Beiträge von Ponyreiter
-
-
-
-
Kann mir einer mal erklären was es für technische Mängel gibt?
Rein technisch läuft mein Spiel super, es ist nicht abgestürzt und ich sehe keine 3D Model wild durch die Luft fliegen. Scheint alles so zu funktionieren wie es gedacht war.
Oder ist mit der Technik einfach die Grafik gemeint?
Danke für Erläuterungen.
-
Das ist wie mit dem Käsekuchen den ich für meine Frau backe.
Sieht echt scheiße aus, hat sie gesagt, aber er schmeckt soooo lecker.
-
-
Die erste Edition hat sich gut gespielt. Im Rahmen der Möglichkeiten vom Gameboy.
Die Kämpfe erinnern stark an die erste Pokémon Generation und der ganze Aufbau geht in Richtung Zelda/Mystic Quest.
Falls du also Abstriche machen kannst die der Hardware geschuldet sind, kann ich’s dir absolut empfehlen.
-
Wollte mit auch einen vorbestellen, sehe ich das richtig, das nur Kredit Karte akzeptiert wird?
Falls nicht, wo finde ich ne Option zum Umschalten der Zahlungsmethode?
-
-
Wurde hierbei auch die Performance verbessert ? Bisher haben die ganzen Kritiken zu diesem Thema mich vom Kauf angehalten.
Wie DecTher schon geschrieben hat, ist es auch für mich nicht nachvollziehbar. Bei Hyrule Warriors - Zeit der Verheerung war es schon das gleiche. Viele haben genörgelt, aber das tut der Spielbarkeit nichts ab.
-
Wie sieht es den mit Crossplay zwischen PC und Konsole aus, ist da mehr bekannt o. konntet ihr das ggf. gar testen?
-
-
-
Luminous Arc und Luminous Arc 2 würden mir da neben Persona einfallen.
-
Wow, das sind sehr gute Neuigkeiten.
SquareEnix hat selten ein Spiel in den Sand gesetzt, daher lasse ich mich einfach mal überraschen was kommt.
Zu realistischen 80% wird’s mir gefallen.
-
-
-
-
-