Beiträge von Dr. Tetsuro Kirisaki
-
-
-
Kann man die hier wieder Spoilerfrei nachholen?😅
-
Das Yoshi dabei sein wird ist sehr wahrscheinlich, ich hoffe die Koopalinge und Bumm Bumm haben auch einen auftritt!
-
Ich wünschte die Original Trilogy und Apollo Justice hätte man in 3D geremaket
-
RareFan Ich meine OVA gibt es noch
-
-
-
Die ewige Frage: können sich die Anwälte der Wright Alles Agentur mit dem Legendären Meisterdetektiv Kogoro Mori der seine Fälle im Schlaf löst messen
-
Ich wünschte die Original Trilogie und Apollo Justice: Ace Attorney hätte man im 3D-Stil wie Dual Destinies und Spirit of Justice neu aufgelegt, aber an sich bin ich zufrieden mit dem was wir bekommen
-
-
-
-
Für mich gibt es nur einen kleinen bitteren Nachgeschmack den ich schon bei der originalen Trilogie nicht mochte: Dass wir in Deutschland/Europa uns bei der Lokalisierung mit den Charakternamen usw. an die US-Fassung halten, dabei ist es seit dem zweiten Spiel der Reihe eindeutig klar das es in Japan stattfindet, ich habe diese "Japanifornien" immer gehasst, da hatten wir in Deutschland ein wirkliches glück mit dem Anime Detektiv Conan das wir uns an die Originale Fassung gehalten haben
...
Macht mich dass zu einem Weeabo🤨
-
Nun das sind Nachrichten die ich gerne höhre!
-
-
Wenn Zukunfts Son Gohan(am besten sogar mit einem Arm) Spielbar ist bin ich schon wunschlos zzufrieden Ich mochte diese Version von Son Gohan schon immer lieber als den Teen/Erwachsene Gohan den wir letztens Endes bekommen habe, außer in dem Film "Resurrection F" da hatte er ein echt nice Charaktere Design welches man auch in Super hätte behalten sollen(gleiches gilt für Son Gokus und Vegetas Outfits aus dem Film die hätten sie in Super auch behalten sollen), da die Frisuren die er in dem Film hatte ihn wirklich erwachsner aussehen ließ
-
Excellent!
Bin auf die Direct am 9. März gespannt
-
-