Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit
Beiträge von Phaaze
-
-
Rayman 3 gehört zu meinen Lieblingsspielen.
Die Welten, der Humor, das Gameplay, die Musik. Das Spiel war fantastisch.
Nach all den Jahren warte ich immer noch auf einen würdigen 3D Nachfolger und hoffe, dass endlich ein neuer Teil in Entwicklung ist.
-
Highlights sind die Boards und die Minispiele in jedem Teil und die spannenden Matches, wenn es immer sehr knapp ist.
Bowser Felder / Minigames sorgen für Lacher und Verzweiflung. Sie dürfen niemals fehlen.
ABER das beste ist immer noch...
..wenn ein Spieler auf "Chance Time" landet und für Chaos sorgt weil Sterne ausgetauscht werden.
-
-
Kommt zwar etwas zu spät für die Switch aber besser als gar nichts.
Zumindest kann es ein Zeichen sein, dass zukünftig weitere Teile für Nintendo Konsolen erscheinen.
-
-
-
17 Jahre ist jetzt der Turm! Wie schnell die Zeit vergeht.
Alles Gute zum Geburtstag
Danke auch an das ganze Team für ihre Arbeit
-
Das war eine sehr gute Direct und Nintendo beschert der Switch einen schöne Abschied mit tollen Titeln.
Ich kann immer noch nicht glauben, dass Metroid Prime 4 gezeigt wurde.
-
Ich konnte nicht glauben, was ich da sehe.
Die Musik und die Atmosphäre, die alleine in diesem Trailer aufgebaut wird, ist einfach stark.
Der Tease mit Sylux am Ende mit den beiden Metroids , macht richtig Bock auf mehr.
Das wird definitiv ein Switch 2 Launchtitel .
-
Ich bin immer noch buff ,wie fantastisch diese showcase war
MS kann es also doch, wenn sie sich Mühe geben. Das fühlte sich an wie die guten alten 360 Zeiten.
-
Das war mit Abstand die beste MS Showcase, die bisher gehalten wurde.
Eine 9/10. Absolut fantastisch. Killer Instict und Banjo Kazooie haben gefehlt damit es perfekt ist.
Wenn MS dieses Niveau halten kann , kann sich Sony warm anziehen.
-
Astro Bot ist einfach Liebe und es macht mich glücklich, dass Sony den kleinen Robo einen vollwertigen Titel gönnt. Das sieht einfach fantastisch aus.
-
Mario Party 4 und 6 sind meine Favoriten.
Superstars ist auch fantastisch allerdings finde ich sehr schade, dass dieser Titel keine DLC erhalten hat.
-
7 Jahre schon und das Konzept der Hybrid-Konsole fühlt sich mittlerweile völlig "normal" und selbstverständlich an. Beim Release war das ein ganz anderes Gefühl
Das Line-Up ist ingesamt auch ziemlich stark geworden.
Man merkt, dass Nintendo aus den Fehlern der Wii U gelernt hat.
-
Es gibt gute Gründe, warum Mother 3 bisher im Westen nie erschienen ist.
Abseits der Problematik mit den Musik-Copyrights, ist das Spiel viel zu kontrovers wie ich finde, auch wenn es aus 2006 ist.
Es gibt auch einige Themen, die man auf heute übertragen kann und wieder erkennt.
Das Spiel war seiner Zeit lange voraus.
-
Glückwunsch an PolyPlay und viel spaß mit dem Gewinn
-
Da ich den Teil auf dem Game Boy geliebt habe und den GBA Teil noch nicht kenne, wollte ich in das Remake kurz reinschauen.
Die Aufmachung und der Soundtrack gefallen mir. Die Levels sind klassisch wie damals und die Intro-Cutscene ist auch großartig.
Das Spiel macht einen großartigen Ersteindruck
-
Jetzt verstehe ich auch endlich warum Pyoro in einem Tweet gemeint hat " Is Nintendo a partner ?" , schließlich ist Endless Ocean eine Nintendo IP
-
Jep, das macht eben am meisten Sinn , um die Verkäufe zu pushen.
Der Titel ist auch perfekt für Gamer und Gelegenheitspieler.