Beiträge von Vandar90
-
-
Der Werbetrailer ist richtig gelungen. Mal eine gute Werbung.
-
-
-
Für alle ohne GamePass.
Derzeit ist das Spiel „Tell Me Why“ gratis im Microsoft Store. Schätze das gilt auch für die Xbox Version.
Hab zwar den Gamepass, aber vielen Dank für den Hinweis. Hab es gerade am Laptop mal angefangen, scheint interessant zu sein. Bin neugierig wie die Geschichte weitergeht.
-
So, hab jetzt nun auch mal den "Trick" für 3 Jahre Gamepass angewandt, nachdem mein 1€ für 3 Monate abgelaufen ist.
Hab jetzt schön 3 Jahre Gamepass Ultimate
das wird meinen PC und mein Smartphone freuen.
Funktioniert also immernoch. Musste nur wie RhesusNegativ auch 12,99€ zahlen, da ich ja schon mal ein Abo hatte. Find ich jetzt aber nicht tragisch. Umgerechnet mit etwas mehr als ~4€ pro Monat --- da kann man nicht meckern.
Vielleicht gibt es bis dahin ein verbessertes Modell und du kannst ihn übernehmen^^
-
Ebenfals mit Pokemon Rot angefangen und seitdem jedes Spiel -ausnahmslos- geholt, gespielt, gefeiert und geliebt. Wie die Zeit vergeht... und es ist nachwievor ein Teil meines Lebens, UND WIRD es immer bleiben
-
Da werden Erinnerungen an 2005 wach... wie geil die Level einfach waren, zwar nur 3, aber die sind richtig gut. Rainbow Six im Star Wars Universum <3, wird sofort am Tag der Veröffentlichung gekauft, haltet aus ihr armen Wookies
-
Ich würde mir ja echt wünschen, das neue DQ Spiele angekündigt werden. Ob nun wie möglicherweise DQ X oder -ich bete dafür- ein Remake von IX. DAS Wären meine Highlights^^ Für FFXVI werde ich mir extra die PS5 zulegen. Hauptaugenmerk liegt aber definitiv weiterhin bei DQ und sowieso auf Square Enix
-
Habe mal eine Frage, vielleicht weiß jemand die Antwort darauf.
Meine Frau spielt Immortals auf der Switch und ihr kommt die deutsche Synchro der "Aphrodite" bekannt vor. Weiß zufällig jemand, wie die Synchronsprecherin heisst?
-
Ebenfals von meiner Seite aus mein herzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen.
-
Lese mal eine Post über deinen. ich warte schon länger als 3 Tage.
Ist mir bewusst, habe schon auf denen richtigen Post reagiert..
Die E-Mail wird schon noch kommen... -
Hat auch nicht funktioniert.
Also bei mir hat alles einwandfrei funktioniert, hatte -da ich kein französisch beherrsche- den Googleübersetzer benutzt :-D, innerhalb von 3 Tagen kam der Code per Email
-
Monster Energy Drinks haben gerade auch schon die Promotion für Halo Infinite gestartet, da gibt es pro Dose unter dem Verschluss einen Code welcher XP gewährt und Ingame Items.
Trinke die regelmäßig, die gibt es doch schon seit locker mehreren Monaten?
Wird Zeit, das Infinite endlich mal erscheint^^ -
Habe ich mal eben im Multiplayer gegen Bots getestet, das mit den Framerates habe ich ebenfals wie du es beschrieben hast. Allerdings hat es sich dann wieder kurz gefangen, dadurch einen total Absturz hatte ich (bisher) nicht. Aber COD lasse ich erst einmal ruhen bis ein Patch da ist..
-
Das hatte ich gemacht
Aber das klappte nicht selbst mit USB WiN 10 Controller. Erst nachdem ich den Stromstecker entfernt und neu eingesteckt hatte ging es wieder.
Ich hoffe mal das es an COD lag, war im Mehrspieler Modus gegen Bots in Miami.
Berichte das gerade das Spiel Schuld an Abstürzen ist hatte ich zuvor schon gesehen und gehofft es läge nur an der Version.
-
Guten Abend zusammen
Mich hats gerade beim Call of Duty Cold War spielen rausgeworfen und seitdem kann ich meinen Controller nicht mehr verbinden. Hat jemand vielleicht eine Idee?Update: habe versucht den Controller neu zu verbinden, es hat nichts gebracht, der Telefonsupport meinte einschicken, neustarts via Xbox Knopf auf der Vorderseite hat auch nichts gebracht.
LETZTEN ENDES hat es geklappt nachdem ich den Stromstecker raus und wieder rein gemacht habe. Keine Ahnung, was genau da passiert ist
-
Also ich finds toll. Hab mir direkt Ostwind angeschaut. Wer möchte schon ultra brutalo Games wie Pokemon oder Luigis Mansion. Lieber sanft über die Weide reiten. :->
-
Alleine schon, das es Pokemon ist, ist für mich ein klarer Kaufgrund. Außerdem passt das Design und der Stil einfach unheimlich gut zusammen