Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
). Ich habe da keine großen Hoffnungen, dass es super smooth wird auf der Switch. Hoffe die kriegen das irgendwann in den Griff. Habe mir deswegen nur die PS5 Version bestellt.
Ich habe schon ca. 100 Stunden in die Demo investiert (inkl. Auto-Repeat Kämpfe) um zu schauen, wie weit ich dann im Post-Game damit komme. Besonders in diesem Teil hat man lästige Elemente wie das grinden sinnvoll durch Auto-Repeat vereinfacht. Selbst die KI kann man mit relativ komplexen Verhalten ausstatten über einen einfachen Editor. Ich bin schon sehr gespannt wie weit man das Rad im Haupt-Game drehen kann.
Ich bin ein riesen Fan der GDQ Veranstaltungen und finde es super wie gut sie das seit der Summer GDQ 2020 auch online hinkriegen.
Ich habe ca. 60% aller Runs gesehen (meist nur mit einem halben Auge) und habe meine Top 20 in folgendem Video festgehalten (mit Links zu den Runs zum Nachschauen).
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was ich nicht so toll fand war, dass die Hosts oft wegen Bonus Runs und Bidding Incentives die Runner und ihre Kommentatoren unterbrochen haben. Außerdem hatten die Bonus Games oft unrealistisch hohe Geldziele die nur mit Unterstützung der Haupt-Sponsoren geschafft werden konnten.
RatedR schaue sie doch im Nachhinein. Es ist zwar nicht das selbe wie Live aber macht trotzdem super viel Spaß. Hier findest du alle VODs des Events auf Youtube und Twitch.
In den USA wurden bereits von Walmart einige Verkaufsexemplare in den Umlauf gebracht (https://nintendo-connect.de/he…en-kopien-im-umlauf-58090). Ich habe in Aachen und Köln bei einigen Saturn, Mediamärkten und GameStop angerufen. Sie meinten, dass es noch nicht lagernd ist.
Junge, Junge das geilere Pokémon schon damals. Habe noch neben der verstaubenden Vita einen Gameboy mit DQM drin und einen Speicherstand mit 140 Stunden. Besonders die Dämonen-Lords zu züchten hat mich lange motiviert.
Jetzt ist nur das Problem, dass ich kein japanisch kann
Larian Studios hat per Twitter verlauten lassen, dass sie an einer physischen Version arbeiten. Ich glaube nicht, dass ich so lange warten kann und muss es wohl zwei Mal holen. Hoffentlich ist der Port nicht so vermurkst wie Pillars of Eternity
Bei mir ist es The (S)Witcher 3: Wild Hunt Habe es zwar platiniert aber auf dem Handheld gebe ich es mir auf Todesmarsch um die Game-Mechaniken auch mal wirklich ausreißen zu müssen.