Viele nette Neuerungen. Aber: wieder kein Couch Koop! Bin ich leider raus.
Beiträge von noaron
-
-
Ich bin eher im Pokemon Cafe Remix Fieber... xD
Hätte ansonsten aber eher Lust nochmal mit Pokemon Go anzufangen. Aber da habe ich sicher den Anschluss verloren
Du kannst bei Pokémon GO gar nicht den Anschluss verlieren, da alles bzw. alle Pokémon immer wieder von Niantic aufgewärmt kredenzt werden. Außer Du legst auf diese Medaillen in Deinem Profil wert...
-
Die Antwortmöglichkeiten haben durchweg eine negative Intention. Das ist leider nicht sehr objektiv.
-
-
Hallo Bewohner,
ich hab diese Woche leider wieder absteigende Preise.
Findet sich jemand, der so lieb ist und bei passablen Preisen seine Insel öffnet?
Vielen Dank.
-
Jap, wenn du sie einmal ins Inventar packst und dann wieder dropst, sind sie im Katalog registriert und du kannst sie selbst bestellen, das ist mit "anfassen" gemeint
Das ist ja klasse. Vielen Dank für die Erläuterung.
-
Hallo zusammen. Was meint Ihr damit, Möbel "anfassen würde reichen"? Kann man die Möbel dann bei Nook oder so bestellen? Sorry, kenne dieses Feature nicht. Danke Dir/Euch.
-
Würde ich nehmen. Vielen Dank.
-
Hat jemand einen guten Preis und würde mich und meine Frau einladen? Wir haben diese Woche leider absteigende Preise.
Vielen Dank.
-
...sieht vielleicht so wie auf seinem Profilbild aus. Er scheint Schmerzen zu haben.
-
der Shop auf der Webseite ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei
-
Halleluja! Kann die Kritik ebenfalls total nachvollziehen und pflichte den Aussagen absolut bei.
Der eshop ist schleppend langsam, unsäglich unübersichtlich, die Filtermöglichkeiten lächerlich und die Verbindung zur Newsseite nervend. Es existiert immer noch kein Bewertungssystem (man muss immer extern schauen, wenn Nintendo kein eigenes einführen will, warum keine Verbindung zu z.B. Metacritic). Weiterhin ist die Sortierung der Titel für Aussenstehende nicht nachvollziehbar und intransparent.
Da muss sich was tun!
-
Pokémon GO hat ja zwei Seiten.
Die eine ist das Spiel, welches auch aktuell immer wieder durch neue Inhalte erweitert und regelmäßige Events motivierend gehalten wird.
Die andere Seite ist die Community bzw. die Mitspieler. Durch z.B. Raids oder Community Days knüpft man schnell Bekanntschaften, die dann auch zu einer echten "RL"-Freundschaft werden können. Man lernt schon viele Leute kennen, mit denen man sich immer wieder verabredet, um dann zusammen Monster zu fangen und eine nette Zeit zu haben. Das Spiel ist dann Mittel zum Zweck.
-
Gerücht: Captain Olimar soll wieder irgendwo gestrandet sein...
-
Wie viel habt ihr für Mobile-Spiele von Nintendo ausgegeben?
Nicht einen Cent.
Hab zwar Animal Crossing und Super Mario Run ausprobiert, aber der Reiz war dann doch nicht groß genug.
-
-
Extra angemeldet, damit ich vielleicht mit den Jungs ausgiebige Schnetzelsessions auf der Couch absolvieren kann. Wäre wirklich eine tolle Überraschung!