Hab mir fast gedacht dass Nintendo eher mit den Daten was anfangen können als wir mit der App, aber was genau meinst du mit schnüffeln? Welche Daten werden gesammelt?
Beiträge von sinkada
-
-
-
Ich hab auch ein Licht Wecker allerdings ist er auf Radiosender 88.8 eingestellt dort läuft achtziger und neunziger Musik.
Ich brauch morgens eher fetzige Musik Meeresrauschen würde mich eher wieder zum einschlafen bringen 😅
Da ich ganz gerne mal die Schlummerfunktion verwende wäre die langsame Steigerung das Weckers auf jeden Fall mal ein Versuch wert und wie ein anderer User sagte wäre es episch wenn ich mit sounds meines Lieblingsspiel geweckt werden würde
-
-
-
-
die ebay preise sind allerdings noch viel höher!
dort kostet eine einzelne vase so viel wie ein dreier set & das set selbst kostet doppelt soviel!
daher danke an die redaktion fürs bescheid sagen!
die vasen sind inzwischen bei mir angekommen
-
Ist keinem was euch bisher aufgefallen dass es die Vasen wieder gibt? Die sind im my.Nintendostore du auch schon seit vielen Monaten ausverkauft
Iss ein Sneakers.
Die Dinger heißen Snickers!
das was du meinst ist ein Schuh!
-
-
-
Bombenhagel und Granaten! Das ist ja mal Gewinnspiel mit toller Auswahl! Ich hoffe es kommen noch ein paar Bilder vom Merchandising.
Zurück zur Fragestellung:
Also bei letsgo ist so schnell niemand an meinem evoli vorbeigekommen! So knuffig wie das aussieht hätte es alle Antworten aus den Gegnern raus geschmust oder sie attackiert…
-
Wenn du mal überlegst, dann wäre die Abkürzung für den alternativen Namen TotD gewesen!
Aber weil nicht bei allen Akronyme das „the“ mit gezählt wird kämen dann so seltsame Sätze raus wie: „hey hast du schon ToD gespielt da kann man jetzt Echsen ganz kreativ vernichten!“
oder kannst du mir bei ToD helfen das Monster umzubringen ? 😅😆
In Anbetracht der Tatsache dass das japanische Wort vier der Vokabel für Tod sehr ähnlich klingt ist es bestimmt eine Variante die mit bedacht wurde…
🧐
Note: durch den daraus resultierenden Aberglauben wird die Zahl 4 genauso gern vermieden wie bei uns die 13!
-
-
-
Meinst du den Grafik Vorgänger Link awakening oder den Inhaltlichen was wohl eher zu Between worlds passen würde ? 🤔
Wenn ich mir so angucke was die da alles auf die Beine gestellt haben ist der Sprung zu einer wieder Auflage von „Oracle of seasons/ Ages“ hoffentlich nicht mehr soweit …
-
Ja ein mario Warriors wäre toll der man Horden vom gumpas plätten kann! 😅
Andererseits sind sie willst du mit ihr Reisenden Zeit Waschmaschine hyrule vorbeikommen würden wäre das auch cool 😆
-
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🎂🎈🥳
Auf die nächste 71 Jahre! Weil das Jubiläum eine Mirp-Zahl ist finde das eine prim(a) zahlenidee! 😜😆
-
Zitat
Den ersten Teil habe ich auf der Wii U sehr gerne gespielt. Würde mir aber, bevor ein neues Hyrule Warriors kommt, erst einmal ein Xenoblade Warriors wünschen
geht mir auch so ähnlich aber ich fände mario warriors in kämpfen gegen die horden von gumbas koppers usw auch ziemlich lustig
boswer aht auch ziemliche viele widersachen rekutiert gehen die man vorgehen könnte ?
-
Zitat
Link's Awakening, welches „Richard“ als Codenamen hatte
also richard ist kein code name in dem sinne weil es als charakter wirklich im spiel vor kam!
(siehe hier)
wenn man darauf basierend googelt findet man raus das edward ein charakter aus windwaker ist.
(siehe hier) und bei youtube glauben andere leute es wäre twiglight princess ...
wir dürfen also weiterhin gespannt sein ,,,
-
den versuch beides zu kreuzen habe ich neulich bei youtube gefunden: neugierige bitte hier klicken!