Beiträge von AlphaMel
-
-
-
Das... ist bescheuert. Ich meine klar, ich verstehe es im Hinblick auf Roms. Aber... es gibt auch mehr als genug Leute, die Spiele 1-2 Tage vorher im Videospielladen ihres Vertrauens kaufen. Und die dürfen jetzt vor Release keine Screenshots/Videos aus den von ihnen LEGAL ERWORBENEN Spielen mehr teilen? Nintendo BITTE.. 🙄
-
Cozy Edition? Goodies? Was? Sollte das Game nicht irgendwann Free2Play werden? Hab ich das falsch in Erinnerung? 😅
-
Super Einstellung. Zu schade, dass sich die Pokémon Company davon nicht mal ne Scheibe abschneidet.. *hust*
-
Imagine real-life Freunde haben, die zum einen in der Nähe wohnen UND auch noch Pokémon Go spielen.. In 2023.. 😅
Ich mein klar, so ab und zu spiel ichs auch noch. Aber... sonst keiner aus meiner Gegend, den ich kenne. Ich hätte mich wirklich mehr über Distanz-Features gefreut als über Local-Play Aktivitäten..
-
-
So ein unglaublich dreister Mittelfinger für alle F-Zero Fans, die seit Ewigkeiten auf ein neues Spiel der Reihe warten... 🙄
-
Uff, das ist ne saftige Preiserhöhung..
-
Ah. Hm. Na hoffentlich stimmt der Termin diesmal. :,D
-
Verständlich, was anderes gibt es an diesem vollkommen perfekten Spiel ja nicht zu fixen. *hust*
-
Oh Gott nein, die sollen die Nummerierung bitte beibehalten! Gerade WEIL es schon so viele Titel gibt, helfen die Zahlen enorm den Überblick zu behalten.
-
Ich verstehe zwar, dass Nintendo strenggenommen im Recht ist, aber.. nur weil man im Recht ist, muss man das nicht gnadenlos durchdrücken.
Solange kein Geld mit Fankreationen gescheffelt wird, könnten sie Fan-Projekte zumindest stillschweigend dulden. Wovor haben sie denn Angst? Das Fan-Games auf einmal besser sind als die Original-Titel? 😅
-
Tomberyx Ich weiß was du meinst. Diese Nintendogs-Klone sehen einfach alle so.. leblos aus. Da steckt null Seele im Spiel. Bei Nintendogs hatte man sofort das Gefühl, es mit einem echten Wesen zu tun zu haben (so verrückt das klingt), aber andere Tier-Spiele bekommen das einfach nie richtig hin.
-
So oft wie Nintendo in letzter Zeit Hinweise auf eine neue Konsole dropt, kanns wirklich nicht mehr lange dauern. Denke im Laufe des nächsten Jahres haben wir das neue Ding im Laden stehen.
Vielleicht wirds ja die lang erwartete "Switch Pro". 😁
-
Die werden eh jede Menge Magie brauchen um das Spiel auf der Switch zum Laufen zu bringen.. ^^°
-
Ah, ist es mal wieder Zeit die "Switch Pro"-Spekulationen auszupacken? 😁
-
Ich spiele es ab und zu noch mit Freunden, aber die Luft ist definitiv raus. Es widerholen sich ständig dieselben 5 Maps, die interessanten Sachen sind ausschließlich im Season Pass erhältlich, man muss viel zu lange für alles grinden..
Dementsprechend heiße ich die geplanten Änderungen willkommen. An sich ist es genau das, was Fall Guys braucht. Die Frage ist nur: Bringt das jetzt noch was oder ist es bereits zu spät?
-
Bin gespannt, wann die erste Rom im Netz auftaucht. Spätestens dann ists vorbei mit der Geheimhaltung.
Ich hoffe sehr, dass Amazon mein Spiel pünktlich Releasetag ausliefert...
-