Gewinnspiel zu Sonic Superstars – Wir verlosen die Handelsversion des rasanten Adventures für die Nintendo Switch OutbreakPerfect53 17. Oktober 2023 Mein Lieblingscharakter ist Tails.
Dragon Quest Monsters: Ein neuer Teil befindet sich für die Nintendo Switch in der Entwicklung OutbreakPerfect53 27. Mai 2023 Ist zwar ein Wunschtraum, aber DQM, damals fürn GBC, als Remake >>>in deutscher Sprache<<<.
Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Wir verlosen die Handelsversion mitsamt Merchandise sowie den Nintendo Switch Pro Controller OutbreakPerfect53 23. Mai 2023 Mein Lieblingsort in BotW ist das Dorf der Zoras. Die Architektur dort muss man einfach mögen.
Gewinnspiel zu Metroid Prime Remastered – Schnappt euch die begehrte Handelsversion für die Nintendo Switch OutbreakPerfect53 27. März 2023 Mein erstes Metroid war Metroid Prime 3 Corruption. Wurde gleich damals zu Release gekauft und gespielt.
Gewinnspiel zu Fire Emblem Engage – Wir verlosen die begehrte Divine Edition sowie die Handelsversion des Rollenspiels OutbreakPerfect53 3. Februar 2023 Ich stimme für Alear.
Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen eine brandneue Nintendo Switch (OLED-Modell) OutbreakPerfect53 21. Dezember 2022 Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gewinnspiel zu Splatoon 3 – Schmückt euer Profilbild mit einem Oktoling oder Inkling und gewinnt die Handelsversion des Spiels OutbreakPerfect53 8. September 2022 Bild ist geändert. Hoffe, es funktioniert so.
Drahtlose Nintendo 64- und SEGA Mega Drive-Controller kommen mit zusätzlichen Tasten für Nintendo Switch-Bedienung OutbreakPerfect53 25. September 2021 Ich hätte lieber den Japan-only 6-Knopf Megadrive-Controller.
Gewinnspiel zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung – Feiert die Veröffentlichung mit einem neuen Profilbild und schnappt euch insgesamt dreimal die Handelsversion des Spiels OutbreakPerfect53 19. November 2020 Ich bin für Impa, weil ich sie in der Demo sehr stark fand. Außerdem mag ich diese Ninjabewegungen und Doppelgänger.Ob sie einen Paya-Skin kriegen wird?
Ori, Ryza und Tetrisblock!? Weitere Spieleentwickler wollen ihren jeweiligen Charakter in Super Smash Bros. Ultimate sehen OutbreakPerfect53 10. Oktober 2020 Ich wäre für den Beheaded aus Dead Cells (ja, ich weiß, dass es den schon als Kämpfer gibt).
TGS 2019 // Dragon Quest Monsters: Terry's Wonderland Retro für Nintendo Switch angekündigt OutbreakPerfect53 14. September 2019 Deutsche Version, plx. Beim 3DS wurde die irgendwie …. naja ….. halt vergessen oder so.