Beiträge von Blutwafu
-
-
-
-
Er wurde einfach Super Saiajin 2.
-
Ganz klar sieht die Perfekte Ntower party so aus das man auf einer Dachparty ist, so wie in den ganzen Nintendo Werbungen vor paar Jahren. Da ist dann ein Beamer mit Leinwand wo Switch gespielt wird und paar Spielen es im Handheld modus, so wie eben in den Werbungen.
-
-
Statt die ganzen Obskuren Sonic Charactere wie Fang oder Mighty hätte ich doch lieber paar der beliebten in den 2D Spielen wie eben Shadow, Team Chaotix, Vektor ist schließlich Älter als Tails wenn man von der Zeit der Erfindung ausgeht.
Persönlich hätte ich auch gerne mal wieder Cream Spielbar.
-
-
-
Würds von ProjectZero ne normale, nicht import Physische Fassung geben würde es sich viel besser verkaufen.
-
Budokai Tenkaichi 3 war wie ein Liebes Brief and DB, "balancing" gabs keins, aber dafür Sooooo viele Chars. Viele Spiel modi, viele Möglichkeiten um den Simplen VS Modus interessanter zu machen. Der Story Modus war der Klischee DB Modi, heir hast du Goku zum tausendmal sterben bei dem Kampf gegen Raditz.
Ich habe nicht viel Hoffnung aber an sich war das Spiel mega gut.
-
-
-
-
-
Ich bin mir noch nicht so sicher, an sich wurde meine Familie von einer anderen Familie zum Weihnachtsessen und Feier eingeladen aber eigentlich gehe ich Ungern an Weihnachten selber weg weil da die Busse und Bahnen nur bis zu einer gewissen Uhrzeit fahren aber an den Feiertagen gehe ich definitiv zu meiner Familie.
-
Keine Ahnung wie schwer es wäre die Arcade versionen von vielen der Spiele draufzupacken aber wäre echt cooler, After Burner und Space harrier auf MD sind halt leider sehr viel schlechter als die Arcade Variante.
-
-
-