Beiträge von nec3008
-
-
-
Ohja, Bridge Commander ist einfach gut und gerade auch in VR verdammt gut umgesetzt.
Keine Ahnung warum so ein Spiel dann einfach fallen gelassen wird. Man hätte noch so schön andere Schiffe einbringen können.
-
Ja, es ist immer wieder erstaunlich, wie schlecht solche "Leak"-Fotos heutzutage immer noch sind.
Wie du schon sagst, machts fast jedes Billig-Smartphone bessere Bilder, selbst wenn's schnell aus der Hand geschossen wird, weil man eigentlich keine Fotos machen darf.
Und selbst Mini-Kameras machen das besser.
Wie du schon sagst, ist wohl eher ein Fake aus dem 3D-Drucker, der mit den schlechten Fotos kaschiert werden soll.
-
Es würde Sinn machen, dass die Joy Cons kaum verändert werden, da ja so ziemlich alles ja zum alten Zubehör kompatibel bleiben soll, wenn ich nicht irre.
Glaube aber kaum, dass Nintendo so einen hässlichen, zusätzlichen Button hinten anbringen würde.
Meinetwegen könnten die Joy Cons einfach so bleiben, wie sie sind und nur auf die Hall Effekt Sticks als Standard wechseln, um den Stick Drift zu minimieren.
Zusätzlich wäre es mir recht, wenn Nintendo selbst Joy Cons Pro rausbringen würde, die dann alle Features beibehalten, aber den Formfaktor des Pro Controllers nutzen, damit man die Switch 2 dem entsprechend bequem halten kann.
-
Hab zwei Teile von Fitness Boxing für die Switch,Knockout Home Fitness, Let's get Fit und Ring Fit.
Nutze aber öfter mal lieber Fitness-Spiele auf meiner PSVR2 (BodyCombat, Beat Saber, Creed, Beat the Beats), da dort die Abfrage genauer ist und man wirklich das machen muss, was verlangt wird.
Denn bis auf Ring Fit und Let's get Fit, werden bei den Switch Fitness Spielen immer nur die Erschütterung der Joy Cons registriert und dadurch brauch man beim Boxen nicht genau genug sein und wenn man das nicht selbst ernst nimmt, kann man da ziemlich einfach "durchkommen".
-
-
-
Die Kampagne hat wieder viel Spaß gemacht, aber der Schritt Richtung Live Service Game war absoluter Murks.
Die Seasons mit den Orten auf denen man sich wie auf einem Spielbrett bewegt, sind quälend langatmig und nicht wirklich interessant und das man Fatalities/Brutalities erst durch viel zu langes Grinden freischaltet ist Schwachsinn (Fatalities konnte man ja wenigstens noch nachschauen, aber Brutalities funktionieren erst, wenn man sie frei geschaltet hat). Dafür die beliebte Krypta zu streichen, die im letzten Titel schon ein Spiel im Spiel war mit Meroidvania ähnlichem Fortschritt kann auch nur den Leuten bei WB einfallen, die nur Geld sehen wollen.
Der jetzige Story-DLC ist vom Umfang her ein Witz gegenüber Aftermath. Der DLC war günstiger und hat länger unterhalten. Preise von Einzelcharakteren sind bei Prügelspielen schon immer sehr happig gewesen.
-
-
Es ist kein Wunder, dass man immer wieder hört, dass Sony und Microsoft zum Handheldmarkt rüberschielen. Der ist verdammt lukrativ und Nintendo hat da eine Monopol-Stellung, wenn man mal von Smartphones absieht.
Die Frage ist eigentlich nur, was Sony da genau machen will. Bei der Portal wird ja gerade endlich das native Cloudgaming als Beta getestet, aber beschränkt sich noch auf Ultimatenutzer und die dazu gehörige Spiele-Bibliothek. Wenn die das so ausweiten, dass man keine Mitgliedschaft braucht, aber seine digital erworbenen Spiele zocken kann, dürfte die Portal schon mal deutlich interessanter für viele werden. Remoteplay funktioniert über die Portal meist nämlich gar nicht so gut, außer im eigenen Netzwerk.
Ein neuer Handheld sollte also deutlich besseres Remoteplay bieten, Cloudgaming direkt nativ unterstützen und entweder einen internen Speicher haben um Spiele zu installieren und/oder Sony setzt wieder auf Softwarekarten, wie bei der Vita. Sonst wäre ein neuer Handheld kaum was anderes als die Portal, wenn man Spiele nicht ohne Internetanbindung spielen könnte.
