Beiträge von StrokeBold

    Ich ging ohne große Erwartungen an die Direct und wurde dementsprechend sehr überzeugt. Das Spiel sieht nicht nur absolut wunderschön aus, es bietet so viele Anpassungsmöglichkeiten wie kein Teil zuvor. Die ganze Insel ist anpassbar und modifizierbar und alleine die optimierten Bearbeitungsoptionen wie das Einrichten des Hauses haben mich weggeblasen.
    Aber am meisten gefällt mir die Optik. Es sieht total idyllisch aus, die Einrichtungen wie das Museum sind einfach wunderschön und ich weiß jetzt schon, dass ich komplett in dieser Welt versinken werde.
    Definitiv mein Spiel des Jahres!

    @Taneriiim Auch wenn ich dir zustimmen muss, es sieht aus wie Matsch, und auch, wenn ich es mir nicht für die Switch kaufen werde, ist die 10/10 Bewertung mit 2 wichtigen Grundsteinen entschieden wordem:


    1. Es wurde die Performance und Grafik in Relation zur Konsolenpower bewertet, nicht in Relationen zu den anderen Konsolen, da die Switch weder ein PC, noch eine Heimkonsole, sondern ein Hybrid ist. Deshalb sind hier die Kriterien ganz anders oder vergleichst du ARK Mobile mit der PC Version und sagst dann, dass die Mobile Version schlecht ist? (Auch, wenn das ARK allgemein schlecht ist, mir fiel nichts anderes ein)


    2. Das ist immer noch eine subjektive Meinung eines Redakteurs, der mit dem Spiel wohl unfassbar viel Spaß gehabt zu haben scheint. Wenn er dem Spiel eine 10 Punkte Wertung gibt, wird das wohl seine Gründe haben und wenn er den Kauf empfiehlt, musst du es dir ja nicht kaufen.


    Also komm runter, es gibt Spiele die deutlich schlechter auf der Switch aussehen und weniger Leistung brauchen (hust ARK hust).


    Peace