Ich würde es jetzt nicht als Powernap bezeichnen, aber es gab ne lustige Situation vor etlichen Jahren. Ich hab irgendein Mario Game gezockt, ich weiß schon gar nicht mehr welches, und meine damalige Partnerin hat sich gewundert wie schlecht ich auf einmal das Spiel beherrsche. Das lustige daran, sie hatte mir dann gesagt hier umd da musst du springen, und aus irgendeinem Grund hab ich auf diese Kommandos gehört. Sie hatte erst kurz darauf gemerkt, dass ich am Schlafen bin:D
Beiträge von Fafarus Urungus
-
-
-
Hey ihr lieben Leute vom Ntower Team. Ich begleite euch seit ich meine Switch habe. Diese hat jetzt schon einige Jahre auf dem Buckel. Eure Tests sind dabei immer ein Faktor gewesen, ob ein Spiel für mich interessant ist, oder nicht. Zudem finde ich, dass ihr sehr aktuelle News bringt. Bitte macht weiter so
-
-
-
-
-
-
Also das pinke Feenkleid möchte ich auf jeden Fall sehen.
Ansonsten gibts natürlich die besten Partyspiele für die Switch. Vor allem Wario Ware, da ich ein Riesenfan der Reihe bin und nun sogar noch etwas neues dazu erscheint.
Als Soundtrack natürlich nur das Beste der guten alten NES Zeit (Natürlich im guten NES Sound Format).
Zum Dinner würde ich Bananen empfehlen, damit wieder genug Schalen für das große Mario Kart Turnier am Abend vorhanden sind.
Verkleiden darf sich jeder gerne als Nintendo-Charakter. Ich würde hier ggf. Fire Emblem vorschlagen
Die Party wird ein Erfolg.
-
Bei mir ist es tatsächlich Sonic 2. Wir haben den Multiplayer-Modus als Kinder ziemlich gefeiert. Wobei ich am liebsten mit Tails gespielt habe. Natürlich war es eines der tollsten Spiele für den Megadrive das wir hatten. Mit der Sammlung könnte ich mir meinen Bruder schnappen und nochmal in die gute Zeit zurückversetzt werden. Vielen Dank für die tollen Gewinnspiele.
-
-
-
-
Ich wünsche allen Ntower Fans, sowie den Redakteuren eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. Ich drücke uns allen die Daumen, dass sich die Menschheit etwas beruhigt und wir im nächsten Jahr mehr von unserer guten Seite zeigen. Weniger Krieg, weniger Gier, weniger Korruption, weniger Hass. Das wünsche ich uns allen.
-
Bei uns gehts eher klassisch zu. Die Schwiegereltern kommen an Heilig Abend zu Besuch. Schöne Bescherung mit den Kindern darf nicht fehlen. Vermutlich noch die restliche Verwandtschaft besuchen über die Tage. Ich bin schon etwas froh, wenn alles wieder vorbei ist Aber jedem, der sich darauf freut wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
-
Also mir ist bis heute in Erinnerung geblieben, dass der Händler im ersten Bayonetta immer versucht hat, den Händler aus Resident Evil 4 zu kopieren. Das war so schlecht, dass es mir nicht mehr aus dem Kopf geht
Aber ganz ehrlich, Bayonetta ist ein großartiges Spiel, das aufgrund seines tollen Gameplay in Erinnerung bleiben wird.
-
-
-