Beiträge von BlueWhiteWizard
-
-
Für mich gab es zwei Highlights. Zum einen Mario Party 5, bis heute das beste seiner Reihe. Es hat unglaublich Spaß gemacht, die Kapseln zu verteilen und so auf jedem Spielfeld eine Aktion zu haben. Zudem waren Minispiele wie Gumba-Gebolze oder Piranha-Night-Fever grandios.
Oder aber auch die Lotterielose aus Mario Party 4.
-
Also aus der Kategorein der Sendung heraus ist es am ehesten "Deutsche Sprache", die ich auch sehr spannend finde. Egal ob Erikativ oder Singulariumtantum, das macht schon Spaß. Danach folgen die Kategorien "Zahlen bitte" und "Damals".
Nebenbei, auch wenn nicht gefragt: problematisch sind immer die Kategorien "Clever" und "Total genial".
-
-
Ganz klar MP5. Das System mit den Kapseln, einige tolle Bretter (nicht alle) und ein paar legendäre Minispiele wie Gumba-Gebolze, Piranha-Night-Fever, Pinguin-Plage, Baseball-Ballerei oder auch witzige Duelle wie Tauzieh-Lotterie oder Fortuna-Rennen sowie der Koopa-Bank auf dem Feld.
Durch diese ganzen Ereignisse wurden 50 Runden zu einem Nachtprogramm. Legendär.
-
-
-
So unterschiedlich kann es sein, ich würde mir Pilz-Brücke für den Booster-Pass wünschen, weil sie eben ikonisch ist.
-
-
-
-
-
-
-
-
Bei Animal Crossing hat man auch kostenpflichtige Updates ausgeschlossen...
Am Ende kommt es immer auf die Qualität an. Ich mag diese Spannung, die damit verbunden ist, immer sehr gerne, gerade bei Smash. Da war es kostenpflichtig und das fand ich auch okay. Bei MK8 bin ich ja z.B. sehr enttäuscht, da die Strecken optisch komplett aus dem Spiel fallen.
-
Okay im Sinne des Preis-Leistungs-Verhältnis gebe ich dir recht, aber das ist für mich nicht entscheidend, weil nicht alles im Leben um Geld geht. Demnach müsste das kostenlos erscheinende Disney-Rennspiel ja top sein, da es eben kein Geld kostet. Ich hätte lieber mehr Geld ausgegeben, aber dafür optisch hochwertigere Strecken bekommen. Eine Reflexion ist für mich kein entscheidendes Kriterium, ehrlich gesagt. Für mich passen die neuen Strecken wie Kokos-Promenade optisch nicht in die bisherigen Strecken von MK 8 DLX.
-
-
-