Sollte Standard sein und kein Wunsch. Kommunikation mit den Freunden wie auf Playstation und Xbox. Ich hoffe, Nintendo versammelt es nicht.
Beiträge von rusuck
-
-
-
Ist das sicher, dass die digital sind?
-
Ist schon bekannt ob es analoge Trigger geben wird? 1 und 0 bei Racing Games ist so semi geil.
-
Mit Raum und Zeit sind eventuell Portale gemeint, ähnlich wie bei Ratchet und Clank.
-
Mehr GaaS bei Nintendo Spielen. Mario Kart, Mario Party etc. sollen über die Jahre hinweg mit neuem Content bedient werden inkl. Events etc.
-
-
-
Einen strategischen Zweck hat das nicht. Es soll einfach noch etwas Geld in die Kassen gespült werden.
-
@AndreasJapan
Du hast Halo ODST vergessen
So "abfällig" wie du über Halo Infinite redest, kann ich deiner Aussage nicht ganz folgen. Offensichtlich hast du Halo Infinite nicht gespielt, beruht deine Meinung also auf Aussagen von Reviews? Da kam Halo Infinite doch gut weg wenn der Metacritic Score der Xbox Fassung bei 87 liegt. Was muss der nächste Halo deiner Meinung explizit besser machen, sodass er von 'Resterampe/nicht mal geschenkt' zu 'dafür kaufe ich mir eine Xbox' rutscht?
-
@AndreasJapan
"Sonst kommen regelmäßig Spiele heraus, die ich nicht mal kostenlos spielen würde (...Halo Infinite...).
Es bräuchte wenigstens 5 sehr gute Exklusivspiele, die mich interessieren, um mit einer Series S zu liebäugeln. Das könnten z.B. ... Halo 6"
Halo Infinite würdest du nicht mal kostenlos spielen aber wegen Halo 6 u.a. würdest du dir extra eine Xbox kaufen?
Btw: Halo Infinite ist doch Halo 6
-
Rockstar Trailer sind immer so, da gibt es kein Gameplay.
-
Nicht vergessen: wer GameCube, Dreamcast, Playstation 2 Games etc. spielen will ist mit dem Angebot bestens versorgt.
-
Besser so. Der Titel ist extrem verbuggt, alles lagt, Steuerung aus der Hölle, Bugs die einem am Fortsetzen hindern und man ständig Spielstände neu laden muss. Das Ding ist bis jetzt eine Pre Aplha. Ein Armutszeugnis in dem jetzigen Zustand. So schade, da das Game so viel Potential hat.
-
Welche Strecke ist das auf dem Bild?
-
Highlight der Show und die Gerüchte haben sich doch bewahrheitet. Vor kurzem erst mit Teil 2 auf PC und Teil 1 auf dem Miyoo Mini angefangen.
Mach auch mit klassischer Steuerung noch Spaß. Dann warte ich vielleicht doch noch und fange komplett von vorne auf Switch an. Hoffentlich gibt es auch Teil 4+5 irgendwann.
Ob Quick Save und Load wohl dabei ist?
-
Das Rockstar Logo hat ein anderes Font, ist kursiv, umrandet (mit runden Ecken) und hat ein Stern am R. Sind 2 vollkommen verschiedene Logos
-
-
Wollte ich auch schreiben, war echt genial den da zu sehen..
-
Wäre genial wenn Rocksteady (passt ja vom Namen sogar ^^) ein Turtles Game entwickeln würden.