Der Titel steht schon seit der ersten Ankündigung auf meiner Wunschliste. Und jetzt weiß ich wieder warum - also ich freu mich drauf!
Beiträge von tobeit
-
-
-
Da beginne ich die Überschrift zu lesen und war schon voller Hoffnung auf eine Switch Version - und dann ist es doch nur eine Retrospektive, schade! Ich würde mir so sehr eine Collection der alten Teile auf der Switch wünschen. Hab sie zwar zum Großteil auf der PS Vita nach geholt, würde sie aber gerne Mal wieder zocken. Vor Allem den sechsten, den ich mehrmals aufm Android Tablet angefangen habe, aber auf dem Tablet kommt irgendwie keine echte Spielatmosphäre auf!
-
Also wie befürchtet werde ich aufgrund der genannten Performance Probleme erstmal von einer Anschaffung absehen. Schade eigentlich, mir hatte das Comic beim reinlesen auch sehr gut gefallen und ich hatte auf ein spannendes Spiel gehofft!
-
@mercybeat83 also wenn ich das auf einer anderen Seite richtig verstanden habe, soll der Rucksack sowohl für die Lite als auch für die normale Switch passen!
-
Auch von mir an alle frohe und besinnliche Weihnachten! Lasst euch reich beschenken, vielleicht auch mit dem ein oder anderen Nintendo Spiel
-
Also eine Dino Crisis Collection oder Remaster würde ich mir sofort holen für die Switch holen. Hab nämlich die Teile auf der Playstation zeitlich nie ganz durch geschafft!
-
@henni4u
Leider kam vor kurzem das Dementi: keine Card, only digital! -
Hatte es schon auf Playasia entdeckt und Interesse daran entwickelt. Zumal ich Metroidvania ganz gerne mal spiele, vor kurzem erst Chasm ausgiebig gesuchtet! Aber der Trailer hier ist gelinde gesagt, ganz schön langweilig gemacht
-
Also ich freue mich auch riesig drauf, ist schließlich mein Lieblings Final Fantasy!
Ich denke der Preis ist mit Sicherheit noch ein Platzhalter und es wird sich wie die anderen Teile um die 45 Eur einpendeln!
-
Also bei der vielen Schleichwerbung von Maschinenherstellern müsste das Spiel doch kostenlos sein
-
Meine Gebete wurden erhört. Gleich mal alle Teile geaddet!
-
Zitat von Link86
Was mich sehr an dieser Driftdiskussion wundert ist, dass sich so viele darüber relativ gleichzeitig beschweren. ich will niemanden unterstellen, dass er das Problem nicht hat aber wir leben in einer Hypegenaration (kann man das so nennen?). Viele wollen einfach nur irgendwo dazugehören und schreien einfach mit.
Anfangs hab ich ähnlich gedacht, auch das es mich bestimmt nie treffen wird oder wenn, werde ich schon damit klar kommen. Aber aktuell spiele ich RE1 und ich bin die meiste Zeit damit beschäftigt gegen meine Figur anzukämpfen, dass sie nicht sinnlos in den Tod rennt oder zwischen zwei Szenen hin und her springt, weil sie sich wie von Geisterhand bewegt!
Leider ist meine Switch jetzt auch schon 1,5 Jahre alt, also raus aus der Garantie und damit fallen mit Sicherheit Reperaturkosten an ... -
Naja wäre Mal schön zu hören, dass sie an dem Problem arbeiten und versuchen bei der neuen Generation mit den neuen Farben zu beheben. Wann sollen die eigentlich nach Deutschland kommen? Sind leider immer noch nicht bei Amazon gelistet!
-
Die könnten das auch Dukes Sister nennen, sieht ja wirklich wie Duke Nukem 3D aus und wird damit sehr interessant für mich!