Beiträge von Phaaze
-
-
-
-
Donnerstag morgens um 5 uhr die Direct schauen bevor ich zur Arbeit gehe, wie ein klein Kind rumschreien, die Nachbarn aufwecken und danach voller Hype auf der Arbeit rumhüpfen. Deal!
-
Ich habe noch viele Spiele die ich nachholen muss und momentan genug zum zocken!
Von daher erhoffe ich mir, zumindest für die erste Hälfte des Jahres, weniger Titel!
Sollte das Kid Icarus Remake wahr sein werde ich aber vor Freude schreien.
-
-
-
Ich würde mir eher einen kompletten neuen Ableger in diesem Stil wünschen.
-
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
-
Wünsche allen ein frohes Fest und schöne Weihnachten!
-
Man sollte mit Indie-Entwicklern etwas Rücksicht nehmen!
-
Die gelbe Edition war mein Start und habw die Reihe bis Soulsilver gespielt.
-
Ich bin so froh, dass wir wieder nur eine einzige Route spielen und es eher "straight forward" ist.
Den Artstyle finde ich immer noch schön und von den Farben her erinnert es mich einfach an die GBA Teile.Hoffe nur, dass die Geschichte spannend ist und der Hauptcharakter überzeugen kann.
-
Es gab zu viele Farming-Spiele, wie ich finde.
Das Pacing war merkwürdig. Es gab paar coole Ankündigungen aber so richtig umgehauen hat mich die Direct nicht. -
-
Mein Lieblingsmoment war im Grunde wie alles begann. Nämlich als ich Xenoblade 1 damals zum Release gekauft habe für die Wii und am Wochenende direkt süchtig gewesen bin. Habe erstmal paar Minuten den Titelbildschirm angeschaut. Das Prolog hat mich begeistert und das Spiel konnte mich dann mit seiner Story, Charaktere ,Gameplay und vor allem Musik so überzeugen, dass ich es nicht ablegen konnte.
-
-
Zwar freue ich mich weiterhin auf das Spiel und das Gameplay sieht gut aus.
Trotzdem mache ich mir Sorgen um den Umfang.Ob es Charged Football toppen wird, bezweifel ich mittlerweile auch stark.
-
Der Seaons Pass von Xenoblade 2 fand ich fantastisch.
Sollte es zu Xeno 3 ebenfalls einen geben, hoffe ich auf die selbe Qualität.
Das Klingen- bzw Kampfsystem fand ich auch mega cool aber das Gacha System war kompletter Müll.
Für einige war es dann doch zu viel und komplex. Gerade die DLC Kampfprüfungen und die letzten Super Bosse in der Kampfarena haben wirklich Spaß gemacht. Man benötigte Taktik und ein passendes Team. Ehrlicherweise muss ich aber zugeben, dass ich das Klingensystem nicht nochmal brauche.