Danke für Zusammenfassung dieser komplexen Geschichte
Beiträge von Marry
-
-
-
Zu meiner schönsten Erinnerungen zählt, dass Freitag Nachmittag meine große Schwester, Super Mario Bros. 3 für das NES aus der Videothek ausleihte und wir bis Sonntag Abend die Konsole nicht ausmachten
-
-
Super, habe echt noch eine bekommen
-
Mein Mario Lieblingsspiel ist Super Mario Galaxy
-
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Konnte damals mit den technischen Beschreibungen nicht wirklich etwas anfangen.
-
Meine Vorsätze sind:
...Dragon Quest xi zu beenden (180 Spielstunden)
...Ni no kuni, Links Awakening, Grandia II, Final Fantasy x, x-2,XII, south Park 1-2, Trine 1-4 , Assassins Creed III, Rouge und Black Flag, Star Ocean Und Luigis Mansion durch zu spielen. Immerhin sind die Spiele schon alle gekauft...
... was mich zu meinem nächsten Vorsatz bringt, mehr Zeit vor der Konsole zu verbringen
- der Versuchung widerstehen das Final Fantasy VII Remake zu kaufen...
... mich auf Trials of Mana sowie Xenoblade Chronicles zu freuen.
... meine Tokio Reise durchzuziehen
... mich von meiner PlayStation 4 zu trennen, eh nur schmucker Staubfänger bei mir
... auf Switch Versionen von Final Fantasy XIII, XIII-2 und Lightning Returns, Star ocean 2-4, Tales of Graces F, sowie Dragon Quest viii zu hoffen.
... wo bin ich nur mit meinen Gedanken, beinahe hätte ich Bravely default 2 vergessen...
Ich sollte aufhören Vollzeit zu arbeiten... -
@Bettmaaan danke für den Link. Konnte mir unter dem verstörenden Trailer nix vorstellen und habe mir den Beitrag angeschaut... das ist echt Trash der miesesten Art
-
-
Seeeehr geil... Wie soll ich das alles zeitlich schaffen
... Ich muss meine Stunden auf der Arbeit reduzieren
aber dann verdiene ich zu wenig Geld und kann keine Spiele merkt kaufen ... Ein Teufelskreis...
-
@David_U
Oh um die limited Edition beneide ich dich... Hatte sowas von Pech... Die Edition war auch echt schnell vergriffen -
Habe das Spiel als ich Zehn Jahre alt war gespielt und freue mich sehr auf das Remake. Die Geschichte oder viel mehr worauf es im Spiel immer mehr hinauslief, hatte mich sehr bewegt.
-
-
-
Hallo Zusammen,
mein Spitzname ist Marry und ich lebe, wohne und arbeite in der Nähe von Wilhelmshaven in Niedersachsen.
Zuschauer und Leser auf Ntower bin ich eigentlich schon seid Jahren, aber erst heute auf die Idee gekommen mich in den Forum anzumelden.Was gibt es noch über mich zu erzählen...
Nintendo Fan seid dem NES und dabei geblieben, was wohl genug über mein Alter aussagt.Freue mich auf regen Austausch