Ich wünsche allen Lesern sowie Redakteuren und deren Familien eine schöne Stressfreie Zeit. Hoffentlich bekommt ihr dass was ihr euch gewünscht habt. auf dass es wenig streit und Zwist gibt sondern mehr liebt und Geborgenheit! May the 24th be with you 😅
Beiträge von sinkada
-
-
ich habe mir mal diesen trailerund test angesehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.grundsätzlich mag ich es dass man gemütlich vor sich hin spielen kann, ohne groß was beachten zu müssen. daher würde ich mit dem klassichen modus anfangen und mich dann mal am schnellen und monatlichen modus probieren. wenn ich dann genügend dran getüftelt habe kommen mir bestimmt auch ideen für den kreativen modus ...
um die gewinnspiel frage zu beantworten: klassichen und schnellen modus
-
na toll!
endlich gibts eine für mich gültige zahlungsmethode
und dann ist er erwünschte artikle nicht mehr verfügbar!
https://tinyurl.com/2p9nyp9j gibts nur noch in USA mit fast so hohen versandkosten wie warenwert
-
Ich glaube es geht um die Relation zwischen thq Nordic und Nintendo.
Wenn ich richtig liege, Bleibt die Frage warum sollte thq Titel von Nintendo statt von sich selbst reduzieren?
Ist kein besonders guter Witz wenn mehre Nachfragen was gemeint ist
-
Also ich finde das Spiel ja ganz nett soweit aber mir fehlen die typischen Pikmin Sachen: dass man gegen Gegner kämpft, Hindernisse überwinden muss und generell die die Viecher koordiniert.😭 Das grundsätzliche sammeln von Deco Objekten ist ja die einzige Möglichkeit die Kunden bei Laune zu halten anscheinend… 🙄🤦🏼♂️
Doch aufgrund der eindeutigen Spielmechanik kann mich das nicht länger begeistern 😓
-
Der Link funktioniert nicht, da er zum Artikel zurückführt!
-
Ein Freund hat mir damals Ntower empfohlen, seitdem bin ich hier eigentlich regelmäßig unterwegs, auch wenn eher als stiller Leser.
bei mir ist es so ähnlich =) ich such mir die themen raus die mich interessieren und lesen gern mal die kommentare durch was andere leute dazu sagen. heute vor ziemlich genau einem jahr gab es dann etwas bei dem ich unbedingt mitmachen wollte, also habe ich mich registriert und geb seit dem auch gern mal mein senf dazu...
dass coolste was ich erlebt habe ist dass ich beim sonic gewinnspiel 2 freikarten und kopfhörer bekommen habe!
es hat zwar eine gefühlte ewigkeit gedauert bis endlich da war aber dafür kann das team ja nichts! im gegenteil es hat sich geduldig meine wehklagen angehört und versucht so gut es geht zu helfen. vielen dank noch mal dafür
-
naja ist ein bisschen wie badge arced auf dem 3ds nur dass man hier alle sachen bekommt die man möchte. man kann passend zum spiel stimmung oder jahreszeit anpassen wie man lustig ist.
aber ich kann Animaniac auch nachvollziehen! wenn man die teile crossover verwenden könnte dann könnte man noch viel mehr möglichkeiten auschöpfen
auch cool wäre wenn man die hintergründe spiegeln könnte da wichtige elemente verdeckt werden da sie auf der falschen seite liegen ..
-
Ich bin sehr zelda Fan!
Daher werde mir wahrscheinlich die meisten holen, auch wenn die Qualität eher mangelhaft ist. Bei manchen Charakteren wäre es viel sinnvoller gewesen dass man einen transparenten Hintergrund hat! also wie es jetzt eingestellt wurde, da lässt sich doch kaum was vernünftiges kombinieren…
-
kann mir mal jemand sagen was das tolle an einem steelbook cover ist? ist doch nur eine metall hülle die mit den anderen normalen hüllen im regal steht oder liegt ...
