Beiträge von Minengoblin
-
-
Während so viele Spiele mit Diablo 2 in das Genre gestartet sind, ist die berühmte Marke Diablo damals komplett an mir vorbeigegangen. Ich bin damals tatsächlich mit Torchlight 2 am PC eingestiegen und naja.... VOLL auf den Geschmack gekommen! Das Spiel passt für mich perfekt für die Nintendo Switch. Darauf freue ich mich schon sehr.
-
Ach, das gute alte Yugioh! - Da kommt echt Nostalgie pur bei mir auf.
Ich habe es ehrlich gesagt geliebt damals. Den Anime und auch das Kartenspiel. Die Duellanteninsel mit Pegasus, sein mysteriöses Millenium Auge. Der coole Joey Wheeler, der fiese Kaiba etc.
Danach kam alles rund um die Kaiba Corp., die Götterkarten und die Milleniumteile rückten in den Fokus. Das war wirklich der Gipfel meiner Yugioh Zeit mit dem Oberbösewicht Marik und den Götterkarten.Dann hat mich die Serie irgendwie verloren, naja ich wurde auch älter und dann wurde es bei vielen im Freundeskreis „uncool“
Und heute ist es wieder Kult für mich! Daher habe ich mich schon sehr auf das Spiel gefreut, zumal es für die Switch absolut passend ist. Das ist mein Trading Card Game! Die restliche Flut an Spielen der Konkurrenz kann mir gestohlen bleiben