Beiträge von 5cool3me
-
-
-
MichaRaidon hoffentlich dann noch schön auf ner GameKeyCard damit das Paket perfekt abgerundet ist.
-
Die Steam Machine mit SteamOS kommt zu einem für Microsoft kritischen Zeitpunkt.
Sehe ich genau so. Ein Deck hab ich und die Steam machine kaufe ich egal was sie kostet, valve hat mich sagar soweit mit die Frame zu holen, obwohl ich mich bis jetzt gegen VR gesträubt hab (aber nicht ganz uninteressant war) Wenn das neue Gears E-Day auf der SM läuft wird es das für mich mit der nächsten Xbox höchstwahrscheinlich gewesen sein,
-
Ich hab echt Bock auf die Stream machine, vermutlich da ich auch mit dem Deck zufrieden war/bin. Am besten hole ich frame direkt auch noch. Valve das neue Apple ?
Mal sehen ob sie bei läufig was zur Xbox sagen in dem showcase. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich mache mir da auch in Zukunft absolut keine Sorgen über den Dritthersteller Support.
Ich mir schon, der Begriff Game key Card, läuft mir eiskalt den Rücken runter und gibts mir direkt Icks bei jedem Game, welches diese nutzt. Hab genau drei Switch II Games. Cyberpunk, Mario Kart und Donky( welches ich aber wegen nicht gefallen verkauft hab) MP4 ist noch vorbestellt. Die ganzen Key Card Games hab ich auf der Normalen Switch als normale Retails bestellt. Wenn die Switch 1 Herstellung wegfällt, kaufe ich diese spiele halt nicht mehr.
Muss aber sagen als Die Hard Nintendo dann fäll es mir im Geldbeutel schon gut auf, dass sich meine Game Ausgaben von 150-200€ im Monat auf 70-80€ alle drei Monate reduziert haben.
-
-
-
-
Katsuno221 NIS America Games haben sogut wie nie deutsche Texte. Aber das hier behalte ich auch mal im Auge.
-