-
ich kann dich verstehen: die anspielungen mit dem vogel und den dschinn sind eindeutig!
aber bei den anderen bossen, erinnern sie mich eher an
twilight princess (vlad) und skward sword (captian)
der geist des alten königs ist eher minish cap, kommt in breath of the wild aber auch vor ...
insgesamt ist aber ein sehr cooles spiel! im ersten teil mochte ich den erzählstil und die musik am meisten. es ist die deutlich besser gelungen variante der giana sisters im vergleich zu mario
-
ich habe es bei apple arcade ausprobiert, finde es ganz nett für zwischendurch.
allerdings ist das für mich kein spiel, für das ich mich an den fernseher setzen würde, um mal ne runde spielen!
schon gar nicht um damit den platz im spielefach zu verstopfen ...
(retail wäre mir auch zu teuer, denn dafür würde ich höchstens 5-7€ ausgeben)
für switch light kann ich mir das ganz gut vorstellen, unterwegs mal darauf ne runde zu spielen, zu mal es sich auf dem tablett mit dem finger meiner meinung nach besser steuert als mit nem joystick. das hat bei down in bermuda auch nicht geklappt, daher versteh ich nicht warum sie solche handy spiele auf so einer Plattform überhaupt anbieten ...
-
-
Octave haha ich auch!
Habe eine Kopie der Video aufm pc angelegt und lösche regelmäßig alte Videos um Platz für neue zu haben! Die Beschränkung auf 1000 Videos egal wie groß die Karte ist finde ich das bescheuertste überhaupt 😓
-
also meine lieblings strecken sind lustigerweise alle auf dem N64:
- die moo moo farm war immer ein heimspiel weil die so einfach zu gewinnen ist
- toads turn pike war cool mit den den autos als hindernisse,
da bekam das ganze ein bisschen realismus mit rein...
- aber mein lieblingstrecke sind die chokomountains!
die mucke ist einfach der hammer ohrwurm!
- die moo moo farm war immer ein heimspiel weil die so einfach zu gewinnen ist
-
ich finde tails sehr cute,
auch weil ich füchse gerne mag. ein bekannter von mir hat mal ein fuchs welpen selber groß gezogen! aus respekt dem gegenüber töte ich auch keine videospiel füchse, was mir tailes noch sympathischer macht...
andererseits fand ich die rolle von jim carrey sehr überzeugend dargstellt! bin mal gespannt wie sich das auf den zweiten auswirkt ...
-
Ich habe bei Apple acarade ausprobiert und finde es eine nette Abwechslung für zwischendurch oder nebenbei. Allerdings sehe ich Nicht so den Langzeit Spaß daran. Ich glaub das es eher für die Switch light gedacht sein wird, als am tv Bildschirm, da wie wartephasen bis was passiert zu länger und zu unregelmäßig sind …
-
ich finde cool dass die hinweise in der in Icognitoschrift dargstellt wurden. während es ein paar sehr deutige gibt und ich wie dr.retro auch über ein paar einfach so gestolpert bin, sind manche sind echt bescheuert platziert!
dass man für die federbälle braucht, weil sie zu weit ob sind oben sind, finde ich eine mäßig kluge lösung!
ich habe dann teilweise 10-20 bälle verworfen bis ich getroffen habe! bei dem am vulkan sogar noch mehr weil ich es da noch nicht wusste ...
das mit dem vulkan ist ja auch eher suboptimal gelöst! wenn man darüber fliegt dann sind da lauter unsichtbare wände und raufklettern kann auch nicht auf das gestein ...
-
ich finde es doof dass ihr mit dem foto zur überschrift eine teil des spieles, spoilert! wenn ihr schon ein begleiter des protagonisten nimmt warum dann jenen den man als letztes im spiel bekommt?
-
die pokemon die dabei sind, finde ich auch beachtenswert: shiny Guardevoir ist auch nicht so häufig...
ich frage mich nur warum man ein 3 minuten video draus macht, eine völlig gereicht!