Ja, oder einen geeigneten Stecker für die Steckdose.
Beim Dock vom Pocket ist das auch so. Einfach gesagt, braucht der etwas mehr bums als die normalen Stecker.
Der Strom fließt dann einfach über USB-C.
Ja, oder einen geeigneten Stecker für die Steckdose.
Beim Dock vom Pocket ist das auch so. Einfach gesagt, braucht der etwas mehr bums als die normalen Stecker.
Der Strom fließt dann einfach über USB-C.
Bladesource
Quasi mal wieder ein Thema wo es nur Schwarz und Weiß gibt.
Ich sehe es als Grau an.
Einerseits ist es nicht schön wenn damit Raubkopien ins Netz gelangen und genutzt werden.
Andererseits finde ich Emulation super. Ich nutze sie selbst z.B. um MegaDrive, GB/C und GBA auf dem Analogue Pocket zu spielen.
Es gibt ja auch noch eine ganze Sparte an Indieentwicklern, die für alte Konsolen Spiele erstellen. Ohne Emulation würden es wohl viel weniger tun.
Und wenn ich nun von meinen gekauften Spielen eine Kopie erstelle um sie auf Gerät XY abzuspielen, sollte damit niemand ein Problem haben.
Ich kann also nicht nachvollziehen wieso man das Thema emulation generell verteufelt.
Es gibt auch Menschen die das ganze wirklich nur für die eigenen Spiele nutzen.
Zumindest gibt es einen, das kann ich zu 100% bestätigen.
Steht im § 53 Absatz 1 UrhG.
Ich darf also ungehindert meine alten Spiele auf meinen Rechner selbst mittels Adapter kopieren.
Schöner und ehrlicher Test!
Nachdem mir Risen auf der Switch aber echt gefallen hat, musste ich hier auch zugreifen.
Mal wieder für mich ein Beweis wie objektiv eine Spielewertung wahrgenommen werden kann.
Ich finde es deutlich besser wie eine 4/10.
Freue mich schon auf den zweiten Teil, der wird dann auch gleich im Anschluss nach dem Ersten eingelegt.
Dann hoffe ich nur noch auf Teil 3 für die Switch.
Ich bin für eine andere Überschrift bei Zukünftigen Stabilitätsmassnahmen seitens Nintendo.
"Nintendo Switch-Stabilität auf Version 17.0.0 wurde veröffentlicht."
Sehe ich auch so. Bei verschobenen Spielen wird ja auch gemäkelt.
Die Lösung wäre wohl kein Datum zur Veröffentlichung anzugeben, sondern einen Zeitraum alá 2023-2025.
Das Spiel macht schon viel Spaß, vor allem mit Freunden online.
Es gibt viele verschiedene Arme, Beine etc. zum Sammeln und kombinieren.
Quasi Gundam Wing selbst zusammengebaut.
Zugegeben ist das ganze Spiel sehr repetitiv und mit der ganzen Atmosphäre füllt es nur eine Nische. Würde mir genau überlegen ob ich auf sowas Lust habe.
Ich liebe das Spiel, muss aber erwähnt sein das es vielen im Freundeskreis überhaupt nicht zusagt.
Falls dich Videos auf YouTube nicht abschrecken, solltest du dem Spiel ne Chance geben.
Gibt’s jedenfalls online als Neuware schon für nen schmalen Taler unter 20€.
Was bringt es ein Spiel auf einer platform zu bringen
die fast niemand mehr wirklich nutzt
Da gibt es noch einige die Gameboy Spiele spielen.
Heute ist man auch nicht mehr gezwungen es unbedingt auf der original Hardware zu spielen.
Da wäre z.B. der großartige Analogue Pocket, GB Operator, Revo K101 Plus oder halt einfach auf irgendeiner anderen Platform via Emulator.
Die Mega Drive Variante war übrigens klasse. Falls es sich exakt um das gleiche Spiel handelt kann ich es dir empfehlen.
Preistopf der Handelsversion mitsamt Metallposter
Meine Highlights waren der gewohnt schöne Stil der Grafiken und Musil von SquareEnix.
Außerdem hat mir die Kombination aus RPG mit tiefer Story und Farming sehr gut gefallen.
Ich sehe das Spiel weniger als Farmingsimulatuon. Es fühlt sich für mich mehr wie ein vollwertiges RPG an, wo ich nicht nur einfach überschüssigen Loot Verkaufen kann, sonder für mein Geld etwas sinnvolles tun muss.