Beiträge von 5cool3me
-
-
-
-
-
Ich bin fest der Meinung, der Markt wird die Preise regeln. Zb bei Amazon Frankreich ist MK Word jetzt schon 20€ günstig als bei uns.
-
-
-
Hätte man trotzdem gratis machen können um die Konsole kennen zu lernen.
Als Download, da hätte man sich doch keinen Zacken aus der Krone gebrochen.
-
Ich bin echt gespannt wie das dann alles ab läuft. Wenn die Switch 2 Version nur ne key Card ist, es aber ne Upgrade Version für die alte Switch Version gibt aber da alles drauf ist, bin ich echt unschlüssig welche ich kaufen soll.
Freu mich aber schon richtig auf MP4, schade das es kein Starttitel ist
-
Ich hab ne Einladung aber kein Code bekommen ? Eigenartig
-
Ich kann nicht verstehen wie die Switch II mit der Ps5 verglichen werden kann preislich, und schon garnicht mit der ersten Switch, dazwischen liegen Corona,Putin,Trump.
Es wird einfach alles teurer, ich würde für meinen Kochkäss auch gerne den Preis von 2017 bezahle, mittlerweile bezahle ich aber leider fast das 4-Fache.
Die Spiele wird der Markt regeln, da bin ich mir ziemlich sicher.
Der nächste Schritt ist dann nur noch die Switch II in Deutsche Mark umrechnen (wers noch kennt von den „Opis“ hier)
-
Wieso also beleidigt sein?
Wegen dem Ganecube Controller
-
Das du dich so fühlst, ist nicht deren Sache.
Wer denkt, wer viel Geld reinsteckt, hat Sonderrechte, sollte sein Kaufverhalten allgemein überdenken, nicht nur bei Nintendo😅
Find ich schon ziemlich persönlich von dir, ohne irgendwelche backgrounds zu kennen, aber gut.
-
Also ich finde man hätte es mit Anmeldung machen sollen, wie sonst auch.
Ich fühle mich jetzt von Nintendo als Kunde zweiter Klasse, obwohl ich da in den Jahren seit Release der Switch ein Kleinwagen reingeballert hab, in die Firma.
Ich werde mein zukünftiges Kaufverhalten gegenüber Nintendo stark überdenken.
-
NyX ich als hardcore Sammler bin auch unwürdig.
-
LordBackfisch ab jetzt kann der Controller sogar vorbestellt werden, ich wäre sehr dankbar.
Hab dir mal ne on geschieben
-
habe in der Email sogar eine Begründung gefunden
Und ich erfülle die auch noch alle, das ist ja das was mich so „ärgert“. Ich habe über zwei Jahre die dicke Mitgliedschaft, im my Store so gut wie jedes Nintendo Spiel physisch vorbestellt obwohl es sie noch vor Release bei Ama und Media Markt schon günstiger gab und auch gespielt, jetzt keine 1500 Stunden aber schon einiges und trotzdem bin ich es nicht wert die Konsole vorzubestellen bei Nintendo, alles klar
Um die Konsole geht es mir auch eigentlich nur sekundär, aber den gamecube Controller auch nur über diese Einladung vorbestellen zu können, ist schon bitter für mich, da muss ich zum scalper greifen, aber schön zu sehen welchen Stellenwert mein „Profil“ bei Nintendo hat, was ich übrigens seit den Frühen 3DS Tagen dort habe.
-
Vorallem so ne Umfrage, wo die Konsole noch nicht mal draußen ist und jeder wegen den Preisen rumheult. Ich muss sagen ich fühle mich auch etwas „geflachst“ nachdem ich ein eigenes Zimmer nur für Nintendo Produkte habe und pro Jahr vier stellige Beträge für deren Produkte ausgebe, nicht mal eingeladen zu sein mir ne Switch2 oder wn Gamecube Controller da vorzubestellen, aber gut, da sehe ich ja was Nintendo davon hält.
Die Vorbestellungen mit Anmeldungen in der Vergangenheit fand ich besser.
-
In Leipzig was die GamesCom besser. War zwar weiter als Köln für mich, aber hatte mehr Charme.
-