Beiträge von Garfield

Erstmal sollte vielen bewusst werden, dass es sich aktuell nur um ein Gerücht handelt (also keine Grund zur Panik, wozu sich über etwas aufregen, was eventuell niemals kommen wird).

Für mich (und ich weiß, dass ich damit bei vielen Leuten anecken werde) würde mich sehr über so eine Edition freuen. Ich bin mir bewusst, dass es Mittel und Wege gibt, wie man bereits jetzt schon Roms auf der Switch zum laufen bringen kann. Aber eine wirkliche Pokemon-Cartridge mit den Spielen darauf wäre einfach schön.

Ca. 60 Euro... Viele sagen, dass das zu teuer ist. Aber wenn ich mal vergleiche wie viele Stunden Spielspaß im vergleich erhalte sind es mir diese auf jeden Fall wert. Ich hatte selbst Pokemon eine lange Zeit (Gen.1 bis Gen. 7) "nur" so weit gespielt bis ich die Liga durchhatte und alle Legis gefangen habe.

Mit dem Release von Gen. 1 und 2 auf der Virtual Console hatte ich dann zum ersten mal mir zum Ziel gesetzt, auch den Pokedex zu vervollständigen.

Wer es ja nicht möchte, ist ja nicht gezwungen es zu kaufen. Aber es gibt bestimmt noch genügend Leute wie mich, die einfach das Nostalgie Gefühl suchen und so in dem stressigen Alltag einfach mal an ein paar Wochenenden dadurch abschalten können.