Puh, also mein erster Kontakt mit Kirby, wie soll ich sagen..., fand wohl nie wirklich statt.
Ich wollte es immer mal gerne spielen, aber mir fehlte immer das Geld, um neu in dieses Franchise einzusteigen, da es da dann doch Franchises gab, zu denen ich mehr Bezug hatte, weshalb ich immer zu diesen tendiert habe und mich von Kirby abwandte, da ich mit kleinem Geldbeutel immer etwas "über Bord werfen" muss, was ich aber sehr bedauere, weshalb ich gerne nun mit diesem Kirby-Teil in die Kirby-Reihe einsteigen würde.
Obwohl ich nie wirklich Kontakt zu der Kirby-Reihe hatte, berichtete mir aber meine Schwester immer fasziniert davon, da sie damals auf ihrem Gameboy Advance Kirby hatte und es dort immer gerne gespielt hatte, aber da dieser irgendwann kaputt ging, hatte ich auch hier leider nicht die Gelegenheit, Kontakt zur Serie aufzubauen.
Jedoch würde sich, wie durch die Geschichte erzählt, nicht nur ich als Quereinsteiger über den neuen Kirby-Teil freuen, sondern auch meine Schwester, die dann die Gelegenheit hätte, sofern sie mich besucht, den neuen Teil zu spielen!