Hallo zusammen,
Da zwei bisherige Mitglieder nicht mehr verlängern, habe ich ab nächster Woche zwei Plätze in meiner Familie frei. Bei Interesse gerne melden. Laufzeit 1 Jahr bis Anfang Dezember 2024 (5.12.), 10€, inklusive Erweiterungspass
VG
Hallo zusammen,
Da zwei bisherige Mitglieder nicht mehr verlängern, habe ich ab nächster Woche zwei Plätze in meiner Familie frei. Bei Interesse gerne melden. Laufzeit 1 Jahr bis Anfang Dezember 2024 (5.12.), 10€, inklusive Erweiterungspass
VG
Heute war der Spielstand dann auf der Switch verfügbar. Anscheinend hat das 10fache Hochladen mit der PS5 und eine Nacht durchschnaufen geholfen.
Hallo zusammen,
Beim letzten Sale habe ich jetzt doch mal zugeschlagen, nachdem ich es auch bereits für die PS5 habe. Aber gerade jetzt wo es mir den Dienstreisen wieder losgeht, möchte ich auch meine Switch wieder gut ausstattet
Blöde Frage, aber wie bekomme ich denn meinen Spielstand der PS5 auf die Switch? Auf der PS5 ist der Save online übertragen. Auf der Switch ist das allerdings ausgegraut, als ob nichts verfügbar wäre. Wenn ich ein neues Spiel beginne und online speichere, sehe ich das nur auf der Switch, kann es aber nicht auf der PS5 laden.
Der Account ist derselbe. Werde auch jeweils von Ubi connect abgemeldet, sollte ich es auf der jeweils anderen Konsole starten. Auch die Punkte und Level sind identisch. Dass ich zwei unterschiedliche Ubi connect Accounts nutze, ist somit ausgeschlossen.
Nervt mich tierisch danke
@Asser82 sehe ich ähnlich. Grafisch keine Weiterentwicklung seit 2012. stört mich aber ehrlichgesagt nicht, da ich die Grafik noch immer ganz gut finde und ich einfach großer ARPG Fan bin. Solange das Gameplay passt, wird es gekauft.
Dennoch sieht es aus wie ein D3 Addon.
Das Steelbook wird für Deutschland vermutlich eShop-exklusiv sein, oder? Hätte ich ja schon gerne, aber dann mit Cardridge. Auf das Doppelpack habe ich wenig Lust, habe noch nie den Sinn darin gesehen, fast den doppelten Preis zu zahlen für im Endeffekt nichtmal eine Hand voll mehr Pokemon’s
Habe auch richtig Bock drauf. Torchlight 2 kommt auch noch bald.
Es muss doch endlich mal ein valider Nachfolger von Diablo 3 kommen, das ich mir für den PC, PS4 und Switch geholt habe und nach fast 7 Jahren einfach immer noch Spaß macht.
@Vank84man Dann mach doch Disney den Gefallen und schreibe ihnen das gleich. Nicht dass die großartig in die Entwicklung investieren, obwohl du das gar nicht brauchst.
Nutze die Coupons auch sehr gerne. Kaufe soweit möglich digital, allerdings nur bei Spielen bei denen ich weiß, dass ich die niemals verkaufen würde.
Dagegen hole ich mir bei „so lala“ Spielen gerne die Retailversion, da die dann bei Nichtgefallen auch schnell verkauft / vertauscht ist und sich so der Schafen in Grenzen hält.
Ich habe meine Vorbestellung aufgrund der No-Cartridge-Thematik storniert, dann aber trotz der Tests am Wochenende zugeschlagen.
Die Tests treffen es ganz gut. Wer einen guten Storyshooter möchte, wird mit Youngblood nicht glücklich. Wer einen guten Shooter möchte der sehr viel Action bietet, sollte sich Youngblood anschauen. Dass es sich nicht um ein Wolfenstein 3 handelt, sieht man auch schon am Preis.
Auch die RPG Elemente finde ich ganz gut. Geht in Richtung eines abgespeckten The Division 2.
Klar wirkt es teilweise ein wenig unscharf, aber wir sprechen nicht von einer portablen PS4 Pro.
Kurzum, ich bin happy mit dem Titel. Für einen Vollpreistitel würde viel zu wenig geboten, aber für 30€ ist es eine super Schiesserei mit Koop.