Beiträge von AlphaMel
-
-
AlphaMel Ja, das ist in jedem Mario Party ein Problem, auch hier. Das wird im Test thematisiert. Ich habe bisher einmal den neuen kompetitiven Profi-Modus gespielt (dazu auch später mehr), dort hatte ich überraschend viele Geldprobleme gehabt. Da ich den bisher nur ein Mal gespielt habe, kann ich noch nicht sagen ob ich nicht einfach schlecht war, weil ich auch in den Minispielen versagt habe. Aber irgendwie hatte jeder wenig Münzen bis zu den letzten 2-4 Runden.
Alles klar, dann werd ich mit meinen Freunden wohl hauptsächlich den Profi-Modus spielen. 😁
-
-
-
Hmm.. Bin aktuell bei so 85% Kaufentschlosseneheit. Ich will trotzdem erst noch die ersten Stimmen dazu hören, bevor ich endgültig zuschlage.
Der letzte Mario Party Teil war nach ewig vielen Nieten wieder ganz witzig, schauen wir mal.
-
-
Direkt fünf Meter Abstand genommen, als ich las, dass das von NetEase stammt. Danke, aber nein Danke. 😅
-
Wenn man alle Studios aufkauft, hat man natürlich auch 'ne Menge anzubieten. 😅
-
Ai jai jai... Das klingt wirklich nicht sonderlich überzeugend.. 😅
Oh, eine Kleinigkeit noch:
ZitatIch begrüße in der Regel Spiele, die mir nicht alles vorgaukeln, [...]
War hier vielleicht "vorkauen" gemeint? Ist mir auch nur aufgefallen, weil ich denselben Fehler vorgestern auch gemacht hab' und jetzt etwas arg sensibilisiert bin, was das Wort angeht. 😁
-
Ja sicher doch. Das passiert dann genauso wie Genshin Impact für die Switch. Nämlich gar nicht. 😅
-
Damit bin ich ABSOLUT fine. Hauptsache ich kann meinen Pro-Controller für die meisten Mini-Games verwenden. Es gibt kaum etwas unangenehmeres als mit den frummeligen Joy-Cons spielen zu müssen. 😅
-
Jaaa.. Auch wenn ich es gut fände: Daran glaube ich ungefähr genauso sehr, wie daran, dass Genshin Impact irgendwann noch für die Switch (oder ihren Nachfolger) erscheint. 😅
-
So großartig die RPG Maker auf dem PC auch sind: Auf Konsolen seh ich einfach keine Zukunft für das Ding. Alles viel zu umständlich und eigene Grafiken kann man auch nicht importieren. Dabei ist doch genau das der große Spaß an der Sache! 😅
-
...
...
Ich habe Peach twerken gesehen. Was auch immer ich erwartet habe für diesen heutigen Montag: Das gehörte nicht dazu. 🤨
-
Ich tendiere leicht zu Deutsch, aber sollte sich die Deutsche Übersetzung als Vollkatastrophe herausstellen, habe ich auch keinerlei Problem damit, auf Englisch zu wechseln. 😅
-
-
Absolutes Software Piraten da sein also.
Sowas sollte man hier nicht öffentlich schreiben dürfen !
Bedeutet du hast illegal ROMs geladen !
Zum kotzen dieses Verhalten
.... und weiter? Wenn mir ein Spiel gefallen hat, habe ichs anschließend gekauft. Games auf Original-Hardware zocken macht halt nochmal mehr Spaß als am PC.
Verzeihung, wenn ich mich inmitten einer Inflation nur ungern über den Tisch ziehen lasse von halbfertig entwickelten Games. Spiele sind verdammt teuer, also will ich sie logischerweise vorher ausprobieren.
Gib mir Refund-Möglichkeiten wie bei Steam, nen Rating-System im eShop oder mehr Demos, dann hätt ichs nicht nötig, den Umweg über Emulatoren zu gehen. Wenn Nintendo nicht mit der Zeit geht, müssen sie damit rechnen, dass Leute sich andere Wege suchen. 🤷♀️
Du willst uns weiß machen, dass du die Spiele dann auch kaufst? Nice try.
Das glaube ich nicht.
Dann glaubs nicht, ist mir bumms. Mein Laptop ist so ne alte Mühle, darauf Switch-Spiele komplett durchzocken würd eh keinen Spaß machen. Aber zum Antesten von Spielen reichts (meistens).
Tatsächlich war ein Emulator damals der Grund dafür, dass ich mir überhaupt ne Switch gekauft hab. Der Konsolenmarkt hatte mich eigentlich längst verloren, aber dann wollte ich meinen damaligen neuen Rechner etwas ausreizen, hab per Emu in Botw reingeschaut... und mich komplett verliebt. Ne Woche später stand die Switch dann hier, inklusive Botw.
-
Schade schade.. Ich hab Yuzu gern genutzt, um vor dem Kauf in Spiele reinzuzocken, wenn diese keine Demo anbieten. Aber damit war ich wahrscheinlich in der Minderheit und zu viele Leute haben den Emulator genutzt um Spiele komplett durchzuspielen. 🙄
Aber gut, kauf ich halt keine Switch-Spiele mehr, auch ok. Der e-Shop hat keinerlei Rating-System, kein Rückgaberecht, großteils keine Demos.. Sorry Nintendo, aber ich mag mein Geld zu sehr um einfach blind Games zu kaufen.. :,)
-
Oh junge, Enttäuschung mit Zeitangabe! \o/
-
In Ausnahmefällen würd ichs zähneknirschend hinnehmen. Aber wirklich nur bei AAA-Titeln und OHNE zusätzliche ingame-Käufe und DLC-Kosten. Ab irgendeinem Punkt sind mir Videospiele einfach nicht SO viel wert und ich würd mich einfach anderweitig nach Unterhaltung umsehen. 😅