Also ich bin zufrieden. Ich mag diesen HD-2D stil mit high reso Images. Erinnert mich sehr an Octopath Traveler anstatt Pixelated Images. Find ich nice!
Beiträge von silViii
-
-
-
DraVanSol Naja, wenn der Schnitt 8/10 ist, dann gibt es Menschen die verteilen 6 und manche eben 10. Ich finde es gut, dass sich jemand traut auch mal eine 10 zu geben. Werde es auf jeden Fall im Auge behalten.
-
Holy ist das cute! Glaub darauf hätte ich echt mal bock!
-
Wie siehts mit einer Limited Edition aus? Finde da würde ein Artbook gut dazu passen.
Hab mir ein anderes Cover vorgestellt, aber das ist jetzt keine Katastrophe.
Ich freue mich auf jeden Fall auf das Game!
-
-
Endlich kommt es! Hab sehr lange darauf gewartet. Ich hoffe, dass es gut wird.
-
-
-
-
-
-
Mir gefällt wie in den Kämpfen die Digimon in 2D sind. Das hab ich so bisher nicht gesehen und sieht irgendwie cool aus. Erinnernt an HD-2D, nur mit Hochauflösenden Figuren.
Der Soundtrack gefällt mir auch besonders gut.
Ich freue mich, dass wir dem Spiel immer näher kommen!
-
Was mich an dem Spiel reizt ist ganz klar der HD-2D Stil, der mich bei Octopath Traveler schon so beeindruckt hat. Die Karte sah auch ganz gut aus, außerdem fand ich die Taktik Elemente im Kampf tatsächlich besser wie bei OT. Würde mich sehr freuen, das Game zu gewinnen!
-
Ich frage mich was bei manchen Leuten falsch läuft. Könnt ihr eure scheiss negative Einstellung hier weglassen? Jede Hilfe die in Ukraine ankommt ist super. Anstatt zu meckern dass der Betrag nicht hoch genug wäre könnt ihr ja selbst spenden und für mich seid ihr dann auch nicht weniger Wert, wenn ihr das nicht tut. Jeder hilft wo er kann und möchte.
Man merkt einfach den Menschen geht es in Deutschland viel zu gut. Man man man, werdet erwachsen...
Und wenn ihr jetzt denkt: "Das ist so ein geblendeter Pokemon Fan", dann kann ich euch sagen, dass Pokemon Schild mein letztes Spiel war.
-
-
Direkt die gebundene Fassung gekauft. Danke an Ntower, jetzt habt ihr mir tatsächlich meinen ersten Comic verkauft.
Aber wenn man sich das Cover so anschaut und das Spiel gezockt hat, dann ist das einfach
-
Bin gerade dabei die PC Version on HZD zu spielen und finde es auch einfach richtig gut. Das Game hat einfach alles, super Grafik, viele Aufgaben, eine große offene Welt und eine interessante Story. Bin mir sicher HFW wird genau so weitermachen. Wie EdenGazier auch gesagt hat, werde ich auch auf die Steam Fassung warten. Freu mich schon drauf!
-
-