Ich liebe zwar meine Switch, aber für mich persönlich ist CoD einfach ein PC Titel, was ich mit Maus und Tastatur spiele.
Beiträge von silViii
-
-
-
-
-
Hab bereits die Ultimate Collection und zusätzlich zwei Booster Bundles vorbestellt. Vorallem die Illustration Rares sind für mich echt der Hingucker. Schlauer wäre es vermutlich gewesen sich die Karten einzeln zu kaufen, weil man die gewünschten ohnehin nie zieht.
Mein Favorit ist Turtok und hoffe auch, dass ich seine IR ziehe.
-
Ich muss bei dem hier leider sagen, dass ich nicht ganz so begeistert bin. DQ11 und DQ8 gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielen, deswegen schau ich mir das natürlich genauer an. Der Funke ist beim diesem Titel, als ich die Demo gespielt hab, nicht übergeflogen. Allerdings ist das halt DQ und ich feier die Games hehe. Naja was solls..
-
Kein Artbook, kein Steelbook… dann leider nicht.
-
ach ja Matlab.... da kommen Erinnerungen hoch
ähhh, ja fzero wäre echt cool und würde ich mir auch kaufen.
-
Hat jemand Erfahrung mit den Cons bei Mario Party?
-
Ich hatte das nur bei der PS5 gesehen und hab mir sofort: "woa, gibts das auch für die Switch?" gedacht. Gefällt mir also ziemlich gut!
-
Wäre ein persönlicher Traum, wenn ich als Softwareentwickler dort arbeiten könnte. Dann sorg ich dafür, dass endlich mal was funktioniert.
-
Die Demo war sehr sehr schön, alleine das Ambiente in der Schänke war wirklich toll. Wie die meisten warte ich auf die Retail Version und freue mich schon sehr drauf!
-
Ich kann die Frage nicht nachvollziehen. Wieso sollte man die Qualität erhöhen wollen, wenn die Fans scheinbar auch mit schlechten Games zufrieden sind. Ich vergleiche das immer gerne mit McDonalds. Die Leute essen auch in Massen dort. Wieso sollte McD irgendwie besser verarbeitete Materialien nutzen?
Lächerlich.
-
-
-
Ich konnte leider nie in die Reihe einsteigen. Jetzt damit anzufangen könnte ich nicht, weil ich dann immer unbedingt alle Teile spielen möchte.
Ich freue mich aber für alle FF Fans!
-
Chrono Trigger in 2D-HD.
-
Ich stelle mir das so vor:
Für Drinks und Snacks ist ausreichend gesorgt.
Zwei große Fernseher mit jeweils einer Switch und sämtlichen Multiplayer Games.(Mario Party, kart, ultimate chicken horse)
Dann zusätzlich noch ein Bier-Pong-Tisch, damit diejenigen die gerade nicht an der Switch spielen trotzdem beschäftigt sind.
Im Hintergrund sollte tolle Musik laufen.
-
Ich steh drauf wenns eine neue Direct gibt.
Bin dann sehr euphorisch. Ich würde mir folgendes Wünschen:
- Starfox remake oder ein neues
- Oracle of Ages oder Season in dem Links Awakening Remake Stil
- Windwaker und TP HD Port
(hatte leider nie die Gelegenheit das irgendwo zu zocken)
- Remake von Metroid Fusion
Erwartungen sind eher niedrig gehalten, was einer Enttäuschung vorbeugt.
-