Werden gezielt gesammelt, ausgeben tue ich die meißten für Exklusiven Merch wie Poster, Pins oder sonstigen Kram der gesammelt wird.
Beiträge von Vandar90
-
-
Sorry, wusste jetzt nicht wo hin es genau gehört...
War heute auf der "NINTENDO TOUR" in Essen. Gute Ausbeute gemacht :-3+die 100 Platinpunkte natürlich. Sehr geil!
-
Nintendo hats mal wieder vergeigt. Da bestellste schon vor damit es zum Release auch da ist, nein, Nintendo hats zu spät in den Versand gegeben (heute morgen wurde der Status aktualisiert) und bei mir steht jetzt "Zustellung Samstag" .... Ich frage mich langsam echt ob es nicht besser wäre, von nun an keinerlei Bestellungen im NintendoStore mehr zu tätigen.. jedesmal das selbe. Da sind andere Händler echt zuverlässiger (und günstiger!). Nee also.... erstmal was für die Nerven...
-
-
Ein Spiel für echte Männer:
-
P A R T Y 🤪
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Richtig geil, mach mal 1,5x und/oder 2x Wiedergabegeschwindigkeit, das haut richtig rein
-
Meine "Spigen" Hülle kam auch heute an, somit ist die Switch2 nun bestens versorgt mit SD Karte, NintendoCase und Schutzhülle

-
Kommt es einem nur so vor, oder wird jemanden -der ein Spiel gebraucht verkauft- quasi unterstellt, Raubkopierer zu sein? Ich mein, wenn schon empfohlen wird wo man was zu kaufen hat...
-
Alles anzeigen
Bei mir sieht das so aus. Passt auch bei mir so i s Dock und die Joy Cons lassen sich auch abnehmen. Ich bin bis jetzt zufrieden.
Hier noch mal als Abbildung im Dock mit der Hülle.
Sieht nach der Original Nintendotasche aus, dann weiß ich nun was ich mir holen werde, ich danke dir
-
Ich benutze persönlich für meine Switch 2 die Spiegen Air Fit Hülle. Die passt auch ins Dock.

Besten dank, sieht gut aus. Mag es nicht wenn die Joycons durch die Hülle nach hinten hin "abstehen", für das Gefühl in der Hand sicher toll, aber naja.
Passt diese denn auch damit in ein Case? -
Hätte mal eine kurze Frage
Gibt es ein Case (komplett Case) welches sowohl in die Dockingstation als auch in eine Tragetasche passt?Dieses hier passt laut den Bewertungen entweder nur minimal oder garnicht ins Dock. Daher, hat jemand eine Empfehlung?
-
Naja.... es ist ja eigentlich bekannt was mit neuern Modellen und diesem Spiel möglich ist....
Spielerisch, naja, für den Preis kein Fehlkauf. Habs selbst auch nur "einmal" benutzt bzw die Foto/QR Funktion... passt -
Also ich kann sagen das die "Anleitungen" zum freischalten des gespiegelten Modus NICHT funktionieren.
Habe alle Cups in 150ccm mit 3Sterne Gold abgeschlossen
Gleiches gilt für die KO Tour, 150ccm mit 3Sterne Gold
Im Freiefahrt Modus habe ich gefunden 87x P, 17x ? & 18x Peach MünzenJa, den SpezialCup habe ich mehrfach abgeschlossen.
Nix. Weiß langsam auch nicht weiter
-
Wie schaltet man den gespiegelten Modus frei?
Es hieß, zweimal den SpezialCup abschließen, das habe ich getan, aber nüscht. -
Also meine Vorfreude ist wahnsinnig groß. Beide Vorbestellungen werden bearbeitet, also dürfte da nichts mehr zwischen kommen. Der Tag rückt näher.......
-
-
oder nur noch ein tag wenn dieser 1340 stunden hätte

Laut Google bzw der KI-generierten Antwort "Ein Tag auf Merkur dauert 58,6 Erdentage, also 1408 Stunden. Das bedeutet, dass sich Merkur sehr langsam um seine eigene Achse dreht.", müssen wir nur auf Merkur^^"
-
Du hattest bei Otto sogar Vorkasse und die haben trotzdem storniert? Ui, das wird einige hier aber nervös machen.

Ja, genau
Laut Support bei Otto haben die die Zahlung auch erhalten und bereits zurücküberwiesen, muss halt jetzt warten bis es wieder da ist, bis ich woanders bestellen kann. Bestell ich halt bei MM ne zweite, ist halt so bei mehreren Personen im Haushalt^^ -
Eine bei MediaMarkt vorbestellt
Eine bei Otto vorbestellt <--- die haben 3std später storniert... bekomme in 1-3Tagen mein Geld zurück. "Aus Gründen". Ja ne.... -