Handyports und anderer Dreck is coming, 100pro.
Eine Sammlung aller Teile wäre zwar selbstverständlich, aber wir reden von SE ... die schon zum 30sten gaaaaanz groooooße Ankündigungen machten. Die so groß sind, dass bis heute keine gekommen ist.
Handyports und anderer Dreck is coming, 100pro.
Eine Sammlung aller Teile wäre zwar selbstverständlich, aber wir reden von SE ... die schon zum 30sten gaaaaanz groooooße Ankündigungen machten. Die so groß sind, dass bis heute keine gekommen ist.
Wie redet denn jetzt zB Lucia, die im englischen ja einen deutschen Akzent hatte, und ich glaube Irene auch?
Und Harle, die ja immer französische Wörter einstreute?
Und: gibt es im Spiel eine Zusammenfassung von Crono Trigger, da das gesamte CT Wissen im CC Endgame unabdingbar zum Verständnis ist? Denn ohne das Wissen denkt man bei FATE, wenn erklärt wird, wer ihn woraus gemacht hat wohl nur: "Na und?"
Wirklich schwer ist bei den Bossen eh nur der Ofen.
Kann man eigentlich irgendwie, irgendwo, einsehen, wie teuer die ganzen DLCs für 3DS Games sind?
Denn immer nur in den Spielen selbst ist doch SEHR umständlich.
Denn vielleicht gibts ja noch, kurz vor Schluss, endlich die DLCs zB zu den Fire Emblems zu fairen Preisen?
(Okay, träumen darf man)
Die Frage aller Fragen:
Wird es erstmals eine Story geben, die auf 2 statt auf eine Briefmarke passt?
Wenn es denn mal eine gute Story gab, lief die extrem nebenher (Schwarz/Weiß, X zB)
Also das der Wii Shop via Wii U noch funktioniert, habe ich mittlerweile auch via Bilder gesehen, da war ich tatsächlich im Irrtum. Passiert!
Aber viele Titel wie zB von SE "My Life as a ..." sind da auch schon weg.
Dann wird Nintendo ja hoffentlich alles mit 80 bis 90% Rabatt raushauen.
Terranigma wäre DayOne, aber so was von DayOne!
Der Preis ist schon recht unverschämt. Neue Grafik hin oder her. Die beiden Manas in neuer Grafik waren ja auch nur halb so teuer!
Als hätte Pokemon JEMALS gute Grafik gehabt...
Wenn es so weitergeht, sollte Sony besser eine PS6 auf den Markt werfen und Chips nehmen, die verfügbar sind.
Es kommen doch immer mehr und mehr Spiele für die 4 raus, die nur für die 5 kommen sollten, aber die Entwickler haben ja keine Wahl. Entweder kommts für beide (oder nur 4) oder es verkauft sich mangels PS5 nicht. Und wenn nun hört, dass die Krise bis 2023 andauern kann (und länger) ...
Die DLCs zu den
Fire Emblems Shadows / Awakening
wäre mal toll. Die sind VIEL zu überteuert.
Aber X8 endet sehr offen.
Da ZX2 nen Cliffhanger hat, ist ZX3 höchste Zeit!
Ich fand Balan Wonderworld ehrlich gesagt, nicht so schlecht. Türlich gibt es bessere, aber welches Spiel ist schon perfekt. 😉 Aber es gibt auch 100%tig schlechtere Spiele. 😂.
Richtig. Es ist ein nettes J&R, macht mehr Spaß als der 10000ste Marioaufguss (wo auch keiner heult, dass man zu 99% die X-Taste drücken muss)