Beiträge von Macke
-
-
Also eine Pro-Konsole fühlt sich diesmal so richtig erzwungen an, mit dem einzigen Grund: „Joa, haben wir halt letztes Mal auch so gemacht, jetzt machen wir's halt wieder.“
Außerdem erinnert mich Sony damit an die Situation von Xbox, als sie damals die One X releaset haben: Anstatt endlich mal den Spiele-Output voranzutreiben lieber erstmal eine neue Konsole veröffentlichen ...
-
Seit die am Drücker sind bei Mario Party konnte mich kein Teil richtig überzeugen – auch die letzten nicht. Bei Jamboree hat man im Trailer doch auch schon wieder gesehen, dass der Stern nur 10 Münzen kostet, wenn ich mich nicht täusche; wenn einem alles hinterhergeworfen wird, macht's halt auch keinen Spaß.
Meiner Meinung nach hätte Nintendo das Studio also längst schließen müssen anstatt ihnen sogar zu erlauben, den Firmennamen verwenden zu dürfen.
-
Wirkt auf mich wie Tears of the Kingdom, nur halt im Top-down-Format ... von daher hält sich mein Interesse sehr in Grenzen.
-
Oh Mann, Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen 2010 auf dem DS habe ich dank dem grandiosen Story-Modus rauf und runter gespielt, das dürfte eines meiner meistgespielten DS-Spiele sein
Von dem her schade, sollte die Reihe nun ihr Ende gefunden haben, aber wie viele hier ja schon geschrieben haben, hat die Reihe definitiv ihren Zenit überschritten, daher bleiben wohl nur die schönen Erinnerungen
-
Bei aller Liebe: Einen Text mit diesen sog. Neopronomen nicht lächerlich klingen zu lassen, wird nie gelingen.
-
Für mich gehören die Mario-RPGs zu den besten Nintendo-Spielen. Meine erste Berührung mit ihnen war Mario & Luigi: Abenteuer Bowser, das ich unzählige Male durchgespielt habe und bis heute eines meiner Lieblingsspiele ist.
Von dem her geht meine Stimme klar an Mario & Luigi, einfach tolle entspannte Rollenspiele mit viel Humor und grandiosem Soundtrack! Das mag zwar auch für die Paper Mario-Reihe gelten, aber für mich liegt Mario & Luigi dennoch uneinholbar vorne
-
Schade, da hatte ich auf bessere Boni oder eventuell sogar eine echte Collector's Edition gehofft
-
Ich weiß nicht ... mir ist das alles langsam ein bisschen zu viel Herumexperimentieren mit der Zelda-Marke, was Herr Aonuma da macht
Gerade nach BotW und TotK, die ja neue Wege gegangen sind, hätte ich mich jetzt über ein wieder klassischeres Zelda-Erlebnis sehr gefreut, so bin ich erstmal sehr skeptisch.
-
Kleine Kritik meinerseits: Ich fand den mit weniger Symbolen überladenen Header vorher deutlich schöner – auch aus Praktikabilität (mobile Version): Da ich oft auf das ntower-Logo in der Mitte gedrückt habe, um zur Startseite zurückzukehren, ist mir das jetzt, wo es auf der linken Seite ist, leider nicht mehr angenehm möglich. Sind natürlich first world problems, aber ich dachte, ich merke es mal an
-
Als ich ILCA gehört habe, musste ich erstmal schlucken, da Strahlender Diamant und Leuchtende Perle ja alles andere als technisch saubere Spiele waren ...
Ich hoffe allerdings, dass dieser Umstand vor allem auf das bekannte zeitliche Missmanagement der Pokémon Company zurückzuführen ist und sie unter den richtigen Umständen was Gutes auf die Beine stellen werden - das hat die Mario & Luigi Reihe schließlich verdient!
-
Ich warte mal noch ab, obs im My Nintendo Store wieder paar Goodies dazu geben wird
-
-
Astro’s Playroom war für mich eines der wenigen Sony-Spiele, die mich hinsichtlich Kreativität und Qualität stark an Nintendo erinnert haben, daher bin ich extrem froh, dass jetzt ein vollständiges Spiel kommt, das hoffentlich ebenfalls diese Qualität erreicht
Besonders freut mich auch die positive Resonanz zu Astro im Internet – die zeigt Sony hoffentlich, dass auch auf der PlayStation ein Bedarf an bunten und kreativen Spielen jenseits des 27. düsteren Third-Person-Adventures und des 18. Overwatch-Klons besteht
-
Zitat
In den letzten Tagen machte die Meldung die Runde, der Codename würde „Muji“ lauten. Dies soll laut Dataminer SciresM jedoch nur ein Platzhalter sein, um den echten Codenamen geheim zu halten.
Jetzt sind wir also schon bei Codenamen für Codenamen angekommen
-
Bezeichnend für Jim Ryan, an seinen letzten Arbeitstagen nochmal so einen (hoffentlich erfolglosen) Seitenhieb zu fabrizieren - zum Glück ist er jetzt weg!
-
Pogopuschel „Schröcklich“ ist eigentlich bedeutungsgleich wie „schrecklich“, nur veraltet
Ich meine mich zu erinnern, dass es ab und zu in manchen Mario-RPGs von altmodisch angehauchten Charakteren verwendet wird, die Verwendung in dem Tweet hat mich aber auch etwas verwundert
-
Das ist wirklich originell
Hat jemand Erfahrung, bei welchem Shop man solche Figuren am besten kaufen sollte? Im Figuya-Shop kostet sie mit 32,90 Euro ja etwas mehr als der im Text genannte Yen-Preis, dafür spart man sich wahrscheinlich die teuren Importkosten, oder?
-
BriViewRadon Danke für den Hinweis, das war eh der Plan
-