Wieder ein weiterer Grund (von hunderte anderen), auf physische Medien zu setzen.
Beiträge von mevi90
-
-
@Gaijin Und wenn, dann tauschst einfach die Analog-Sticks aus, gibt es für unter 10 € in Online-Shops.
-
Kaufe auf der Switch die Spiele fast nur physisch und das meist auf dem gebrauchten Markt. Da gibt es hauptsächlich 2 Gründe:
- Die eShop-Preise sind meist einfach unverschämt teuer (außer Aktionen) gegenüber der Retail-Version. Und auf dem gebrauchten Markt bekommt man es nochmals günstiger. Die meisten gebrauchten Cartridges sind wie neu und meist nur einmal verwendet.
- Man weiß nie wann ein digitaler Shop, sofern die Plattform sich wechselt und Spiele nicht mehr kompatibel sind, abgeschaltet wird.
-
Hoschi83 da stimme ich dir zu. Als Kenner der Videospiele, findet man sich weder in den Filmen (mit Milla Jovovisch) noch der Serie wieder. Habe letztens den neuen RE-Film (Reboot) angesehen: RE: Welcome to Reccoon City. Den fande ich gut, zwar auch kein Meisterwerk, aber man findet sich dort als Spieler wieder.
-
Wir fanden den Film gut. Vor allem wie die Tochter durch die Mutter hin und wieder in der Öffentlichkeit blamiert wird, wie z.B.
durch die Tampons im Schulhof oder wie die Mutter mit der Tochter in den Elektroladen fährt, um den Jungen zur Rede zu stellen und die Zeichnungen der Tochter zeigt und alle darüber lachen.
-
-
-
Ebenfalls einer Lieblingsspiele auf dem SNES. Habe damals von als Kind das SNES-Bundle mit Yoshi's Island bekommen. Kann mich daran erinnern, als wäre es erst gestern gewesen.
Ich kann da nur zustimmen, die Atmosphäre, Grafik und Gameplay, sowie die Soundkulisse. Einfach ein Meilenstein (für mich).
-
Kann mir gut vorstellen die Switch als Basis zu nehmen und darauf aufzubauen. Für die Consumer auf jeden Fall gut, da Abwärtskompatibilität gewährleistet ist.
-
Konnte mir jetzt bei Media Markt auch eins vorstellen. Yuhu! Die Seite alle 5 Sek. aktualisiert, irgendwann stand dann, dass ich es vorbestellen kann.
Zuvor konnte ich es bei Saturn auch bestellen, dann ging aber mein Laptop wegen Akku aus. NEEIIN!
-
Schon überall ausverkauft. Diese ver****ten Reseller. Habe einen auf Ebay gesehen der 5 Stück zum Verkauf anbietet. Natürlich zu einem Preis, den es einen weghaut, 250 €.