Beiträge von Tnepheros
-
-
-
Habe es zu 100% durch, spiele es immernoch. Hoffe der Directer's Cut kommt bald.
-
@Blutmiez
Nein, absolut nicht mmn
-
Oh nein. Mein "Mountain of joy"
-
-
Ich warte noch, wie Amazon nachzieht.
-
Da ich völlig langweilig und ideenlos bin, habe ich die KI vom Postillon um Hilfe gebeten.
Alternative 1: Die perfekte ntower-Party ist extrem langweilig und ohne Spaß. Du musst alles mitbringen, was du nicht magst. Holger und du sollten Clownskostüme tragen.
Alternative 2: Die perfekte ntower-Party ist ein aschgrauer Ball voller Schnarchnasen. Bringt langweilige Kartoffelsalz-Sandwiches mit und tragt Müllsäcke statt Kleidung.
Alternative 3: Klar, die perfekte ntower-Party findet im Weltraum statt. Bringt Einhorn-Frosch-Milchshakes mit und tragt Pinguin-Kostüme aus Regenbogen-Popcorn. Spaß ist verboten, aber langweiliges Bingo wird bis zur Erschöpfung gespielt.
Alternative 4: Also, erstmal müsst ihr eine ganze Menge Mist mitbringen! Natürlich dürfen Chips und Softdrinks nicht fehlen, aber um eine wirklich grandiose Party zu haben, müsst ihr noch viel mehr besorgen! Wie wäre es mit einem Schrebergarten voller Flamingos, die Bierflaschen durch die Gegend werfen? Oder einem Riesenrad im Wohnzimmer, auf dem ihr die Gäste herumwirbelt? Ihr könntet auch einen Elefanten fürs Wohnzimmer mieten, der dann lustige Partytricks vorführt. Haha, das wäre doch mal was! Holger und du, ihr beiden Charmebolzen, müsst selbstverständlich in euren besten Hawaiihemden und Cargohosen auftauchen. Und vergesst die knallbunten Sonnenbrillen nicht! Damit seid ihr der absolute Hingucker und zieht alle Blicke auf euch.
Ich finde die Möglichkeiten sehr gut und bin mir sicher ihr findet dabei etwas, dass zu euch passt.
-
Herzlichen Glückwünsch. Schön, dass es euch immernoch gibt🤗😅
-
-
Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Ich habe einen "Mountain of joy", einige aktuelle Titel dieses Jahres schon durch und aktuell Dead Cells für mich entdeckt. Bei Gelegenheit hole ich noch den neuen Zelda Teil und Persona 5 nach und Eiyuden Chronicle kommt ja wahrscheinlich auch noch dieses Jahr. Ich bin beschäftigt und somit auch dieses Jahr zufrieden.
Und nicht zu vergessen: Herzlichen Glückwunsch Squall1990, Phantomilars , Crimsmaster_3000 , Rondrian & JennyWahlfeld.
-
-
Nein, so ist es nicht. Aber wenn ich ein Spiel spiele, in dem ich mich verlieben oder in dem ich heiraten kann und es Story technisch egal ist, möchte ich einfach mal keine Frau heiraten. Diese Wahl möchte ich, wie im realen Leben auch, haben. Gibt es nur heterosexuelle Beziehungen fühle ich mich dort einfach eingeschränkt, es hat etwas erzwungenes und ich fühle mich schlicht bevormundet.
Spiele wie Fire Emblem Three Houses oder Stardew Valley lassen mir einfach die Wahl, ohne es jemandem aufzudrängen und genauso stelle ich mir mein individuelles Spielerlebnis vor.
Ein Spiel, welches sich nur um Diversität dreht ist mir persönlich auch zu viel, da es nicht meinem Leben oder dem was ich mir als mein Leben vorstelle entspricht. Zu mal es ja unendliche Dating Sims (oder wie immer sich diese Spiele schimpfen) gibt, welche sich nur um heterosexuelle Beziehung drehen. Die werden auch nicht gemieden oder an den Pranger gestellt. Jedem wie er leben und wie er spielen möchte. Jedem seine Wahl .
-
-
-
-
Also bei aller Liebe , es gibt Spiele da gehen die Cut Scenes nunmal ne gute Viertel Stunde.
Na klar braucht man da was zum snacken.
Ich habe aber schonmal von Leuten gehört die ihre Chips mit dem löffel essen.
Es gibt aber von Sony einen Chip Picker. Damit die Hände schön sauber bleiben beim zocken.
Ich benutze Essstäbchen, wenn ich wirklich mal Chips snacke.
-
Wenn meine bessere Hälfte mich nicht erwischen kann, dann gerne mal ein paar Fruchtgummis. Da ich fast nie allein zu Hause bin... leider gar nix.
-
Ich fand Kid Chameleon früher schon großartig. Hatte seine Schwächen, konnte man aber dauernd wieder spielen. Pulseman kannte ich nicht und habe da glaube auch nix verpasst. Bekam schon beim Trailer Kopfschmerzen
-