-
Bin ganz zufrieden.
Hatte am Anfang nur Diddy's Kong Quest vermisst, aber das wurde zum Glück schon nachgeholt.
Kannon's Klanking ist da besonders im Ohr geblieben, wegen dem summenden Chor.
-
Hab ich auch noch mal nachgelesen, dass die an den Game Boy angepasst wurden.
Donkey Kong Land ist aber trotzdem einzigartiger.
Es ist das einzige, das komplett neue Welten / Level hat und eine eigenständige "Story".
Die beiden anderen Teile haben die Welten / Level immer übernommen, auch wenn die Level meist angepasst werden mussten, aber die jeweiligen "Storys" sind genau die selben.
-
Auch wenn es manchmal etwas schwierig war, die Spielfigur vor dem Hintergrund zu sehen (gerade auf Standbildern), hat mich die Grafik damals beeindruckt.
Hab das schöne gelbe Modul auch immer noch hier liegen. Im Gegensatz zu den beiden Nachfolgeteilen, war es auch noch komplett eigenständig, was die Level anbelangt. Donkey Kong Land 2+3 sind soweit ich weiß 1:1 die SNES Titel, zumindest soweit es ging.
-
Den "normalen" DS hab ich damals nicht gehabt, da mein Geld meist in die stationären Konsolen geflossen ist.
Hab mir erst recht spät einen New 3DS XL gebraucht zugelegt und damit hab ich auch immer noch regelmäßig meinen Spaß.
-
-
Control ist der Hammer! Das Spiel und Setting hat mir sehr gut gefallen.
Meiner Meinung nach brauch das Spiel keinen größeren RPG-Einschlag, das ist bei den Assassins Creed Teilen seit Origins mit das nervigste, da man z.B. Gegner nicht einfach vergiften kann, da die erst 5 Pfeile brauchen, bis sich der Effekt genug gestapelt hat....
Die deutsche Synchro fand ich persönlich von den Stimmen sehr gut, nur was für mich komisch wirkte war die Abmischung.
Gerade mit einer Surround-Anlage war Jesse oft zu leise bei ihren inneren Monologen, hab dann oft zum Headset gewechselt, weil sie dann besser zu verstehen war.
-
DLC's können ein Spiel teilweise wirklich wieder interessant machen.
Bin aber auch dafür, dass es nicht von vornherein geplant wird DLC's zu bringen. so wie Ubisoft das jetzt immer gern gemacht hat und dann nur schwammig von z.B. 2 Storyzusätzen oder so spricht, die dann entweder vielleicht gerade mal ne Stunde dauern oder auch 3. Manchmal wirklich ne interessante neue Idee bringen oder nur Roguelike Spielabschnitte bringen, die nicht wirklich Story haben. Oder Spiele, die einen Seasonpass haben und gar nicht sagen, was der bringt und am Ende sind es nur Multiplayer Relevante Dinge, die manche gar nicht interessieren.
Es sollte wieder zurück zu richtigen Add-Ons gehen, wenn überhaupt, die erst geplant werden, wenn das Spiel als komplettes raus ist (Witcher 3 ist immer noch eines der besten Beispiele, was das heißt). Da hätte Ubisoft ja ein paar mal fast so etwas wieder gemacht, aber die Add-Ons dann doch in Stand-Alone Spiele umgewandelt (machte keinen großen Unterschied).
Lange Rede, gar kein Sinn, aber am Ende bin ich jedenfalls dafür Spiele komplett auf den Markt zu bringen, ohne schon direkt DLC's mit anzukündigen (intern planen können die ja trotzdem schon).
-
Mit einem Smartphone und dazu passendem Controller (wenn man will mit offizieller XBOX Lizenz) hat man eigentlich schon alles was man braucht.
Keine Ahnung, was die da großartig experimentieren, außer es ist wirklich eine XBOX im Handheld-Format, bei der man die Spiele auch installieren kann.
Ansonsten sollen die gern an der Cloudqualität arbeiten, damit man wenigstens immer stabile 1080p hat auf mobilen Geräten und bis zu 4K auf Fernsehern.
-
Endlich kann ich das Spiel nachholen!
Da ich keine Wii U mein eigen nennen kann, fehlte mir das Xenoblade noch in meiner Sammlung.