Beiträge von silViii
-
-
Sehr coole Geschichte. Ich hoffe, da aktuell oft über Starfox geredet wird, dass sie für die Switch 2 ein gutes rausbringen. Das wäre sooooo genial!
-
Sehr gute Entscheidung. Ich finde das ganze war einfach sehr stimmig. Ich hoffe allerdings, dass sie bei 4-6 nochmal etwas ganz anders herangehen, sofern sie da auch noch dran sind.
-
Das wäre ehelich gesagt übel nervig, was mich jetzt nicht vom Kauf abhalten würde. Wäre eigentlich viel besser wenn die Größe bleibt und dafür die Hülle eine andere Farbe hat, sodass man den Unterschied im Regal sieht, aber die Form bleibt.
-
FF interessiert mich nicht. Die sollen gefälligst Visions of Mana und Sandland auf die Switch 2 bringen.
-
Puh, für mich ist da relativ wenig. DQ1+2, Professor Layton eventuell und wenn Pokemon Legenden: Z-A ordentlich aussieht, das auch. Dafür kommen auch noch sehr interessante Spiele auf dem PC oder PS5. Ghost of Yotei, Monster Hunter Wilds (28. Feb.), Crimson Desert und GTAVI.
DQXII kommt hoffentlich dann erst mit der Switch 2 raus (Hoffentlich mit Visions of Mana und Sandland!). Ich denke das sollte dann insgesamt mal ausreichen
-
Also 18 mil. Aufrufe für eine deutsche Nintendo-Seite, das finde ich persönlich schon sehr beeindruckend. Glückwunsch dazu!
Die „3 Spiele für 111€“ ist auch meine Lieblingsaktion und warte da auch immer gespannt drauf 😁
-
Frohe Weihnachten allen!
-
-
Ich enthalte mich hier, weil ich es einfach nicht sagen kann. Da sind einfach so viele wunderbare Spiele rausgekommen, einfach großartig! Ich hoffe die Switch 2 setzt dort an, wo die Switch aufgehört hat.
-
Ich hoffe hier auf jeden Fall auf Sandland und Visions of Mana.
Ein Starfox game fände ich eigentlich auch mal ganz nice.
Die Zelda Games die irgendwie auf der WII U verschollen sind: TP und WW wären ein Traum.
Und sonst eben was allgemein schon erwartet wird wie DQ12, was mit hoher Wahrscheinlichkeit für die Switch 2 dann erst rauskommt.
Bestimmt fällt mir im Nachhinein noch einiges ein.
-
-
-
War für mich persönlich zu Erwarten. Ich freu mich schon wenn ich es auch endlich in den nächsten Tagen in den Händen halten und genießen kann.
-
-
-
Silvanuz Ich trag schonmal die Clown-Schminke auf.
-
-
Ärgerlich, dass ein paar Tage später DQ3 kommt, das hat für mich massiv prio. Dann vllt etwas später richtung Dezember. Sieht für mich persönlich sehr cool aus.
-