Beiträge von nec3008
-
-
-
-
-
Man sollte meinen, dass es ganz einfach sein sollte, die Framerate für die Switch 2 einfach frei zu schalten....
Mal schauen, ob ich es nicht trotzdem mal in einem Sale mit nehme. Bin großer Fan der "Tales of" Spiele und die überall spielen zu können, ist schon reizvoll. Ein PC Handheld hab ich nicht und die PS Portal ist ja bekanntermaßen Semi Optimal, auch wenn ich die viel nutze. Aber eben nur Zuhause.
-
-
Hab mir das Spiel Ende letzten Jahres im Sale für die Switch 2 geholt und es macht mir richtig Spaß. Teil 4 & 5 waren auch nicht schlecht, aber irgendwie haben die nicht so gebockt für mich. Allerdings werde ich warten, bis der Year 3 Pass mal im Angebot ist. 7,50€ pro Charakter finde ich doch sehr happig.
-
Dann war der Prototyp aber schon sehr nah am eigentlichen Endprodukt. Bis auf die Bedruckung hat sich eigentlich nichts offensichtliches mehr geändert (wenn man von dem oberen Anschluss absieht und dem "Loch" hinten drin, da der wohl noch ohne Akku auskommen musste.)
Den Controller hatte ich nur ganz wenig in der Hand (hatte die Wii U nicht), aber hab gute Erinnerungen da dran. Die Anordnung der Analogsticks war interessant und fühlte sich auch gut an fand ich.
-
Bei der erste Switch haben die Farben noch etwas mehr Sinn gemacht.
Bin mal gespannt, ob Nintendo denn irgendwann wirklich bunte Joy Con 2 bringt, bei denen das schwarz ersetzt wird. Gern aber mit den gleichen Farben für links und rechts oder gleich einzelne Joy Cons verkaufen, damit man da flexibel selbst zusammen stellen kann.
-
-
-
-
Das Nintendo sich vehement weigert, First Party Titel mit in die Angebote zu nehmen ist schon ziemlich frech. Vor allem da es NINTENDO Festtags Angebote heißt. Wo sind den die NINTENDO Angebote?
Die Preise für die Third Party Titel sind auch gut, aber eben nichts besonderes, da die regelmäßig im Angebot landen.
-
-
-
Die nebenbei gesammelten Platin Punkte gebe ich meist für Icon Bilder aus, da ich das meiste Zeug aus dem Nintendo Store entweder unnütz finde (Notizbücher, Aufkleber, Poster) oder wenn's mal interessant ist, ist es auch meist "teuer" oder schnell ausverkauft. Finde es auch nicht unbedingt löblich, dass auch immer Versandkosten drauf kommen.
Die Goldpunkte waren interessanter und es wäre auch ne Idee gewesen, Platinpunkte in Goldpunkte zu tauschen, aber ne.
-
Also ist es die Switch 1 Version, durch einen speziellen Code aufgebohrt.... warum genau sind die Versionen dann nicht untereinander kompatibel bzw. müsste man das Spiel zweimal kaufen, um es auf beiden Konsolen spielen zu können, anstatt wie bei allen anderen Spielen eine Version + Upgrade funktioniert?
Und die Grafikfunktionen der PS4/Xbox One wären bestimmt drin gewesen, wenn die beiden Versionen auch bei Entwicklung getrennt worden wären und nicht erst beim Verkauf. Man siehe sich doch nur an, was bei einem Hogwarts Legacy möglich war, wenn man sich Mühe gibt.
-
-
-
Ich werde mich mal durchtesten. Gran Turismo und Asetto Corza Competizione stehen auf der PS5 zur Verfügung und am PC würde ich mal Forza Motorsport testen.
Und natürlich auch die arcadigen Spiele wie Forza Horizon, Need for Speed und The Crew werd ich mal spielen, auch wenn da natürlich nicht so ein Lenkrad nötig wäre.
Für um die 100€ darf man bei dem Hori Racing Wheel Pro Deluxe auch nicht viel erwarten, aber es wird immerhin nativ von Grid unterstützt. Für Mario Kart gibts nochmal extra das Hori Racing Wheel Pro Mini.