Habe mir die Demo bereits ausgiebig angeschaut. Großartiges Spiel, das jedoch noch mit Performanceproblemen zu kämpfen hat. Außerdem funktioniert der Controllersupport noch nicht zu 100% und auch die Menüs haben ihren eigenen Kopf. Hoffe sie kriegen das bis September gefixt, denn das Spiel macht unfassbar Spaß und ist kein Stück stressig.
Beiträge von AlphaMel
-
-
Uff Nintendo.. Geht's euch noch gut? D:
Man zahlt also für ein komplettes Spiel 60€ (Hauptspiel) + 90€ (Erweiterungspacks). 150€ für Xenoblade Chronicles 3. Das sind fast schon EA-Methoden, ohne Witz. -.-
-
Wird das echt noch so krass gespielt, dass sich solch ein Update lohnen würde?
-
Das sind in den meisten Fällen Updates um Homebrew zu unterbinden. Ein Kampf gegen Windmühlen.
Nein echt. Das ist mir bewusst.
Was glaubst du, warum ich "Stabilität" in Anführungszeichen gesetzt habe? 😅
-
Oh yeah, mehr "Stabilität". 🙄
Ist ja nicht so, als ob man endlich mal drölfzigtausend Funktionen nachreichen könnte. Nein nein, wir brauchen "Stabilität". *hust*
-
Ich weiß nicht wieso, aber ich hab das Gefühl, da kommt was Großes auf uns zu. 😮
-
Normalerwise bin ich immer positiv-aufgeregt wenn Entwickler "Überraschungen" versprechen. Bei EA jedoch macht mich das eher nervös.
-
Bisher gefällt mir Purpur in absolut allen Belangen besser als Karmesin. Was gut ist, so wirds eine einfache Kaufentscheidung.
Wobei, eine Sache gäbe es doch, die mich stört: Der Name. Warum zur Hölle hat man es nicht bei "Violett" belassen? Warum PURPUR? Die meisten Kinder die das Spiel kaufen, werden das Wort bis dahin nicht mal gehört haben. :,D
-
qinn Bitte was? Das ganze Spiel ist online! :,D
-
Tony Das musst du wirklich noch nachholen. Eines der großartigsten Spiele aufm SNES! :O Und stellenweise wirklich knifflig..
-
Ich kann immer noch nicht glauben, dass sie das wirklich tun. Bin neugierig, wie das Ganze dann läuft.
-
-
Sehr gut. Wenn jemand in Offline-Games cheaten möchte, soll er das gern tun. Kann mir ja egal sein, wie sehr sich jemand um den eigenen Spielspaß bringt.
Aber sobald andere Spieler involviert sind, haben Cheats gefälligst aus zu bleiben!
Wenn Nintendo jetzt noch einen generell stabilen Online-Modus auf die Beine gestellt bekommt, wär ich ja fast geneigt mir mal wieder Nintendo Online zu holen. :,)
-
Naja was sollen sie auch sonst machen? Sie können schlecht sagen: "Ja das ist ein Schrott-Spiel, kauft es besser nicht".
Ich kann nur jedem raten, sich das Geld zu sparen. Das Spiel mag noch so cool aussehen auf Screenshots und in Videos, es ist WIRKLICH nicht gut. Vor allem der Switch Port ist eine absolute Frechheit.
-
Das Spiel entstand eigentlich aus Jux damals.. und jetzt kommt es sogar auf die Switch. Heftig. :O
-
Gut, dass er nichts mehr zu sagen hat in der Spielebranche..
-
Ja.. nee danke. Irgendwie schreit alles daran "billiges, low effort Mobile Game". Und die Floskel "ist für ein jüngeres Publikum gedacht" kann ich auch nicht mehr hören. Die kommt irgendwie immer dann von Entwicklern, wenn sie genau wissen, dass sie keinerlei Mühe in ein Projekt gesteckt haben. Kleine dumme Kinder werden es schon spielen. 🙄
-
Wie man einfach schon vor dem Lesen des Artikels wusste, dass wieder an der "Systemstabilität" gearbeitet wurde. :,)
-
Es sind viel zu viele Knopfdrücke nötig, um die Ordner überhaupt zu erreichen.. So bieten die Ordner leider keinen Mehrwert. Ich werd sie wohl erst nutzen, wenn man sie entweder
a) auch im Home-Menü erstellen kann
oder
b) die große Spielübersicht als neuen Startbildschirm festlegen kann
-
Und altbekannte Bugs hat die Version auch mitgebracht:
Wenn man ein neues Pikmin aus dem Blumentopf zieht und ihm einen Spitznamen gibt, merkt sich das Spiel den Namen nicht.
Und wenn ein Pikmin einem ein Geschenk bringt und man es in diesem Bildschirm auch gleich mit einem Stern versieht (favorisiert), merkt sich das Spiel diesen Stern ebenfalls nicht.
Diese Fehler gab es damals schon immer mal wieder... Fühle mich an Pokémon GO erinnert, bei dem die gleichen Fehler auch immer und immer wiederkehren. :,)