Beiträge von Tizzlefix
-
-
So, da bin ich wieder mit neuen bzw. alten Rezepten im Angebot. Ich würde sie gerne gegen andere Rezepte tauschen. Bei Interesse einfach eine PN an mich.
Funktional-Gartenstuhl 3x
Kirschenlautsprecher
Nudelrutsche
Panflöte
Anemonenventilator
Dampfgarer
Holzsofatisch
Holzstuhl
Holzschemel
Gartenstein
Rosenbett 2x
Romantikgartenstuhl
Eisenregal
Baumstammliegestuhl
Holznachtisch
Umzigkistenset S -
Ich habe einige Rezepte doppelt. Würde sie gerne gegen andere Rezepte tauschen. Bei Interesse bitte eine PN an mich was ihr haben wollt.
Rosenbett
Baumstammliegestuhl
Eisenregal
Kirschenlautsprecher
Nudelrutsche
Funktional-Gartenstuhl 3x
Holzstuhl
Dampfgarer
Holzsofatisch
PanflöteDas Angebot hat sich etwas geändert.
-
-
-
Hey Leute, hat jemand von euch das Rezept für eine Eisen-Holz-Kommode und würde es mit mir tauschen?
-
Ein herzliches Danke an alle die gestern da waren und mich so reich beschenkt haben.
-
Im Moment wieder geschlossen, wenn noch jemand verkaufen will einfach einen PN schreiben.
Danke für die Samen und Rezepte.
-
Wir haben noch keine Lilien.
-
Aktueller Kurs is 581, wer will kann kommen.
Dodo-Code JM3Q3
Ich würde mich immer noch über Blumen und Rezepte freuen
-
Aktueller Kurs ist 200. Ich mache auf.
Dodo-Code ist 2J7SP
Ich würde mich über gezüchtete Blumen und doppelte Rezepte freuen, falls ihr etwas mitbringen wollt.
Muss jetzt leider off. Flughafen geschlossen.
-
Das geht schon, aber bei allen anderen wird der save zurückgesetzt. Meine Frau hat deshalb vier mal die Rüben zurück ins Inventar bekommen.
-
@Thoniar Danke!!! Da ich leider noch keine Blumen habe, hab ich dir zum Trost einen gut gefüllten Sterni-Sack dagelassen.
-
74... Und morgen hat mei Laden wegen Umbau geschlossen. Das schlimme dran is, dass mir der Prophet an Preis für 600 für morgen prophezeit
-
Der Trend von letzter Woche setzt sich fort, 82 sternis
-
Danke Nico, ich versuche noch ein zweites Mal zu dir zu kommen. Brauchst du etwas?
-
111 is vorbei, runter auf 96
Die Seite sagt mir, dass ich die ganze Woche nur bescheidene Preise bekomm...
-
Aktuell 111 sternis
-
160 sternis bei mir. Zuschlagen oder warten, was meint ihr?
-
92 Sternis