Ich könnte mich zwischen dem Frühlingsdorf und dem Herbstdorf nur schwer entscheiden. Ich mag den Frühling sehr weil alles so schön blüht und so gut nach Blumen riecht anderseits mag ich den Herbst auch sehr gerne wegen den bunten Blättern und weil ich da Geburtstag habe 😊. Beide Jahreszeiten sind auch nicht so warm was sie noch schöner macht. Aber ich denke ich nehme das Frühlingsdorf weil es im Frühling eher schöneres Wetter ist.😁
Beiträge von Diddy
-
-
-
Ich habe das Spiel noch nicht gespielt aber den ersten Teil der Xenoblade Chronicles Reihe und der hat mir sehr gefallen. Meine Lieblinge waren Shulk und Fiora. Ich würde sehr gerne noch mehr in die Welt von Xenoblade Chronicles eintauchen und das kann ich mir bei Xenoblade Chronicles X vorstellen da das Spiel eine große offene Welt bietet.
-
-
-
-
-
Ich habe 1 Nintendo Switch Spiel, Schmuck und Konzert Tickets geschenkt bekommen und mein Vater hat als alter Nintendo Fan ein Bowser T-shirt von mir bekommen. Worüber er sich riesig gefreut hat.
-
Meine Lieblings-Fahrerin ist Rosalina und Baby Rosalina.
-
-
-
-
Ich denke ich würde mich auf Florflor sehr wohl fühlen. Ich finde Blumen ganz toll die Farben, der Duft und sie machen einfach gute Laune. 🌷🌻
-
-
-
Meine Highlights sind die Spieleabende mit Freunden und Familie, das mitfiebern wer nun gewonnen hat und das gemeinsame Lachen. Am liebsten hab ich die mini Spiele mit Bewegungssteuerung denn in denen bin ich am besten 😉 und mein Highlight unter den mini Spielen ist das Spiel Kletterkonkurrenten hier zieh ich nämlich alle ab 😂
-
-
-
Der lustigste und zugleich peinlichste Powernap den ich gemacht habe war am Anfang einer Seminarfahrt die ich hatte. Es war eine lange Anreise und weil ich mit langen Fahrten ein Problem hab hatte ich eine Reisetablette gegen Übelkeit genommen. Diese hat als Nebenwirkung Müdigkeit. Also kam es wie es kommen musste und ich bin mitten im Begrüßungsseminar eingeschlafen. Als ich nach ca. 10 Minuten wieder zu mir kam sah ich nur die verdutzten Gesichter der anderen Teilnehmer. Nachdem ich alles erklärt hatte haben wir zusammen darüber gelacht und ich konnte mit neu gewonnener Energie weiter am Seminar teilnehmen.😅
-
Alles Gute zum 17. Geburtstag
Mein Lieblingsmoment war als ich zum ersten mal bei einem ntower Gewinnspiel gewonnen habe. Ich war so glücklich das ich vor Freude geweint habe und ich erinnere mich gerne an diesen Moment zurück.
Weitere schöne Highlights sind immer wenn neue Spiele angekündigt werden und ich hier auf ntower Artikel darüber lesen kann.