen, hab ich zugeschlagen.
Das Heft füllt die Lücke zwischen 11 und 12, daher 11 1/2, da beim übersetzen ein Heft vergessen wurde, wurde Jahre später der Vollständigkeit halber auf ner Convention eine stark limitierte übersetzte Version des Heftes verkauft.